Landesklasse Mitte 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• So wie gewünscht von Pepsa !!! :) :thumbsup:

Es gibt einige Veränderungen bei der SG Großziethen !!!

Als erstes ändert sich das Trainergespann !!!

Seit Januar sind Bernd Hecker und Daniel Manntz das Trainergespann in Großziethen.
    Der vorige Trainer "Jenne" Fischer wird Abteilungsleiter Fussball, auf diesem Weg erstmal vielen Dank Jenne für die 3 sehr erfolgreichen Jahre als Trainer !!! Hoffentlich folgen weitere Highlight als Abteilungsleiter !!!! :thumbsup: :thumbup:

Desweiteren ging der 2. Trainer (Andreas Beister) zur Rückrunde nach Berlin zu Stern Marienfelde. Auch Andi danken wir für 1 1/2 Jahre erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm bei seiner neuen und ersten alleinigen Trainerstation alles gute !!!
    Ihm folgten drei Spieler, die da wären: Dohrmann, Rühle und Lorenz.

Weiterhin den Verein verlassen haben:
    SAMANCI - mit unbekanntem Ziel (Türkei ja, aber ob Fussballtechnisch oder aus privaten Gründen wissen wir nicht !!!)
    BEYER - ebenfalls mit unbekanntem Ziel, wird mit einem Berliner Verein in Verbindung gebracht !!!
    SCHULZ - Ludwigsfelde

Neuzugänge: FELDHAHN von Kickers 1900
    KÖHLER von BSC Blankenfelde Mahlow
    BERJAOUI vom BFC Preussen II
    und 2 bis 3 Spieler sind noch nicht sicher !!!

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !!!!

Also ich wünsche allen eine Gesunde und Erfolgreiche Rückrunde.

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Am Samstag, 12-01-2013 ab 16 Uhr geht es in der Großziethener Sporthalle um den Willi-Belger-Cup.

Teilnehmende Mannschaften sind:

Staffel A: SG Großziethen, FC Bison, SC Union Südost 1924 Sen. und Concordia Britz

Staffel B: Zawisza Bydgoszcz, Lichtenrade Ost, TSV Rudow III und Ludwigsfelde II.

Wir würden uns freuen wenn sich der eine oder andere Zuschauer in unsere Halle verlaufen würde.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mit sportlichen Grüßen
    Bernd Hecker

• Der RSV Waltersdorf gewinnt erwartungsgemäß den APO Sabelus Cup in Zeuthen.

Die Schützlinge von Coach Löbenberg wurden nur gegen Wildau (1:0) und den Gastgeber SCEMZ (1:0) wirklich gefordert, wobei beim Spiel gegen Phönix Keeper Bonkowski fünf riesen Paraden zeigte und seiner Truppe immer im Spiel hielt.

Bester Keeper: Steve Bonkowski (RSV09)
    Bester Spieler: Michael Braune (RSV 09) zurecht!!!! Bester Mann!!!!

Die Spieler die neu bei ihren Vereinen waren ( Brendel bei MZ und Basinowsky bei Wildau) zeigten gute Leistungen.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Hier ein Bericht der Homepage des Mariendorfer SV 06 Berlin zum Testspiel SG Großziethen . Mariendorfer SV 06 Berlin vom 13.01.2013:

Dennis Sarnewski war mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze
    beim ersten Test und ersten Sieg (6:0) im neuen Jahr. Die in der
    Brandenburger Landesklasse (vergleichbar mit Bezirksliga) spielenden
    Gastgeber konnten für die Witterungsverhältnisse einen sehr gut
    bespielbaren Platz anbieten, waren jedoch läuferisch unterlegen. Trainer
    Cornils konnte für die Rückrunde den einen oder anderen Spieler
    erfolgreich testen.

