Also der Burchert scheint irgendwie ein "Glückskind" zu sein und jetzt führt Frankfurt noch.
HERTHA BSC Saison 2012-13
-
-
Ohne Worte Hertha BSC!!
1.Halbzeit schön und gut,aber der Rest??
Sowas von Ideenlos ist ja unfassbar!!
Das an Burchert fest zumachen halte ich für falsch.Was sollte er auch machen.
Aber das kein Aufbäumen zu sehen war macht mich sehr nachdenklich..... -
Das Spiel nach vorne fand ich gar nicht so schlecht, richtig Sorgen sollte man sich lieber um die Abwehr machen.
Während man für vorne richtig Leute geholt hat, wurde die Abwehr, welche schon letztes Jahr das Sorgenkind war, überhaupt nicht verstärkt. Dazu kommt jetzt die nächsten Spiele noch das Torwartproblem.
Jetzt brennt gegen Regensburg schon der Baum, und wenn es da nicht läuft werden die Zuschauer schnell unruhig, was sich dann auch auf den Platz übertragen wird. Schwere Zeiten halt , die sich jedoch mit einigen Wetten gegen Hertha ganz gut kompensieren lassen. -
Das an Burchert fest zumachen halte ich für falsch.Was sollte er auch machen.
Wollte ich gar nicht, habe sowieso nur die Fakten gelesen. Nur dass dem Jungen irgendwie das Pech an den Handschuhen klebt, ist schon fast tragisch ... -
Sie ultras von Hertha sollen wohl nach dem Spiel ziemlich verbal und aggressiv gegen die eigenen Spieler vorgegangen sein.
E.U.Wassermann -
Sie ultras von Hertha sollen wohl nach dem Spiel ziemlich verbal und aggressiv gegen die eigenen Spieler vorgegangen sein.
E.U.Wassermann
Kann man nach zwei Spielen schon mal machen. -
na erstmal der trainer. und das ist auch gut so!
-
na erstmal der trainer. und das ist auch gut so!
Dem muss richtig was quer gestanden haben, so kennt man den nicht. Oft kann er das nicht machen, die Aktion muss jetzt auch Wirkung zeigen. Neben Einstellungsdingen ist diese junge Abwehr mit Brooks und Schulz sicher ein Risiko. Bin gespannt, ob er die beiden weiter dort belässt. -
am freitag kurz vor 18:00 uhr sollten der stadionsprecher mal seinen namen vor der mannschaftsaufstellung ansagen. dann wirste an der reaktion in der kurve sehen wie oft er das noch machen kann. nämlich bis das eintrifft was er verlangt! vollste unterstützung und respekt dafür von allen!
-
am freitag kurz vor 18:00 uhr sollten der stadionsprecher mal seinen namen vor der mannschaftsaufstellung ansagen. dann wirste an der reaktion in der kurve sehen wie oft er das noch machen kann. nämlich bis das eintrifft was er verlangt! vollste unterstützung und respekt dafür von allen!
Er soll doch zuerst die Mannschaft erreichen und nicht die Fans. -
Ohne Worte Hertha BSC!!
Na siehste, wir verstehen uns ja doch -
Na siehste, wir verstehen uns ja dochDas wird der liebe Gott nicht wollen das wir uns verstehen....
Schau mal lieber auf Deine Truppe da,glaube da haste auch genug zutun..... -
hertha fliegt in der 1. runde des dfb pokals gegen wormatia worms RAUS.
Endstand 2-1 (1-0) für die Wormser
-
Der Baum brennt......................oh Gott oh Gott Hertha.....
-
ganz schön clever sich voll auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
-
Das wird der liebe Gott nicht wollen das wir uns verstehen....
Schau mal lieber auf Deine Truppe da,glaube da haste auch genug zutun.....ganz schön clever sich voll auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
Die Rache der alten Dame ist doch längst in der 03 Geschäftsstelle installiert.
-
Alles unerfreulich, jedoch zu früh zur Panikmache. Das "System Luhukay" muss erst verinnerlicht werden ...
-
Alles unerfreulich, jedoch zu früh zur Panikmache. Das "System Luhukay" muss erst verinnerlicht werden ...
Welches System ??? -
Welches System ???
Sieh dir seine Arbeitsergebnisse oder Leistungsnachweise an, dann kommste drauf. -
Ob er sich mit den Medien arrangieren kann? Das ist neu für ihn, jedenfalls die Vielzahl und Vielfalt.