HERTHA BSC Saison 2012-13

• egal...

Union und die Schiedsrichtergilde philosophieren, :nein:

Ramos und Ronny treffen wieder... :bia:

Den Kulturkampf hat Union ausgerufen, verloren... :verweis:

Stehplätze gibts in der Oly-Ostkurve, wie im Gästebereich. :thumbsup:

Feiert euch weiter... :ja:

Ihr Besserfans :happy:

• @47 Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Den "Kulturkampf", der nicht auf irgendwelchen bescheuerten T-Shirts steht, verlieren im Zweifelsfall alle Fussballfans. Und Todesangst als Argument wird im Sinn von Stehplätzen und Fankultur alles andere als hilfreich gewesen sein, Spott oder Vereinszugehörigkeit hin oder her.

Schwarze Sau: :bia:

Ne, manche haben halt nicht einmal die Größe, dass sie über einen Tellerrand schauen können! 8|

• Dann klär uns mal auf @ Warlock...... :schal1: :schal1: :schal1:

dann versuche ich mal das, was unser aufgebende unioner freund versucht hat rüberzubringen, in einfachen worten zu wiederholen

da jibbet ne bestimmte lobby, ick gloob die sitzen in frankfurt und die wollen doch wirklich soone stadien mit janz vielen sitzen und stehplätze sind eh nur nen sicherheitsrisiko

und da jibbet janz, janz viele andere, verstreut in der janzen republik die sehen ditt ein wenig anders und glooben keene stehplätze - keene stimmung

und soon argument wie todesangst könnte den erstjenannten doch glatt in die karten spielen

den herthanern weiterhin viel spaß in liga zwei :halloatall:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ick bin och eener der gegen dat Verbot der Stehplätze is,nur zur Info!!
    Sicherlich war dit Wort "Todesangst" zu diesem Zeitpunkt äußerst ungünstig gewählt..... :rolleyes:
    Und eens is mal Fakt!Wat die da in Frankfurt wollen,können se ja wollen aber wer garantiert, dat nur sitzende Besucher och"lieb" sind....... :D
    in diesem Sinne Sport Frei und ick gloobe die Hertha is auf nen juten Weg.
    Die nächsten 2 Spiele sind Richtungsweisend..... :schal1:

• So ein Quatsch. "Todesangst" war sicher überzogen, aber ob die Zuschauer in Düsseldorf beim Platzsturm nun von Sitz- oder Stehplätzen aus in den Innenraum geklettert sind, ist doch völlig wumpe. Nach einem Herthaspiel gegen Nürnberg sind ja auch Idioten in den Innenraum gestürmt, und das Olympiastadion hat ja nun schon seit einiger Zeit ausschließlich Sitzplätze...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Mit diesen in meinen Augen idiotischen CULTURE CLASH Shirts hat sich Union postioniert.
    WIR HIER... Die einzigen Stehplatzbefürworter, die Stadionbauer/Besitzer...

HERTHA DA... Der große Feind, im Mietstadion, mit Stundungen der Miete ( wurde übrigens mit 5 % Zinsen
    zurückgezahlt) Kommerz pur, Buiseness Lounges statt Eberswalder Würstchen, Carlsberg Bier statt Berliner vom Fass.

Selbst im Unionforum.de wurde sehr kontrovers über Sinn und Unsinn dieses kulturkampfes gestritten
    Bitte gegen wen?
    gegen alle?

Dann müsste dieses Hemd ganzjährig für 19,95 € angeboten werden... Übrigens nicht wenig Geld , was sich der Antikommerzverein Union in die Tasche steckt.

Und ihr wollt Verfechter des Fussballs von unten sein?

nochmal, bevor ihr hier denkt, Herthaner sind alle bekloppt UND VERSTEHEN ES IMMER NOCH NICHT...

Ihr seit nicht BESSER oder SCHLECHTER als alle anderen Profivereine...
    Einmal NICHTUNTERSCHREIBEN macht euch nicht zu Robin Hood...

FICK DICH DFB spricht jedoch vielen Fans aus dem Herzen :love:

• Ich denke mal,damit ist alles gesagt und jede Mannschaft sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren!!
    Die Hertha auf den Wiedeaufstieg(was mehr als schwer wird)und die Unioner auf Ihr Saisonziel....(Platz 5-7)
    Ach nee ich vergaß,wurde ja nach 5 Spieltagen schon revidiert....Klassenerhalt ist jetzt das Ziel!!!
    Toi Toi Toi...... ;) :schal1: :schal1: :schal1:

• Werden wohl ca. 12.000-15.000 Dynamo-Fans werden. Rechne dann mal mit 50.000 Zuschauern am Mittwochabend. Wenn ich mir einen Sieg in der gesamten Saison wünschen dürfte, wäre es wohl dieser Auswärtssieg. Aber ich befürchte, dass Hertha gestärkt durch die letzten Siege langsam auch wieder das Fußballspielen für sich entdeckt hat.

• Werd wohl nach Feierabend nen kurzen Abstecher nach Charlottenburg machen.

Dito! :schal3: :bia:

Wobei ich den Feierabend sogar bisschen früher vorziehen werde als sonst. ;)

Für den Gästeblock wurden 9.000 Karten verkauft, für den neutralen und Heimbereich mal gerade 25.000 ....

Wirds wohl noch nicht mal was mit 50.000 Zuschauern!? :(

Wäre dann aber mal wieder eine sehr schwache Leistung vom Hertha Anhang... aber nun gut überlässt man halt wirklich Dynamo eine Heimatmoshäre...

• Von einem Fehlstart kann man jetzt wohl nicht mehr sprechen. Am Betzenberg werden nicht so viele punkten. :lach:

:D
    Hm, natürlich trotzdem ärgerlich. In Hälfte eins muss man treffen, und der Elfer war ein Witz.
    Aber gut, nun heißt es daheim wieder dreifach punkten. So schlecht sah das nicht aus und ich bin für die nächsten Spiele optimistisch. :)