Grüße aus Berlin

Ciao is e Lara
    :support:

• Vorbereitungsspiele Eintracht KW:

20.01.13 Eintracht KW I - Eintracht M/Z I 13Uhr in Zeesen
    26.01.13 Union Booßen - Eintracht KW I Uhrzeit & Spielort folgen
    03.02.13 RSV Waltersdorf II - Eintracht KW I 14Uhr in Waltersdorf
    09.02.13 FV Erkner II - Eintracht KW I 11.30 in Erkner
    16.02.13 Nachholspiel Eintracht KW I - SV Golßen 14Uhr in Zeesen
    23.02.13 1.Punktspiel Rückrunde Eintracht KW I - Borussia Belzig 15Uhr in Zeesen

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Testspiel

Eintracht KW - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:11 (2:5)

Tore bei KW: Semke (FE), Nils Reichert

Tore bei M/Z: puhhh u.a. Gensigk 4, Groggert 2, Reischert 2, Wolter..sorry kann man mal vergessen. :gruebel:

Beide Mannschaften weiterhin Viel Erfolg!

Grüße! :halloatall:

• Richtige Aussage zu den Torschützen. Wichtig ist aus meiner Sicht nicht so sehr das Ergebnis sondern eher die Tatsache, draußen ein Testspiel austragen zu können. Sicher besser als Training und wir müssen ja auch daran denken, das für den 9.2. das Nachholspiel am Wüstemarker Weg gegen Neuruppin angesetzt ist. Und wenn da tatsächlich gespielt wird, braucht man vorher solche Testspiele. Deshalb auch Danke an KW für die schelle Bereitschaft zum Spiel in Zeesen. Und auf die Ansätze in der esten Halbzeit kann KW durchaus auch aufbauen....
    Am Besten natürlich das Schiedsrichtergespann 8)

• Hallo erstmal alle zusammen,

ich hätte da mal ne Frage !!!

Ist es eigentlich Gang und Gebe das der Staffelleiter darüber entscheiden kann, ab wann Spieler wieder spielen können ???

Wir haben im November 2 rote Karten bekommen. Bis gestern keine Aussage, ab wann die Spieler wieder spielen können !!!
    Habe mir die Mühe gemacht den vertretenen Staffelleiter von damals Herrn Hagemeister anzurufen, der meinte er habe alles zum Sportgericht geschickt, Herrn Schumann !!! Den habe ich dann angerufen und den Fall geschildert, er meinte die Spieler können am Samstag spielen und nannte mir einen Termin für die Verhandlung (14. oder 15. Februar). Er meinte ebenfalls das ja die Spieler sowieso erstmal wieder spielen könnten, da sie nach 4 Wochen, wenn es noch nicht zur Verhandlung kam, erstmal bis auf weiteres wieder spielen könnten.
    Er sagte es müsse aber noch der Staffelleiter darüber informiert werden (Herr Jording ist es mittlerweile wieder).
    Ich sagte ich versuche ihn zu erreichen und ihm Bescheid gebe, dass wir miteinander gesprochen haben und das die Spieler erstmal bis auf weiteres wieder spielen können.
    Ich erreichte Herrn Jording dann auch (Er hatte aber schon mit Herrn Schumann gesprochen) und erklärte ihm die Situation !!!
    Darauf er, NEIN die Spieler bleiben bis zur Verhandlung gesperrt, dass entscheide er so !!!

JETZT MEINE FRAGE: GIBT ES IN BRANDENBURG MIT AUCH STZUNGEN, IN DENEN SOWAS FESTGESETZT IST ???

Der Herr Jording schien mir auch recht negativ dem SG Großziethen gegenüber !!!!
    Über ein zwei Aussagen musste ich ganz schön grübeln und schlucken !!!!

Wäre nett wenn mir hier jemand mal eine Erklärung geben könnte oder ob ihr auch schon solche Aktionen hattet !!!

Vielen Dank im vorraus und auf eine erfolgreiche und vor allem gesunde Rückrunde !!!!

• Ja spielen wir.Weis nur nicht was daran witzig ist.Wenn du wissen möchtest warum das Spiel abgesagt ist hättest du es einfach fragen können.Da gibt es nämlich eine ganz leichte und schnelle Erklärung für.Wir haben letzte Woche auf dem mit Schnee bedecktem Kunstrasenplatz ein Freundschaftsspiel gegen den MTV Wünsdorf durchgeführt.Und nun ist dadurch der Platz leider vereist und kein Spiel oder Training auf dem Platz möglich.Der Staffelleiter hat sogar noch versucht das Spiel zu drehen und ein Heimspiel für Union Bestensee daraus zu machen.Aber auch in Bestensee war eine Spieldurchführung leider nicht möglich.Folglich wurde das Spiel abgesagt.
    Gruss