Beiträge von Edelfan08

    Für mich ist Aufstiegskandidat Nr. 1 ganz klar die Frankonia aus Wernsdorf.
    Die hatten letzte Saison schon eine gute Mannschaft zusammen und haben sich nochmal sehr ordentlich verstärkt.
    Mitmischen werden dann vielleicht noch die üblichen Verdächtigen, Beeskow, Markendorf, Rehfelde...
    Vielleicht gibt's ja auch noch den einen oder anderen Transfer.
    Bei den Luckenwaldern muss man dann sehen, ob und wie ambitioniert die in Richtung sofortiger Wiederaufstieg sind.
    Unbequem werden die allemal sein.


    Beim Teltower FV muss man schauen, wie sie aus den Startlöchern kommen und ob endlich mal Konstanz und Stabilität gezeigt werden kann, denn bis jetzt folgte immer viel Licht auch leider immer wieder ganz viel Schatten.


    Die Aufsteiger Niederlehme und Bad Saarow kenne ich noch gar nicht, da muss man sehen.

    Im HVL-Mitte-Forum wird es für die kommende Saison wieder ein Tippspiel für die LK-Mitte geben
    (über kicktipp). Sportfreund Nobody hat signalisiert, daß er sich endlich mal würdige Gegner wünscht,
    die ihm die Tipperkrone streitig machen... ;)


    Vielleicht hat ja jemand "von hier" auch Interesse, wir spielen mit 5€ Einsatz, um zu gewährleisten, daß
    eine Vielzahl Tipper bis Saisonende dabei bleibt...


    Bei Interesse gerne PN an mich! :thumbsup:

    dein Wunsch war uns Befehl ;(
    TFV - Kickers 4:2 (0:2)
    Tore Kickers: Harms, Pietsch



    danke, so wünscht man sich gute Gäste ;)


    Spaß beiseite, war ein irres Spiel, 1.Hz die Kickers sehr präsent (pressing weit in der Teltower Häfte)und es wurde einem Angst und Bange um den TFV...


    Besonders SK Pietsch wirbelte den Teltower (Abwehr-)"Hühnerhaufen" ein ums andere mal kräftig durcheinander...
    Nach vorn ging beim TFV gar nix, Stockfehler, Fehlpässe, mehrere Freistösse weit ins Aus oder direkt in die Arme
    des Potsdamer Torwarts. Die 2:0 Führung der Kickers zur Pause absolut verdient...
    Es sah so aus, als ob die Potsdamer für die Punktspielklatsche Revanche nehmen sollten.


    Zweite Halbzeit dann absolut umgekehrtes Bild:
    Es müssen wohl deutliche Worte in der Kabine gefallen sein.
    Der TFV setzt nun die Kickers früh unter Druck, hat die Sicherheit am Ball und auch die Abwehr steht auf einmal.
    Das Bällchen lief teilweise recht ansehnlich und ALLE kämpften nun, wie es sich für Derby gehört!


    Der Vollständigkeit halber Tore für den TFV:
    1:2 Richter
    2:2 Richter
    3:2 Adam
    4:2 Richter