Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Trainingslager Polen:


    18.07. - 21.07
    22 Leute + 2 Trainer
    3x am Tag Training.


    Bewirtung war echt Top. Der Fussball-Rasen ein Traum. Das ganze Gelände wie zb. in Lindow (Mark) wer das kennt.
    Donnerstag Abend spielte Victoria II gegen eine polnische Landesliga Mannschaft die sehr spielstark war. Seelow konnte aber am Ende ein 5:5 rausholen. Es spielten je 1 Team 45 min. Dann kamen 11 neue Spieler aufs Feld.


    Freitag Abend fand ein Trainingsspiel untereinander statt was vom Tempo der wahnsinn war. Wir waren ja eigentlich alle total tot nach dem extrem harten Lauf und Krafttraining. Jetzt heisst ist. Keiner hat einen Stammplatz. Jeder muss alles geben um zu spielen.


    Samstag um 08:00 wie jeden morgen eine Laufeinheit. Dann fuhr Victoria gegen 10:30 Uhr zurück nach Seelow zum Spiel gegen Germania Storkow (LKO)


    Dort spielten wieder 2 Teams seitens der Seelower. Am Ende konnten wir mit einem 4:3 Erfolg die harte Trainingswoche beenden und ins Wochenende gehen.


    Nächste Spiel Dienstag gegen Seelow I - 19:30 Sparkassenarena

  • @ Punjo4


    Wo seid ihr genau im Trainingslager gewesen, wenn es da so gut war, ist es ja vielleicht auch was für andere Vereine, um dort mal nen Trainingslager zu machen. Danke

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 2. Test


    Mittwoch 25.07.2012 um 19:00 Uhr


    BW Lebus I - BW Markendorf I (LKO)

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

  • @ Punjo4


    Wo seid ihr genau im Trainingslager gewesen, wenn es da so gut war, ist es ja vielleicht auch was für andere Vereine, um dort mal nen Trainingslager zu machen. Danke


    Kamiona, hoffe ist richtig geschrieben. Liegt zwischen Kostrzyn und Slubice.

  • Wir der SC Eichwalde suchen kurzfristig für Sonntag den 29.07.2012 einen
    Testspielgegner, da der geplante Gegner abgesagt hat. Spiel würde um 15
    uhr in Eichwalde beginnen. Liebe Fußballfreunde meldet euch doch bitte
    hir per mail oder ruft unseren Coach Ivo ( 015254062581 ) oder mich Rene
    ( 015206460287 ) an.


    Danke schon mal an alle.

  • Jockel


    gibt es dazu auch ne Internetseite o.ä. ?


    Tschuldigung, weiß nicht, wie ich halt auf Kamiona gekommen bin, meinte natürlich Gorzyca !
    unter Google : Gmina Gorzyca, dann Button : Kultura / Sport, dann KS Odra Gorzyca und danach das Bild : Kompleks Sportowo -Rehabilitacyjny anklicken.


    Hoffe ich habe dir geholfen !

  • Samstag 28.07.12 15:00 Uhr


    Germania Lietzen - Union Boossen (KL-Oder/Neiße)


    Nach dem Meister der 1.KK-MOL kommt nun der Meister der 1.KK-Oder/Neiße.
    Zuschauer sind gern gesehen.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • wie sind eure meinungen für die saison 2012/2013 wer steigt auf wer ab????würde mich mal intressieren.


    verstärkt haben sich ja nun einige mit sehr intressanten spielern.

  • Um den Aufstieg spielen meiner Meinung nach Rehfelde, Bruchmühle und ein Überraschungsteam.


    Absteiger sind schwer zu tippen. Aber ich sage mal Lichtenow/Kagel und Müncheberg

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Aufstiegskandidaten:
    Neuenhagen: hat wohl Aufgerüstet, mal sehen ob das was wird
    Bruchmühle: schätze ich sehr stark ein
    Rehfelde: seht selbst


    Abstiegskandidaten:
    Müncheberg: bin mal gespannt wie sie 2 Mannschaften aufstellen wollen...
    Altlandsberg: nach den Vorbereitungsspielen gehören sie wohl zu den Topfavoriten im Abstieg
    Kagel: für unsere Derbypartner wirds wieder sehr eng werden.

  • Aufstiegskandidaten:


    SG Bruchmühle, hat sich gezielt mit Spielern verstärkt. Dennoch ist das eine veraltete Mannschaft die über Jahre gesehen kaum die Berechtigung halten kann. Viel passiert dort eben über die Erfahrung.


    SG RW Neuenhagen, dort kamen super Leute mit Erfahrung zurück und man kann auch mal auf Spieler der zweiten Mannschaft eventuell zurückgreifen, aber, auf der Torwartposition hinterlässt Flo eine riesen Lücke. Er war einer der besten in der Liga.


    GW Rehfelde, der Vize darf natürlich nicht fehlen. So langsam fällt auf, dass man die alte MOL-Truppe zusammen kauft/verpflichtet. Vom Personal her die wohl stärkste Truppe, die auch aufsteigen muss!!! Gerade um den jungen Spielern neue Perspektiven bieten zu können, aber ob es dieses Jahr reicht...Spieler für die Abwehr müssten mal eher kommen, als nur offensive Spieler.



    Meine Geheimfavoriten sind:


    Seelow II. - da man auf jeden Fall des öfteren Spieler aus dem BBL Kader bekommen wird. Ich glaube Jockel sprach da von ca. 25Mann. Zudem sollten sie ein gutes treffsicheres Sturmduo haben, wenn Quasdorf und Winnewisser wieder bei 100% angelangt sind.


    TSG Fredersdorf/Vogelsdorf, die Jungs zeigten in der Rückrunde, dass der Glanz der alten Tage immernoch vorhanden ist.


    Abstiegskandidaten:


    SG Müncheberg, leider, aber nach den zahlreichen Abgängen und einer löchigen Viererkette, wird es für die SGayM schwer die Klasse zu halten. Ich hoffe natürlich, dass sie drin bleiben. ;(


    SG Lichtenow/Kagel, mit dem Torwart vom letzten Spieltag der abgelaufenen Saison wird es nichts! Da gibt es dann des öfteren eine auf den Sack und das nicht zu knapp. Da helfen auch nicht die Tore durch Angelow und Co.


    MTV Altlandsberg, die haben zwar mit Rahmig einen guten Mann bekommen, aber einer allein wird eine Mannschaft nicht retten. Aber mit neuem Trainer, kann auch eine neue Ära beginnen.


    GW Letschin, keine Neuzugänge, als Nutznießer durch einer bescheuerten DFB Regel zweiter Aufsteiger. Das wird eng. Da geht nur was als Mannschaft, ansonsten fließen am Ende wieder die Tränen im Oderbruch.


    Der Ortsnachbar FC Polonia alias Golzow wird es auch schwer haben. Auch wenn sieben Polen im Gespräch sind. Der Verlust der beiden alten Hasen wiegt schwer. Die waren Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Golzow.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter