Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• @ holfra
    Du hast recht, kein Markendorfer muss hier Rechenschaft ablegen. Aber wenn Du hier erzählen willst, dass ein F.Krause oder >B.Keller für lau gekommen sind, belügst Du Deine Vereinsmitglieder. Ich will nicht sagen das ich Ahnung habe, kenne aber die Geflogenheiten und ich weis auch was ein B. Keller für Vorstellungen für eine Verpflichtung hat. Spieler wie F.Krause wären auch in anderen höherklassig spielenden Vereinen gut untergekommen. Uns muss hier der Vorstand oder die verantwortlichenn Trainer von Markendorf nichts erklären. Erklärt lieber Euren Spielern dass einige gutes Geld fürs Auflaufen bekommen und andere höchst warscheinlich keinen Cent. Mal sehen wie lange das so hoch gelobte harmonische Vereinsleben noch funktioniert. Es ist schön wenn ein Verein gute Leute als Zugänge zu verzeichnen hat. Aber verschont uns mit so einem Geschwafelvon tollem Klima usw.. :rotekarte: Diese Spieler sind zu Euch gekommen, weil ein Herr Wolff das Sparbuch aufgemacht hat und aus keinem anderen Grund

• Lasst doch Markendorf mal machen, ich denke da sind vernünftige Leute am schaffen. Letztendlich wird am Ende nach Punkten abgerechnet und die muss man sich auf dem Platz erkämpfen. Zu denken gibt doch vielmehr, warum ein Traditionsverein wie Viktoria bzw. jetzt 1. FC Frankfurt die Spieler nicht halten kann und sich mehr oder weniger kontinuierlich sportlich rückwärtsentwickelt und wahrscheinlich nur noch dank der Sportschule in der Brandenburgliga halten kann.

• Lasst doch Markendorf mal machen, ich denke da sind vernünftige Leute am schaffen. Letztendlich wird am Ende nach Punkten abgerechnet und die muss man sich auf dem Platz erkämpfen. Zu denken gibt doch vielmehr, warum ein Traditionsverein wie Viktoria bzw. jetzt 1. FC Frankfurt die Spieler nicht halten kann und sich mehr oder weniger kontinuierlich sportlich rückwärtsentwickelt und wahrscheinlich nur noch dank der Sportschule in der Brandenburgliga halten kann.

so siehts aus crusher :ja:
    zumal sich bei viktoria viele spieler abgemeldet haben... :verweis:

Ich kann es Dir sagen warum dieser Traditionsverein die Spieler nicht halten kann.
    Der besagte Herr Wolff ist nicht mehr da und damit auch die Kohle.
    Wie ich schon mal sagte,er ist ein Fanatiker und seit mir nicht böse liebe Blau Weissen Markendorfer,ich kann Euch gut leiden,aber erzählt mir/uns bitte nicht mehr das es bei Euch nicht mit Geldern läuft. :whistling: ;)

• Ganz ehrlich, zum Thema Markendorf, Geld ja/nein, viele Neuzugänge und der ganze andere Rest...langsam wird´s nervig...ist doch echt scheißegal, die werden ihr Zeug schon machen und irgendwann muss ja mal gut sein! :bindafür:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP

Danke :bindafür: Zumal die meisten Einträge von Leuten kommen, wo es in ihre eigenen Vereinen nicht anders aussieht, unser Larsilein hat da immer gute Infos aus Wiesenau. Aber wie gesagt, freuen wir uns lieber darüber, dass es bald losgeht.
    Danke infodienst für den ersten sportlichen Eintrag seit langem hier.

• MVP

Danke :bindafür: Zumal die meisten Einträge von Leuten kommen, wo es in ihre eigenen Vereinen nicht anders aussieht, unser Larsilein hat da immer gute Infos aus Wiesenau. Aber wie gesagt, freuen wir uns lieber darüber, dass es bald losgeht.

Infos aus Wiesenau?? Jetzt bin ich ja gespannt wat Larsilein so erzählt :gruebel: :gruebel:

• MVP

Muss mich warscheinlich erst an die LKO gewöhnen, was hier im Vordergrund steht!!!

• @ holfra
    Du hast recht, kein Markendorfer muss hier Rechenschaft ablegen. Aber wenn Du hier erzählen willst, dass ein F.Krause oder >B.Keller für lau gekommen sind, belügst Du Deine Vereinsmitglieder. Ich will nicht sagen das ich Ahnung habe, kenne aber die Geflogenheiten und ich weis auch was ein B. Keller für Vorstellungen für eine Verpflichtung hat. Spieler wie F.Krause wären auch in anderen höherklassig spielenden Vereinen gut untergekommen. Uns muss hier der Vorstand oder die verantwortlichenn Trainer von Markendorf nichts erklären. Erklärt lieber Euren Spielern dass einige gutes Geld fürs Auflaufen bekommen und andere höchst warscheinlich keinen Cent. Mal sehen wie lange das so hoch gelobte harmonische Vereinsleben noch funktioniert. Es ist schön wenn ein Verein gute Leute als Zugänge zu verzeichnen hat. Aber verschont uns mit so einem Geschwafelvon tollem Klima usw.. :rotekarte: Diese Spieler sind zu Euch gekommen, weil ein Herr Wolff das Sparbuch aufgemacht hat und aus keinem anderen Grund

Ganz ehrlich, zum Thema Markendorf, Geld ja/nein, viele Neuzugänge und der ganze andere Rest...langsam wird´s nervig...ist doch echt scheißegal, die werden ihr Zeug schon machen und irgendwann muss ja mal gut sein! :bindafür:

ihr Geld werden die besagten Spieler uff jedenfall auch in Markendorf bekommen ;) weil wer verschenkt schon freiwillig 200-300 Euro für lau .Aber och egal ,jeder Verein muss seinen eigenen Weg gehen :whistling: ....Welcher Lars ist denn da gemeint ?? Gaudeck??bloß mal so

• FSV Bernau
    Zugänge:
    Abgänge: David Heinrich, Eric Woiton, Alexander Kraatz, Alexander Rathmann und Dennis Tietz Union Klosterfelde (LKN)
    Ricardo Nowak Fortuna Britz (LKN)
    Dennis Henkelmann Weißenseer FC
    Dennis Aerts Leipzig
    Martin Gruhn Einheit Zepernick (Barnimliga

• @ nachstopper: Was soll euch denn da positiv überraschen? Wir freuen uns doch immer auf die Nachbarn. Man kennt sich doch auch untereinander, abgesehen von euren geschätzten 100 Neuzugängen :D .

Dann putzt mal Woltersdorf gleich weg. Weiß gar nicht wann wir uns dann treffen ?( , aber geschenkt wird nichts ;) .

@ alle: Müllrose startet am morgigen Donnerstag in ihre Vorbereitung und tritt Samstag bei einem Turnier in Golzow an.

Da werden wir alles gegensetzen ;-)