HERTHA BSC Saison 2012-13

• Was hat man denn das Jahr über gemacht, wenn es bei NULL losgeht?

Man versucht wieder in die 1.BL zu gelangen,mit einem Kader der für Liga II ausreichend ist,um Liga I zu halten nicht annähernd reichen wird. Man hat für die Herrausforderung 1.Liga mit Luhukay eine Trainer der sich zeigen muß und mit Preetz einen Menschen der sich mit dem Verein identifiziert,aber als Manager fehl am Platz ist. Viel Arbeit,die von vorn beginnt.

• Man versucht wieder in die 1.BL zu gelangen,mit einem Kader der für Liga II ausreichend ist,um Liga I zu halten nicht annähernd reichen wird. Man hat für die Herrausforderung 1.Liga mit Luhukay eine Trainer der sich zeigen muß und mit Preetz einen Menschen der sich mit dem Verein identifiziert,aber als Manager fehl am Platz ist. Viel Arbeit,die von vorn beginnt.

Vom ständigen Wiederholen werden Behauptungen auch nicht richtiger. Ignoranz sehe ich nicht als Stärke, denn bestimmte Entwicklungen kann man nicht übersehen.

• Ich verstehe ja jegliche Skepsis bezüglich der neuen Saison in Liga 1.
    Aber trotzdem bin ich mir sicher,das der Verein,Manager und Co. wissen was Sie zutun haben um auch in Liga 1. zu bestehen.
    Also laßt doch die schwarz Malerei und freut Euch auf 1.Bundesliga Fussball nächstes Jahr!!! :schal1: :bindafür: :schal1:

• In keinem der Berichte lese ich irgendwie schwarz Malerei,es sind Dinge die erkenntlich sind. Das der Aufstieg geschafft wird,davon gehe ich mal aus und es ist wieder ein Schritt nach vorn.Aber niemand will noch einmal das Szenarium der letzten Abstiegssaison erleben.

• In keinem der Berichte lese ich irgendwie schwarz Malerei,es sind Dinge die erkenntlich sind. Das der Aufstieg geschafft wird,davon gehe ich mal aus und es ist wieder ein Schritt nach vorn.Aber niemand will noch einmal das Szenarium der letzten Abstiegssaison erleben.

Ist doch mein Reden und deshalb sag ich ja auch schon die ganze Zeit das ich mir sicher bin,das ALLE im Verein wissen worum es geht und Ihre Hausaufgaben machen. ;)
    Und auch dieses grausame und mühevolle 0:0 heute bei den Löwen bringt neue Erkenntnisse. :schal1:

• Letztes der leidigen Montagabendspiele souverän gewonnen. 8)
    Hatte es mir enger vorgestellt als es dann war. Spaß gemacht hat mir Morales der sich nahtlos eingefügt hat nach dem tragischen, frühen Ausscheiden des Kapitäns. Unverkennbar, dass endlich mal alle blau-weißen die richtige Einstellung hatten. Ein sehr beachtlicher, weil euphorisierter Auswärtsmob für ein Montagspiel.
    62 Pkt und +33 Tore...läuft! :schal1:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Letztes der leidigen Montagabendspiele souverän gewonnen. 8)
    Hatte es mir enger vorgestellt als es dann war. Spaß gemacht hat mir Morales der sich nahtlos eingefügt hat nach dem tragischen, frühen Ausscheiden des Kapitäns. Unverkennbar, dass endlich mal alle blau-weißen die richtige Einstellung hatten. Ein sehr beachtlicher, weil euphorisierter Auswärtsmob für ein Montagspiel.
    62 Pkt und +33 Tore...läuft! :schal1:

Dem ist nix hinzuzufügen!! :schal1: :schal1: :schal1:
    Ronny bleibt nun bis 2017 mit einer 8 Mille Klausel. Werden wir wohl demnächst Kasse machen mit dem Burschen. ;)

• Dem ist nix hinzuzufügen!! :schal1: :schal1: :schal1:
    Ronny bleibt nun bis 2017 mit einer 8 Mille Klausel. Werden wir wohl demnächst Kasse machen mit dem Burschen. ;)

Bis 2017 kann viel passieren und besonders bei der Hertha. Er wird sicher Klauseln im Vertrag haben, bei dem "spärlichen"Verdienst,die ihm viele Hintertüren offen lassen. Ein Ronny in überragender 2.Liga Verfassung macht noch kein konkurenzfähiges Bundesliga-Team.Viele 2-Liga -Überflieger wurden leider in Liga 1 oft zum Tiefflieger. Also abwarten und dieses komisch englische Getränk schlürfen.... ;(

• Hertha wird in Zukunft von den Cateringeinnahmen profitieren. Das soll insgesamt 10 Mio. € in die Kassen spülen. Man braucht auch jeden Cent, wie man weiß.

....hurra,um Hertha Erstligatauglich zu machen,wird gesoffen und gefressen bis der Arzt kommt! Auf diese Geldeintreibung muß man erst mal kommen.Das schafft nur ein Hauptstadtverein!

• ....hurra,um Hertha Erstligatauglich zu machen,wird gesoffen und gefressen bis der Arzt kommt! Auf diese Geldeintreibung muß man erst mal kommen.Das schafft nur ein Hauptstadtverein!

...wenn´s denn so ist immer noch besser als peinlich-fehlerhafte plakate zu drucken und dann noch als rarität zu versilbern... :whistling:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.