Fehre
ich war dabei
Dann kommt der Sieg noch überraschender.
Sag mal hat olli gade wirklich gespielt ?!
Fehre
ich war dabei
@ fehre
bericht eine seite zuvor...nee oli hat nicht gespielt, der ist doch viel zu alt
Oha. Doch ein paar Ergebnisse wie man sie nicht erwartet hat.
Vor allem Lindenberg hat mich überrascht, aber Wiesenau und Hangelsberg habe ich so nicht erwartet!
das ist halt die landesklasse ost, immer überraschungen. das wriezen auswärts verliert, hört sich nach der vergangenen saison an. zu hause top und auswärts..... bei hangelsberg muß man immer mit überraschungen rechnen, das haben sie in den vergangenen jahren immer bewiesen. oft abgeschrieben aber immer wieder aufgestanden. vielleicht schaffen die "Kleinen" es diesmal ja auch wieder, mit dem wohl kleinsten kader der lko. !!!!!!!!!
Alles anzeigen
SV Blau-Weiss Markendorf - SV 1919 Woltersdorf - 5:1 (3:0)
1.FC Frankfurt II - SG Wiesenau 03 - 2:4 (2:2)
Storkower SC - FC Strausberg II - 2:3 (1:1)
SG Phönix Wildau - FSV Bernau - 5:3 (3:0)
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Hangelsberg 47 - 2:4 (1:2)
SV Hertha Neutrebbin - FC Union Frankfurt - 2:4 (0:1)
FC Wacker Herzfelde - SV Germania Schöneiche II - 0:2 (0:1)
SG Grün-Weiß Lindenberg - FSV Blau-Weiß Wriezen - 1:0 (0:0)
Die 17. Mannschaft in der Landesklasse Ost bestritt ein Testspiel bei Aufbau Eisenhüttenstadt, wobei Müllrose(Spielfrei) 4:5 auswärts verliert.
Eigentlich ein verdienter, aber auch glücklicher Heimsieg. Bernau mit Lattentreffer in Minute 2 als einzigem Achtungszeichen. Wildau überrennt die Bernauer Defenisve danach ein ums andere mal und führt zur Pause 3:0 (Luke(2),Neumann). Nach der Pause verkürzt Bernau auf 3:2 und es sollte die entscheidende Minute folgen. Dietzmann stoppt als letzter Mann einen Gästespieler und sieht Gelb, worauf der Freistoß nichts einbringt und Neumann den Konter zum 4:2 nutzt. Goltz erhöht nach Abstimmungsproblemen (Bernau's Torwart ging gar nicht) auf 5:2 und kurz vor Schluss gelingt Bernau durch nette Direktabnahme das 5:3.
Fazit : Der Aufstiegskandidat fährt den ersten 3er ein
P.S. Schiedsrichterleistung katastrophal schlecht. Ohne Worte.
Bernauer Statement:
http://www.forzabernau.de/news…er-entscheiden-die-partie
Pokal des Landrates Barnim - 1.Runde
Sonntag, 19.August 2012
SV Melchow/Grüntal
gg
FSV Bernau
Anstoß: 14.00 Uhr, Sportplatz Grüntal - Am Postweg
Testspiel:
Sa. 10.30 Uhr BW Markendorf vs. Union Booßen (KL)
Spielort: Kunstrasenplatz / 1.FC Ffo.
Alles anzeigenPokal des Landrates Barnim - 1.Runde
Sonntag, 19.August 2012
SV Melchow/Grüntal
gg
FSV Bernau
Anstoß: 14.00 Uhr, Sportplatz Grüntal - Am Postweg
Wollen wir nicht als Landesligaabsteiger ein Pokalspiel gegen ein Team aus der 2.Kreisklasse im Barnim dezenter ankündigen???
Währe es der Landespokal könnte etwas lauter posaunt werden, hallo es handelt sich um den Kreispokal!!!
Es gab Zeiten, da wurde Germania Schöneiche aus dem Pokal geworfen. Motor Eberswalde bespielt, nun gut, das war einmal. Nun spielt man wie gesagt, gegen 2. Kreisklasse.
Ein Sieg am Spieltag 1 in der Landesklasse Ost könnte etwas hervorgehoben werden, war aber eine Niederlage.
Erstmal den Ball flachhalten und Vetrauen wieder finden.
Ach infodienst, diese Siege wurden damals aber auch teuer erspielt. drei schwerverletzte waren zu bedauern. da hattet ihr noch eine gute truppe zusammen. jetzt spielen sie fast alle im umfeld von bernau. irgendwas läuft bei euch nicht richtig. hab gestern klosterfelde - oranienburg gesehen und muß sagen eric woiton war ab der zweiten hz der beste mann und der saß bei euch vorige saison meistens nur auf der bank. aber der größte fehler war damals das ihr euch unnötig von eurem trainer getrennt habt. da sind 7-8 spieler aus protest nach biesenthal, klosterfelde, strausberg gegangen. wie gesagt da hattet ihr noch ne gute sympatische truppe. schade drum. viel glück dann bei eurem pokal - knaller
Alles anzeigenWollen wir nicht als Landesligaabsteiger ein Pokalspiel gegen ein Team aus der 2.Kreisklasse im Barnim dezenter ankündigen???
Währe es der Landespokal könnte etwas lauter posaunt werden, hallo es handelt sich um den Kreispokal!!!
Es gab Zeiten, da wurde Germania Schöneiche aus dem Pokal geworfen. Motor Eberswalde bespielt, nun gut, das war einmal. Nun spielt man wie gesagt, gegen 2. Kreisklasse.
Ein Sieg am Spieltag 1 in der Landesklasse Ost könnte etwas hervorgehoben werden, war aber eine Niederlage.
Erstmal den Ball flachhalten und Vetrauen wieder finden.
@ infodienst
Meine Spielankündigung ist eine Spielankündigung, nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn Du mal in den letztjährigen Blau-Gelb-Thread (Bezirksliga,Berlin) schaust, sehen meine Spielankündigungen immer gleich aus. Sie werden bei Erfolg nicht größer und bei Mißerfolg nicht kleiner. Desweiteren glaube ich nicht, das es in der momentanen Situation hilfreich ist, wehmütig auf die "guten, alten" Zeiten zurückzuschauen. Fakt ist, der FSV Bernau spielt in der Saison 2012/13 Landesklasse und am Sonntag im Kreispokal gegen einen Vertreter der 2.Kreisklasse. Wenn man sich verbessern möchte sollte man zusehen, sich in den aktuell anstehenden Spielen positiv zu präsentieren, auf und neben dem Platz. Respekt vor dem Gegner gehört da immer dazu, egal wie er heißt und welcher Spielklasse er angehört. Es wird interessant sein, wie die Mannschaft auf die sportliche Pleite in Wildau reagieren wird. In den nächsten Spielen wird es sich zeigen, ob die Mannschaft Charakter besitzt und ob sie in der Lage sein wird, eine Trendwende einzuleiten (sportlich ist sie dazu allemal in der Lage). Ich jedenfalls glaube an das Team.
Krombacher Kreispokal 1.Runde Spreekreis: Ergebnisse Landesklassenvertreter
SG Hangelsberg 47 gegen SV Woltersdorf 5:0 (2:0)
Treffer: Knoll, F.Lippke, N.Schneider, Theek, Lüdtke
besondere Vorkommnisse: 2xRot für Woltersdorf (Töpfer und Viehrig)
FV Erkner II gegen Grün Weiß Lindenberg 4:0
Alles anzeigenKrombacher Kreispokal 1.Runde Spreekreis: Ergebnisse Landesklassenvertreter
SG Hangelsberg 47 gegen SV Woltersdorf 5:0 (2:0)
Treffer: Knoll, F.Lippke, N.Schneider, Theek, Lüdtke
besondere Vorkommnisse: 2xRot für Woltersdorf (Töpfer und Viehrig)
FV Erkner II gegen Grün Weiß Lindenberg 4:0
... als Ergänzung:
FSV Union Fürstenwalde III - SV Germania Schöneiche II 3:0
Test vom 18:08.12
Müllroser SV - 1.FC Frankfurt (A-Junioren) 2:6 (1:4)
... als Ergänzung:
FSV Union Fürstenwalde III - SV Germania Schöneiche II 3:0
Dank Faker wissen wir jetzt auch wie Füwa III im Pokal gespielt hat.... ! Gehört aber nicht in diesen Thread.... !
Ach Jockel, du bist echt ne Marke
Ob du da nun ein Smilie hinter setzt oder nicht. Klar weiß ich was du meinst!
@ EL TEQUITO hat schon recht. Ich hatte das Ergebnis nur wegen der 2.Mannschaft von Schöneiche gepostet, denn die gehören nun mal der LKO an und die Überschrift dieses Threads beinhaltet die gesamte Saison der LKO Teams! Anders ist das im "Spieltagsthread" im BBL Forum, da ist ein Pokalergebnis halt fehl am Platze!
ps. Glückwunsch an deinem Verein zum Weiterkommen und zum "Knallerlos" in der 2. Runde
Ach Jockel, du bist echt ne Marke
Ob du da nun ein Smilie hinter setzt oder nicht. Klar weiß ich was du meinst!
@ EL TEQUITO hat schon recht. Ich hatte das Ergebnis nur wegen der 2.Mannschaft von Schöneiche gepostet, denn die gehören nun mal der LKO an und die Überschrift dieses Threads beinhaltet die gesamte Saison der LKO Teams! Anders ist das im "Spieltagsthread" im BBL Forum, da ist ein Pokalergebnis halt fehl am Platze!
ps. Glückwunsch an deinem Verein zum Weiterkommen und zum "Knallerlos" in der 2. Runde
Wir verstehen uns doch beede Faker...
Nach dem Pokal WE geht es endlich wieder um Punkte.
Germania Schöneiche II - 1.FC Frankfurt II 3:1
FC Strausberg II - Grün-Weiß Lindenberg 4:1
Blau-Weiß Wriezen - Blau-Weiss Markendorf 3:2
SV Woltersdorf - Wacker Herzfelde 1:2
SG Wiesenau - Hertha Neutrebbin 2:1
Union Frankfurt - Bad Freienwalde 4:0
Müllroser SV - Phönix Wildau 2:2
FSV Bernau - Storkower SC 3:1