...was regt ihr euch auf ?
...weil konstruktive kritik noch nie gefruchtet hat bei dem käseblatt und man eigentlich gegen eine wand rennt...
...und pöbeln fetzt außerdem!
...was regt ihr euch auf ?
...weil konstruktive kritik noch nie gefruchtet hat bei dem käseblatt und man eigentlich gegen eine wand rennt...
...und pöbeln fetzt außerdem!
Testspiel vom 18.07.2012
VfB Cottbus (LK Süd) - SV Wacker 09 Cottbus - Ströbitz 3:4
Testspiel vom 19.07.2012
VfB Krieschow ( LK Süd ) - SV Wacker 09 Cottbus - Ströbitz 0:2
...wie schon erwähnt schreibe ich eher selten bis gar keine spielberichte... habe einfach keine ahnung von fussi.
...mir geht es in meiner kritik an der moz mehr um andere berichte/artikel/ankündigungen/etc. nicht nur um die spielberichte. ...die betrachte ich eigentlich als selbstverständliches muss, wenn mögich auch zeitnah und für alle teams der region. es wäre doch schön für den geneigten leser am montag alles auf einen blick zu haben was sportlich am wochende lief. von ober- bis kreisliga/klasse. und sowas gibt es! nur nicht bei der moz...
davon habe ick auch gehört
was regt ihr euch auf ? Ihr habt wenigstens nen Sportteil in der Zeitung. Hier in der "großen Stadt" hat die MAZ seit vier Tagen keinen Sport - das letzte Mal stand was drin, als beim SVB 03 jemand gepupst hat !
Ich sehe, es ist überall das Selbe !
@ Faker
Alles Gute zum Geburtstag... man sieht sich...
Kiste
trotzdem alles gute.
vorbereitungsspiel zwischenergebnis
eintracht königs wusterhausen - blau-weiss90 briesen : 2 - 8, halbzeit glaub ich 0 - 6
Neuzelle-Union Ffo 2:2 (0:0)
Neuzelle mit 3 polnischen testspielern spielerisch mit leichten vorteilen.
Ansehnlicher kick auf gutem geläuf.
Neuzelle-Union Ffo 2:2 (0:0)
Neuzelle mit 3 polnischen testspielern spielerisch mit leichten vorteilen.
Ansehnlicher kick auf gutem geläuf.
1.FC Frankfurt - FSV Union Füwa II 3:0
ps. @ Johann und Tom
Danke für die Wünsche
endstand eintracht KW - blau-weiß90 briesen 1 - 8, halbzeit 0 - 6, zwischenstandergebniss war erst ne fehlinfo
Lebus-Dynamo 0:1
61 min Grätz
eintracht königs wusterhausen - blau-weiss90 briesen : 2 - 8, halbzeit glaub ich 0 - 6
endergebnis fsv eintracht königs wusterhausen (lkm) vs. fv blau-weiß´90 briesen 1:8 (0:6)
briesen ohne 3, kw wohl ohne 6 und mit feldspieler als tw. kein wirklich aufschlussreicher test, weil von kw zu wenig kam. aus meiner sicht briesener spiel nach vorn schon sehr ordentlich, hinten noch mit (normalen) abstimmungsproblemen. alle vier neuen (reschke, pavlenko, meissner, freitag) waren am start.
kracke: ...gab mal ne ungeschriebene regel...eigentore zählen doppelt... demnach 2:9...
18.07. Brieske - Borea Dresden (LL Sachsen) 2:3
21.07. Brieske - Hoyerswerda 1919 (BL Sachsen) 1:8
Testspiel vom 21.07.2012
BSV Guben - Nord (BBL) - SV Wacker 09 Cottbus - Ströbitz 4:0
1.FC Frankfurt (Oder) - FSV Union Fürstenwalde II - 5:0 (1:0)
Leroy Keichel verschießt Foulstrafstoß (Torwart hält)
1.FC Frankfurt (Oder) - FSV Union Fürstenwalde II - 5:0 (1:0)
Leroy Keichel verschießt Foulstrafstoß (Torwart hält)
20.07.2012
1.FC Guben - Relax Grabice 3:2
Torschützen für Guben: Piotrowski, Kaluza, Jünger
GW Lübben gegen A-Junioren Energie 2:2 sehr ordentliches Spiel und sehr Körperbetont
der bericht in der lr sagt was anderes aus............