2012/2013 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• SV Falkenseee/Finkenkrug
    Zugänge: Rober Heinrich, Kim Schwager (beide Ludwigsfelder FC), Thomas Geisler, Sebastian Eichhorn, Fabian Rübekohl, Joshua Swiecz (alle 2. Mannschaft)
    Abgänge: Mirko Rücker (SG Beelitz Blau-Weiß), Ümit Mesici, Selcuk Birgin (beide unbekannt)

Robert Heinrich bleibt beim LFC!

• 2012/2013 Transfer

Zugänge:
    Brian Blisse (Ludwigsfelder FC A-Jugend),
    Florian Müller (A-Jugend Union Berlin/Köpenicker SC),
    Jakuv Kolak (Croatia Berlin),
    Stefan Tauscher (Fortuna Babelsberg),
    Sebastian Lozanski (SV Babelsberg II),
    Steven Görner (Caputher SV)

Abgänge:
    Frank Ruprich (SV Siehten)
    Martin Blondzik (FSV 63 Luckenwalde)
    Kim Schwager (SV Falkensee/Finkenkrug
    Lukas Szywala (RSV Waltersdorf)
    Edison Cocaj,
    Sladjan Starcevic,
    Jorge Ferreira, (alle unbekannt)

Vorbereitungsprogramm des Ludwigsfelder FC

15.07.2012, 10.00Uhr | Erstes Training

17.7.2012, 19.30 Uhr | BFC Germania 88 (A) 1:10 (0:6)

20.7.2012, 19.30 Uhr | BSV Mittenwalde (A)

24.7.2012, 19.00 Uhr | SG Union Klosterfelde (A)

25.7.2012, 19.00 Uhr | SG Michendorf (A)

28.7.2012, 14.00 Uhr | Optik Rathenow (H)

02.8.2012, 19.00 Uhr | Union Bestensee (H)

• Mag sein, aber die meisten Kommentare sind von Herrn Bleck und der ist Politiker, die malen die Welt immer besser als se ist, dit solltest du doch selbst am besten wissen, lieber Jockel :knuddel: ...

und warum sollen sie auch den Kopf in den Sand stecken...Ludwigsfelde hat ähnliche Sorgen, Hütte muss seine komplette Abwehr ersetzen, Brandenburg wird auch nicht viel stärker sein, als im letzten Jahr, ähnliche gilt aus meiner Sicht für Werder und B03 II...sicherlich zählt der 1. FC Frankfurt zum Kreise derer die eventuell um den Abstieg spielen, aber völlig chancenlos sehe ich sie nicht...zumindestens aktuell noch nicht.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• So wie ich gehört habe, ist M. Hellmich (Preußen Eberswalde) erst ab November spielberechtigt.

Wie großzügig von... ? TuS ? :versteck:

@ MVP: Zustimmung

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Servus Fussballfreunde,

um hier mal ein bischen Licht ins Dunkel zu kriegen was den 1.FC Frankfurt Oder angeht. Es ist sicherlich so, dass die Personaldecke sehr kritisch zu betrachten ist. Wir werden mit einem sehr kleinen Kader in die Hinrunde gehen und haben uns sicherlich gegenüber der letzten Saison Qualitativ sowie Quantitativ verschlechtert. Das gleich 5 Spieler nach Seelow und 2 nach Markendorf gehen, damit hat wohl keiner gerechnet. Das die meisten der Abgänge aus finanziellen Gründen gewechselt sind, kann man leider nicht ändern, wenn man als Verein nicht mehr Geld zur Verfügung hat.
    Aber wie es der MVP auch richtig geschrieben hat, wir werden deswegen nicht die Flinte ins Korn werfen, im Gegenteil, wir werden versuchen mit einer ganz jungen Truppe noch enger zusammen zu rücken und in jedem Spiel unsere Chance suchen und werden dann zur Winterpause sehen wo wir stehen, um dann sicherlich noch den ein oder anderen Spieler versuchen zu verpflichten.
    Es wird von Anfang an nur gegen den Abstieg gehen, aber wir werden uns nach Kräften dagegen wehren.

MfG euer Ex...

• Servus Fussballfreunde,

um hier mal ein bischen Licht ins Dunkel zu kriegen was den 1.FC Frankfurt Oder angeht. Es ist sicherlich so, dass die Personaldecke sehr kritisch zu betrachten ist. Wir werden mit einem sehr kleinen Kader in die Hinrunde gehen und haben uns sicherlich gegenüber der letzten Saison Qualitativ sowie Quantitativ verschlechtert. Das gleich 5 Spieler nach Seelow und 2 nach Markendorf gehen, damit hat wohl keiner gerechnet. Das die meisten der Abgänge aus finanziellen Gründen gewechselt sind, kann man leider nicht ändern, wenn man als Verein nicht mehr Geld zur Verfügung hat.
    Aber wie es der MVP auch richtig geschrieben hat, wir werden deswegen nicht die Flinte ins Korn werfen, im Gegenteil, wir werden versuchen mit einer ganz jungen Truppe noch enger zusammen zu rücken und in jedem Spiel unsere Chance suchen und werden dann zur Winterpause sehen wo wir stehen, um dann sicherlich noch den ein oder anderen Spieler versuchen zu verpflichten.
    Es wird von Anfang an nur gegen den Abstieg gehen, aber wir werden uns nach Kräften dagegen wehren.

MfG euer Ex...

Es ist wirklich nur ein bischen Licht... !
    Ist es nur Geld, dass die Spieler den Verein verlassen haben .... ? Sehe ich ein wenig anders.
    Was war mit der "Fusion" - die keine war. Letztendlich eine Namesänderung mit vielen Fragen. Auch Rechtsanwälte beschäftigten sich damit!
    Warum musste Herr Wolf gehen ?
    Der GF Herr Rudolph hat aus meiner Sicht eine gute Arbeit gemacht. warum musste er gehen, bis hin zum Hausverbot !
    Unterschriftensammlung bei der "angeblichen Fusion", damit noch "Ausbildungsentschädigungen" kassiert werden können ?
    Spieler von der Sportschule, die nicht mehr bereit waren für Fuffi zu spielen, hatten Trainingsverbot Fussball in den Sportstunden... !
    Also, ich denke mal, das es mehr Dunkelheit als Licht im neuen Verein gibt.
    Dennoch alles Gute für die neue Saison, Derbys sind Klasse und noch einmal ein großes Dankeschön, das beide Spiele Freitagspiele sind. Superentgegenkommen. :bindafür:

• i seh das auch leider wie MVP....die neuzugänge werden uns ne viel weiter helfen,wie i finde und sind in der position u anzahl zu wenig!!!

seh das genauso wie mvp - mein beitrag war eher ein bisschen ironisch gemeint :thumbsup:

fakt ist, wir müssen alle näher zusammenrücken, sonst kommen wir nicht nochmal mit einem blauen auge davon :S

• Unterschriftensammlung bei der "angeblichen Fusion", damit noch "Ausbildungsentschädigungen" kassiert werden können ?
    Spieler von der Sportschule, die nicht mehr bereit waren für Fuffi zu spielen, hatten Trainingsverbot Fussball in den Sportstunden... !
    das beide Spiele Freitagspiele sind. Superentgegenkommen. :bindafür:

wie? das mit der unterschriftensammlung - fusion - ausbildungsentschädigungen hab ich jetzt nicht ganz geschnallt ?(
    genauso das mit dem trainingsverbot. trainingsverbot im verein oder an der schule? oder beides? oder doch ganz anders? seh es mir nach, aber du hast etwas verwirrt geschrieben :P

schön das die spiele freitag sind - bin ik dabei. :thumbup: