Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • Storkower SC - SG Phönix Wildau 1:3


    SG Wiesenau 03 - SV Jahn Bad Freienwalde 3:1 :schal5: :schal5: Es ist Zeit für einen Dreier Männer!!!


    SV Germania Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 0:2


    SV 1919 Woltersdorf - 1. FC Frankfurt II 2:1


    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 2:2


    FC Strausberg II - SV Blau-Weiss Markendorf 1:2


    FSV Bernau - SG Grün-Weiß Lindenberg 5:0


    SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 2:2

  • Storkower SC - SG Phönix Wildau 2:2


    SG Wiesenau 03 - SV Jahn Bad Freienwalde 2:0 :schal5: Unser Platz!Unser Spiel!Unsere Punkte!!! :schal5:


    SV Germania Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:1


    SV 1919 Woltersdorf - 1. FC Frankfurt II 2:1


    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 2:1


    FC Strausberg II - SV Blau-Weiss Markendorf 1:3


    FSV Bernau - SG Grün-Weiß Lindenberg 4:0


    SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 2:1

  • Storkower SC - SG Phönix Wildau 0-2


    SG Wiesenau 03 - SV Jahn Bad Freienwalde 0-1


    SV Germania Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 1-3


    SV 1919 Woltersdorf - 1. FC Frankfurt II 3-0


    FSV Blau-Weiß Wriezen - FC Wacker Herzfelde 1-3


    FC Strausberg II - SV Blau-Weiss Markendorf 2-3


    FSV Bernau - SG Grün-Weiß Lindenberg 4-1


    SG Hangelsberg 47 - Müllroser SV 1898 1-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Strausberg II gleicht zweimal gegen Markendorf aus, muss aber in der 93. Minute noch den Gäste-Siegtreffer hinnehmen.
    Endstand Strausberg vs. BW Markendorf 2:3.
    Erwähnenswert ist das Strausberg die Gäste durch ein Eigentor in der 3. Minute in Führung bringt.

  • SG Wiesenau 03-SV Jahn Bad Freienwalde 3:1 (2:1) :schal5: :schal5: :schal5:


    Verdienter Sieg der immer noch stark dezimierten und mit 3 "alten Herren" gespickten Heimelf.
    Der Jahn nicht zwingend gefährlich und ich denke mal am Ende zufrieden, das sie das Spiel mit 11 Mann zu Ende bringen durften.
    Sport Frei.....


    .

  • Frage!!!
    Wer in Euren Augen macht nun den Aufsteiger und wer werden die Absteiger sein??
    Komplizierte Liga die LKO Ost oder??
    Mein Aufsteiger: definitiv der FSV Bernau
    Meine Absteiger: Lindenberg,FCS II,Schöneiche II,1FFC II und Jahn Bad Freienwalde




    Kann man so stehen lassen, obwohl ich Wildau noch eine berechtigte Aufstiegschance gebe und im Abstieg werden gerade die 2.Männermannschaften von Schöneiche , Strausberg und der 1.FC F noch zum Ende verstärkt. Deshalb glaube ich, dass noch jemand absteigen wird, der damit noch nicht rechnet.

  • Zum Spiel Bernau gegen Lindenberg,
    um den Lindenbergern nicht zu nahe zu treten, dass was sie gestern ablieferten war jedenfalls nicht LK.
    Zwei Torabschlüsse in der ersten Hälfte und dann nichts. :huh:
    Es kann aber nicht nur am Kunstrasen gelegen haben.


    Bernau verpasste es aus seinen vielen 100% Möglichkeiten, schon in der ersten Hälfte ein halbes Dutzend Tore zu schießen.
    TW der Gäste wurde so richtig berühmt geschossen
    Erstes Tor in der 44. (wurde erst aberkannt vom Linienrichter, aber der Hauptschiedsrichter korrigierte auf Tor)
    und dann vor der Pause noch zwei.
    In Hälfte Zwei Spiel in eine Richtung und es wurden noch drei Tore geschossen, davon ein Foulelfmeter.


    Elftalfan wird ja wohl noch einen Bericht schreiben und sich zum 1:0 äußern, wat da los war.


    Lindenberg mit einigen Fans und Fahne vor Ort!

  • FSV Bernau - SG Grün-Weiß Lindenberg 6:0 (3:0)


    Viele Worte möchte ich über die gestrige Partie ehrlich gesagt nicht verlieren. Zu eindeutig waren die Kräfteverhältnisse zwischen beiden Teams. Der Sieg der Bernauer war auch in dieser Höhe mehr als verdient und unter Berücksichtigung der noch zahlreich vorhandenen Chancen auf mehr Tore eigentlich sogar zu niedrig ausgefallen. Lindenberg versuchte im Rahmen der momentan vorhandenen sportlichen Möglichkeiten ein Debakel zu verhindern, und das zu jeder Zeit mit fairen Mitteln!!! :thumbup:
    Für Bernau bleibt unterm Strich ein deutlicher Heimsieg, nicht mehr und nicht weniger.


    @ emma


    Kleine Berichtigung zum 1:0. Das Tor fiel in der 40.Minute (nicht 44.). Es handelte sich um einen Standard, der in den Strafraum gespielt, aus Kurzdistanz verwertet wurde. Der Linienrichter hatte Abseits gewunken, dabei jedoch übersehen, das zwei Spieler der Gäste + Torwart auf der Torlinie standen. Daher überstimmte der Schiedsrichter seinen Assistenten und gab völlig zu Recht diesen Treffer.


    @ indianer


    Im Augenblick glaube ich nicht so Recht an den "Knaller" nächste Woche. Das Wetter scheint uns da wohl einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Ansonsten hoffe ich doch sehr, das eine starke Präsenz der Staatsgewalt nicht von nöten ist. ;)

  • Kann man so stehen lassen, obwohl ich Wildau noch eine berechtigte Aufstiegschance gebe und im Abstieg werden gerade die 2.Männermannschaften von Schöneiche , Strausberg und der 1.FC F noch zum Ende verstärkt. Deshalb glaube ich, dass noch jemand absteigen wird, der damit noch nicht rechnet.


    Naja, ob da bei Strausberg 2 noch so viel von oben kommt bleibt abzuwarten. In der BBL wird es wohl bis zum Schluß um den Aufstieg gehen, und grade die zweite Mannschaft wurde vor der Saison doch eher stiefmütterlich behandelt.
    Kein ausreichender Kader, keine eingespielte Truppe und andere Probleme, die man schon vor der Saison hätte sehen können. :versteck:
    Die Probleme scheinen jetzt zwar von den handelden Personen erkannt, aber möglicherweise ist das schon zu spät.
    Von außen hat man das Gefühl das sich nur wenige für die Belange der zweiten Mannschaft interressieren und sich auch dafür einsetzen.
    Ein Abstieg aus der Landesklasse bei gleichzeitigem Aufstieg der ersten Mannschaft kann für das Vereinsgefüge auch nicht gesund sein.


    Aber vielleicht sehe ich (als mittlerweile weit Außenstehender) das auch zu schwarz, und man sammelt noch die nötigen Punkte. :)

  • 1.FC Frankfurt II - FSV Blau-Weiß Wriezen 2- 3


    FC Wacker Herzfelde 1925 - FC Strausberg II 2-3


    SV Hertha 23 Neutrebbin - SV 1919 Woltersdorf 1-2


    SV Jahn Bad Freienwalde - SV Germania 90 Schöneiche II 3-2 (wenn wir überhaupt spielen können :gruebel: )


    Müllroser SV 1898 - FC Union Frankfurt 3-2


    SG Hangelsberg 47 - SG Phönix Wildau 2-2


    SG Grün-Weiß Lindenberg - Storkower SC 1-2


    SV Blau-Weiss Markendorf - FSV Bernau 2-3


    SG Wiesenau 03 - Spielfrei

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • mein tipp ;)

    :halloatall: