Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • @ Thomcheck
    Ob Du bei der ersten Partie Recht hast bin ich mal gespannt. Absolute Schneekunstrasenexperten und falls jemand ein Tipp brauch wie man bei solch einem Wetter nen Kunstrasen bespielbar macht, einfach in Luckenwalde nachfragen oder in Slubice :versteck:


    Wissen die auch wie man eine 2 cm dicke Eisschicht unter dem Schnee wegbekommt ? Unter Strom setzen wa ? ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • 15:00 Uhr..........alles andere hätte mich doch stark gewundert. Gibt ja nicht wirklich nen plausiblen Grund, das Spiel auf 11:00 Uhr vorzuverlegen. So können wenigstens beide Parteien aussschlafen!! :versteck:

  • Ist denn der Platz nun vom Schnee befreit oder nicht? ?( Ich geh aber mal stark davon aus dass Markendorf den Schnee drauf lässt um Bernau die spielerischen Vorteile zu nehmen... 8) ...clever,clever liebe Markendorfer.. :thumbup: ...die Art und Weise wie man auf so einem Geläuf "Fussball spielen" sollte wird euch sicherlich mehr entgegenkommen als den Jungs aus Bernau... Mein(e) Tipp(s): 2:1 (auf Schnee) ; 1:3 (auf Rasen)

  • Nur ein kurzes Statement aus Bernau. Vorweg sei gesagt, wir werden es natürlich so nehmen wie es kommt. Ob nun auf Schnee, Eis, Wasser oder was auch sonst, ob um 11, 14, 15 oder 20 Uhr. Und wir werden natürlich auch jedes Ergebnis sportlich tragen. Ansonsten bleibt nur die Erwähnung der Fakten. Die MOZ dazu: "...Schnee auf den Plätzen, darunter tiefgefrorener Eisboden... ; ...für die Spieler zu gefährlich, und dem Zufall wären Tür und Tor geöffnet (Frieder Andrich)...".
    Alle Spiele der Staffel sind abgesagt. Warum ausgerechnet die Partie Markendorf gegen Bernau nicht, dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
    Wie gesagt, der Schiedsrichter wird es letztendlich in Verantwortung entscheiden. Wir sind bereit.

  • Da ja kein anderes Spiel stattfindet haben ja viele Zeit, und wenn dann auch noch Interesse und Lust besteht würden wir uns über zahlreiche Zuschauer in Markendorf freuen. Dann kann sich auch ein Jeder selbst überzeugen ob der Platz bespielbar ist oder nicht. Gestern jedenfalls (18 Uhr), hatte der Platz eine 1-3 cm hohe Schneeschicht und keine Eisschicht drunter. Liegt wohl auch an unserer Rasenheizung! 8) Vielleicht schafft es die Sonne den Schnee fast verschwinden zu lassen, wir werden es sehen. Wir freuen uns jedenfalls auf den Besuch aus Bernau!!!!


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Da ja kein anderes Spiel stattfindet haben ja viele Zeit, und wenn dann auch noch Interesse und Lust besteht würden wir uns über zahlreiche Zuschauer in Markendorf freuen.


    Also hat die Geschichte rein monetäre Hintergründe? :gruebel: Oder halt die Sache mit der Klatsche und den vielen Fliegen? Egal, wenn die Bedingungen o.k. sind, wär uns das nur recht. Wir möchten veständlicher Weise nicht unbedingt umsonst den langen Weg nach Markendorf machen. Also bis nachher, mit dem Wunsch nach einer fairen und sportlichen Entscheidung auf hoffentlich regulärem Geläuf.

  • Aktuelle Wasserstands-Meldung aus Markendorf:
    Spiel fällt nun doch aus!
    Nach Auskunft der Anwesenden hat der SR den Platz für unbespielbar erklärt.
    Aus meiner Sicht wäre ein Spiel sicher möglich gewesen, aber dem Platz hätte man damit garantiert keinen Gefallen getan. Eis habe ich (vom Rand) nicht entdecken können, aber das Wasser quillt noch immer bei jedem Schritt aus dem Rasen. Ein komplett geräumter Platz wäre sicher schon früher unbespielbar erklärt worden.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Da stellt sich doch in meinen Augen die Frage,wer von den Verantwortlichen da in Markendorf dieses Spiel unbedingt wollte oder ob es da an Kenntniss fehlt.
    Alle Spiele im Umkreis fallen aus,nur in Markendorf soll gespielt werden,wahrscheinlich weil da immer die Sonne scheint.
    Unfassbar und ich denke mal der FSV Bernau wird sich wie jeder andere seinen Teil dazu denken.
    Ganz ehrlich liebe Markendorfer,dies Nummer ist einfach mal.... :abgelehnt:

  • Da stellt sich doch in meinen Augen die Frage,wer von den Verantwortlichen da in Markendorf dieses Spiel unbedingt wollte oder ob es da an Kenntniss fehlt.
    Alle Spiele im Umkreis fallen aus,nur in Markendorf soll gespielt werden,wahrscheinlich weil da immer die Sonne scheint.
    Unfassbar und ich denke mal der FSV Bernau wird sich wie jeder andere seinen Teil dazu denken.
    Ganz ehrlich liebe Markendorfer,dies Nummer ist einfach mal.... :abgelehnt:


    Respekt an das Schiedsrichtergespann die diese Farce von Markendorf beendet! :bindafür:
    Sorry liebe Apfelpflücker, aber jeder Platzwart hätte euch das sagen können. :thumbsup:

  • Respekt an das Schiedsrichtergespann die diese Farce von Markendorf beendet! :bindafür:
    Sorry liebe Apfelpflücker, aber jeder Platzwart hätte euch das sagen können. :thumbsup:

    Wer diesen Platz als bespielbar erklärt hat den Schuss nicht gehört.
    Sicherlich wäre es für Markendorf ein kleiner Vorteil gewesen aber spätestens nach 20 min wäre der Platz sowas von umgegraben gewesen das sie sich für den Rest der Saison auch keinen gefallen getan hätten.
    Fakt ist eine Frechheit uns da anfahren zu lassen !!!


    :support: