Staffeleinteilung Kreisliga A Staffel 1 Saison 2012/13 !!

• Kreisliga A Staffel 1

SV Berliner VB 49
    SSC Südwest
    Arminia Heiligensee
    SV Bau Union
    1. Traber FC Mariendorf
    RW 90 Hellersdorf
    Adlershofer BC II
    1.FC Marzahn 94
    SF Johannisthal II
    BW Mahlsdorf Waldesruh
    FC Karame
    BSV Al-Dersimspor II
    SD Croatia II
    SFC Friedrichshain II
    SV Blau Gelb Berlin
    Berliner SC II

Viel Erfog !!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Kurze Info :

Aufgrund eines Berufungsverfahrens beim Verbandsgericht ist die Staffeleinteilung der Kreisliga A (Staffel 1 und 4, Lichtenrader BC II, Al-Dersimspor II) unter Vorbehalt.

Quelle: BFV

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Eine "schöne" Staffel ist was anderes, aber mal sehen wie die Saison wird. :)

Traber will bestimmt hoch, aber ob sie es schaffen steht in den Sternen!
    Wie sieht es mit den Absteigern aus, bleiben da die Mannschaften zusammen?
    Hat da wer Infos?

Sonst wünsche ich allen eine spannende und faire Saison!!!

• RW Hellersdorf wird Ambitionen haben den Aufstieg zu schaffen.

Mahlsdorf / Waldesruh hat eine gute Spielanlage und ist meiner Meinung nach viel besser als ihre Platzierung in der abgelaufenen Saison.

Jap, Mahlsdorf/Waldesruh spielt ordentlich, bloß ihre große Schwäche (jedenfalls 2010/2011) ist ihr Abschluss.

• Wir von Arminia Heiligensee wollen uns in der neuen Saison und der Rückkehr in die Kreisliga A erstmal konsolidieren.

Nach dem Abstieg sind natürlich einige Abgänge zu verzeichnen, was auch nicht anders zu erwarten war. Allerdings sind auch viele wichtige Spieler geblieben, so dass nicht bei Null angefangen werden muss.

Sofern die von einigen Spielern mir bisher gegebenen Zusagen eingehalten werden sollten und der ein oder andere, der sich erstmal ab morgen beim Beginn der Vorbereitung mal ein Bild vom neuen Team machen möchte und sich dann hoffentlich für Arminia entscheiden sollte, bin ich optimistisch für die neue Saison. Es gilt jetzt erstmal, in der Kreisliga A sich zu stabilisieren und mittelfristig ggf. mal wieder nach "oben" zu schauen.

Aber erstmal abwarten, fleißig trainieren und dann mal sehen, wie sich der Kader endgültig zusammensetzt.

Ich wünsche allen eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung.

Entsprechende Ergebnisse werde ich dann hier einstellen.

Gruß

Ralf Jäntsch