BSV Oranke 1.Herren

  • Ja, das war schlecht!!


    Wohl auch aus Sicht von Westend !!! Prinzipiell ist es ja nicht verwerflich, dass Ihr im Vorfeld eines Pokalspiels vom Weiterkommen gegen den höherklassigen Gegner geträumt habt. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders gewesen wäre.


    "Nüchtern" betrachtet - dieses Attribut konnten lt. meines Kenntnisstandes nicht alle Westendler für sich in Anspruch nehmen - hätte Westend auch direkt aus ner Kneipe kommend gegen Euch nicht verloren - zumindestens nicht in diesem Leben. Allein die Tatsache, dass Ihr drei Treffer erzielen konntet, zeigt, dass Westend sich nicht unbedingt "voll" auf der Höhe des Geschehens befand und auch nicht befinden musste, um letztlich eine Runde weiter zu kommen. Für 7 "Buden" im lockeren Handgalopp hat´s ja dennoch gereicht. Lg Rumpel ;)

  • hätte Westend auch direkt aus ner Kneipe kommend gegen Euch nicht verloren - zumindestens nicht in diesem Leben.


    Wat bist du denn für ein Spinner?
    Hast du das Spiel gesehen? Wohl nein! Sonst hättest du dir diesen Schwachsinn gespart.
    Oranke trat erneut stark ersatzgeschwächt an. Und die die spielen konnten haben ihre Sache bestmöglich gemacht. Dass man sich noch den einen oder anderen Treffer fängt wenn das Spiel entschieden ist, ist ja nun auch nichts weltfremdes. Das Spiel war lange auf Augenhöhe, nur dass Westend seine Chancen besser nutzte und am ende völlig verdient den Platz als Sieger verließ. Ihr Kader war groß und gut genug an diesem Tage.
    Sportgruß

  • Finde den Beitrag von dir jetzt auch ein bisschen übertrieben Rumpel.
    Würde den Ausgang des Spiels ja gern einmal sehen wenn wir in bestbesetzung antreten und Westend grade frisch aus der Kneipe kommt!!


    Klar haben wir an diesem Tag verdient verloren weil wir einfach nicht gut genug waren, aber auch meiner Meinung nach war es keinesfalls so, wie du das hier beschreibst...

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Ihr Kader war groß und gut genug an diesem Tage Und an jedem anderen Tag eben auch!


    Es ging mir primär nicht darum den TSV Oranke herunter zu putzen, sondern vielmehr um die Tatsache, dass bei Westend leistungsmäßig wohl (ähnlich wie bei Euch auch lt. eigenem Bekunden) auch noch genug Luft nach oben war.


    Meine Meinung stützt sich weniger darauf, dass ich Euch evtl. einschätzen oder gar beurteilen könnte wie schwer Eure Ausfälle letztlich wogen usw., sondern ausschließlich auf meiner nach wie vor hohen Wertschätzung, die ich von Westend 01 habe!


    Für mich ist hier ganz allgemein ein Qualitätsunterschied erkennbar und warum sollte ich zu dieser Meinung nicht stehen dürfen?? Womöglich, weil es Euch nicht gefällt?? Dann wird Euch meine folgende These sicherlich noch weniger gefallen.


    Von 200 Spielen, die Ihr gegen Westend bestreitet, würdet Ihr meiner Meinung nach - wenn überhaupt - maximal ein einziges gewinnen!


    Die sich nun evtl. anschließende Frage wie ich dazu komme einen Qualitätsunterschied festzustellen, obwohl ich (wie ich ja selber sagte) Oranke doch gar nicht einschätzen kann, beantworte ich vorab wie folgt.


    M.E. ist das ein Vergleich von Ackergäulen mit Rennpferden oder anders: Wenn Ottfried Fischer und Usain Bolt auf 100m gegeneinander laufen, kommt zunächst auch erstmal niemand auf die Idee, dass u.U. auch Ottfried Fischer gewinnen könnte.


    In diesem Sinne drücke ich die Daumen, dass es Euch am kommenden WE (hoffentlich weniger ersatzgeschwächt) gelingt, sich aus dem kleiner gewordenen Kreis der Sieglosen zu verabschieden, was in Anbetracht Eures Gegners sicherlich schwer genug werden dürfte. Lg Rumpel ;)

  • Hmm dann scheinst du ja auch ernsthaft zu glauben, dass Ottfried gegen Usain mal gewinnt, wenn auch nur einmal :D


    Aber ich denke auch das ist übertrieben...stufe euch qualitativ zwar auch eindeutig besser ein, aber bei einem Vergleich von 200 Spielen wette ich mit dir um einen sehr großen Gedbetrag darum, dass wir mind. 2 Spiele gewinnen!! ;)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • diskutiert doch nicht mit so einen rum der unsere mannschaft garnig kennt.es ist mal wieder ein fussballversteher der noch nicht mal selber gerade auslaufen kann.


    nun zum wichtigen teil,am sonntag fahren wir zum ersten und versuchen dort eine überaschung zu schaffen.wenn jeder sein leistungsvermögen abruft können wir dort punkten.bis jetzt haben wir uns als aufsteiger gut verkauf und irgendwann sind wir mit dem dreier dran.


    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:


  • Von 200 Spielen, die Ihr gegen Westend bestreitet, würdet Ihr meiner Meinung nach - wenn überhaupt - maximal ein einziges gewinnen!


    :gruebel: VON 1996 BIS 2006 HÄTTE WESTEND GEGEN DEN TSV ORANKE SPIELEN KÖNNEN UND IN DIESEN 10 JAHREN, VIELLEICHT MAL EIN REMIS GEHOLT. ;) ;) ;) WAS HÄTTE WENN UND ABER PASSIEREN KÖNNEN IST DOCH LETZTLICH EGAL. ES ZÄHLT IMMER DAS AKTUELLE SPIEL. :verweis: ;)

  • Manne ich drück euch die Daumen, dass ihr die Punkte bei denen holt, denn das ist defenitiv HOCHNÄSIG.
    Als Aussenseiter hat man immer die besten Vorraussetzungen und wir haben uns ein paar Spiele von denen angeguckt, ist alle male Schlagbar die BAND.
    Also gebt alles und holt die Punkte, denn peinlich wird es nur für die nach der Aussage :D :bindafür:

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • ...einer behauptet, dass USO besser ist als Westend 01! Nun habt Ihr mal gesehen was Phase ist. :keks:
    Da ich sicherlich nicht unbedingt ein Fan von USO bin, tut´s mir andererseits fast schon wieder Leid für Euch.
    Zumindestens habt Ihr Euch achtbar aus der Affäre gezogen und nur 8 "Stimmungs-Dämpfer" bekommen. :motz:


    Rumpel proudly presents Best-Comedy ever:

    wir probieren alles um punkte mitzunehmen Angst und Schrecken konntet Ihr wohl nicht verbreiten

    dann bringt mal eure leistung,sonst wird es schwer für euch 8o 8o Dass USO der 8:1-Sieg schwergefallen ist, darf bezweifelt werden!

    bis jetzt haben wir uns als aufsteiger gut verkauf und irgendwann sind wir mit dem dreier dran. Damit ist jetzt auch für´s Erste vorbei und irgendwann ist ein relativ dehnbarer Begriff. Innerhalb der nächsten 25 Partien sollte im Idealfall der Knoten schon platzen.

    Abschließend drücke ich Euch für das richtungsweisende Spiel am kommenden WE die Daumen. Der NFC Rot-WEiß könnte eher ein Gegner passender Kragenweite sprich: für Euch schlagbar sein, als Eure beiden letzten Opponenten.
    Für großes Amusement haste in jedem Fall gesorgt 10er ORANKE. Danke dafür sagt Rumpel ;)

  • uso gewinnt in dieser höhe verdient,da sie am diesen tage in allen belangen überlegen waren und wir einfach zu schwach.vielleicht war dieser dämpfer in dieser höhe mal ganz gut,das wir endlich alle mal aufwachen und begreifen das wir kreisliga A spielen.uso wird ganz oben mitmischen und wir müssen ebend wo anders punkte holen um die klasse zu halten.


    man sollte trotzdem nicht so arrogant sein rumpel :rotekarte:

  • ...einer behauptet, dass USO besser ist als Westend 01! Nun habt Ihr mal gesehen was Phase ist. :keks:
    Da ich sicherlich nicht unbedingt ein Fan von USO bin, tut´s mir andererseits fast schon wieder Leid für Euch.
    Zumindestens habt Ihr Euch achtbar aus der Affäre gezogen und nur 8 "Stimmungs-Dämpfer" bekommen. :motz:


    Rumpel proudly presents Best-Comedy ever:

    Abschließend drücke ich Euch für das richtungsweisende Spiel am kommenden WE die Daumen. Der NFC Rot-WEiß könnte eher ein Gegner passender Kragenweite sprich: für Euch schlagbar sein, als Eure beiden letzten Opponenten.
    Für großes Amusement haste in jedem Fall gesorgt 10er ORANKE. Danke dafür sagt Rumpel ;)


    Da hat sich aber einer Zeit genommen um zu hinterlegen, dass er womöglich Recht haben könnte :D


    Naja sei es drum, wir waren definitiv ohne Chance an diesem Tag - ohne Biss, zu langsam, Zweikampfverhalten vom anderen Stern-.-
    Also im Gegensatz zu meinem Kollegen 10er-Oranke ging ich schon vorher davon aus, dass das sehr sehr schwer werden würde - grade wenn wir nicht einmal unseren Heimvorteil ausspielen können..
    Habe auch daran gedacht, dass eine höhere Niederlage realistisch ist - aber wie wir uns verkauft haben war diesmal leider schlecht....egal wie hoch man verliert, man muss sich trotzdem besser verkaufen!!


    Für mich war USO, wenn man das Spielen miteinander und deren Kombinationen und Passstaffeten betrachtet hat, die beste Mannschaft gegen die wir innerhalb des Ligabetriebs gespielt haben - seit mehreren Jahren!
    Ähnlich waren Gegner wie 1.FC Schöneberg und BAK II, die aber insgesamt durch andere Stärken auffielen.
    Wenn USO gegen Mannschaften antritt, die ganauso passiv und ängstlich spielen wie wir an diesem Tage, dann werden sicher noch einige Spiele 2-stellig ausgehen.


    Trotzdem heißt es für uns Kopf hoch und auf die nächsten - für uns wichtigeren Aufgaben - konzentrieren!!
    Gegen NFC Rot Weiß konnten wir schon im Pokal triumpfieren und das auf gegnerischem Geläuf..Hier muss alles gegeben werden um den ersten 3er der Saison einzufahren - der so wichtig ist!!


    :schal1: :schal1:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker