BSV Oranke 1.Herren

  • früher war es für jeden spieler das ziel erste zu spielen und jetzt haben uns spieler die aus der zweiten hoch gekommen sind wieder verlassen.sie hatten die fähigkeiten,aber es war ihnen zu anstrengend(es ist grade vorbereitung).ralle und trainer haben kein problem,die spieler sind einfach zu beqwem geworden.man müßte solche einfach rausschmeißen

  • früher war es für jeden spieler das ziel erste zu spielen und jetzt haben uns spieler die aus der zweiten hoch gekommen sind wieder verlassen.sie hatten die fähigkeiten,aber es war ihnen zu anstrengend(es ist grade vorbereitung).ralle und trainer haben kein problem,die spieler sind einfach zu beqwem geworden.man müßte solche einfach rausschmeißen



    Ich kanns auch nicht verstehen...
    Eigentlich ist unsere 2te nur ein Freizeitverein, der seine eigenen Vorstellungen hat..

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • das findet man leider sehr oft im unterem spielbetrieb , das erste und zweite , meiner meinung nach ein team , getrennte wege gehen , die erste macht ihr ding und die zweite ihr eigenes ...natürlich nicht sinn und zweck von teams mit mehreren mannschaften...die erste is das flaggschiff , braucht aber auch nen anständigen unterbau.da muss zusammengearbeitet werden , ansonsten ist das recht sinnlos.leider kann man dagegen oft nix machen :thumbdown:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • das ist eine frechheit,man ist ein verein und das zählt.normalerweise müßte man die zweite bei sowas auflösen.aber wir schaffen es auch so mit unseren kader.auf gehts oranke 1.mannschaft :schal1: :schal1: :schal1:

  • Am gestrigen Sonntag haben wir gegen eine starke Fortuna aus Pankow 2:5 verloren... :cursing:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • letzteres war mal wieder der Fall...
    Hat sogar einer aus der 40er Mannschaft mitgespielt und dazu noch der Herr Schmeißer :whistling:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Naja er sagt von sich selber, dass er es wohl nichtmehr packt^^
    Ansonsten weiß ich nicht, wie dort der Verhandlungsstand ist :D

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Wir werden ja sehen...


    Morgen gehts erstmal gegen Bernau II im letzten Testspiel - bisher sieht unsere Bilanz nicht wirklich gut aus:


    1 Sieg (KrLiA), 2 Unentschieden (BezLi), 3 Niederlagen (BezLi)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • am sonntag steht die erste pflichtaufgabe vor der tür


    POKALSPIEL


    NFC ROT WEISS-BSV ORANKE
    anstoss 15 uhr


    man muß wirklich sagen das die vorbereitung nicht optimal gelaufen ist,aber das muß jetzt egal sein.wichtig ist das wir langsam eine schlagkräftige truppe zusammen bekommen und alle wieder am bord haben.morgen ist zwar nur pokal,aber weiter kommen möchte jeder.

    auf gehts oranke in die neue saison :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wir werden ja sehen...


    Morgen gehts erstmal gegen Bernau II im letzten Testspiel - bisher sieht unsere Bilanz nicht wirklich gut aus:


    1 Sieg (KrLiA), 2 Unentschieden (BezLi), 3 Niederlagen (BezLi)


    Die Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren nachher keinen mehr. Unser Vorbereitung lief sehr gut aber die ergebnisse stimmen noch nicht, ab dem 12.08 zählt es . Wünsche euch viel glück in der saison.


  • Die Ergebnisse in der Vorbereitung interessieren nachher keinen mehr. Unser Vorbereitung lief sehr gut aber die ergebnisse stimmen noch nicht, ab dem 12.08 zählt es . Wünsche euch viel glück in der saison.




    Vielen Dank, auch euch viel Erfolg für die Saison :) :)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Der BSV Oranke gewinnt im Pokal beim NFC Rot-Weiß mit 0:2 und zieht damit in die nächste Pokalrunde ein.


    Gute Leistung Jungs!!! :schal1: :schal1: :schal1:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Sooo, morgen geht es los mit dem ersten Spieltag in der Kreisliga A - nach 3 Jahren Kreisliga B wurde das ja auch mal wieder Zeit! :schal1:


    Wir sind gleich gegen den FSV Hansa 07 dran - von vielen ja ganz hoch gehandelt.
    Dennoch wollen wir an der Wrangelritze einen guten Eindruck hinterlassen!!


    Von mir dürft ihr demnächst wohl den ein oder anderen Spielbericht erwarten - sodenn mich die Lust überfällt - da ich wohl wegen Kreuzbandriss ein halbes Jahr zum zuschauen verdammt bin!! :thumbdown: ;(


    Bleibt mir leider nur meine Jungs anzufeuern!! :schal1: :schal1: :schal1:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Erst die Nase und nun das Kreuzband. Nimmst ja auch alles mit, was du so bekommen kannst. Auf jeden Fall gute Besserung.



    Vielen Dank!!!
    Weiß auch nicht was los ist, aber das ist schon echt bitter :(

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker