Har sich jetzt eigentlich das Gerücht um Herrn Schulze mit Gommern bestätigt?
Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2012/2013
-
-
Gibt nichts zu verkünden und auch nichts neues!
Gruß
-
grüße ! also neuzugänge sind noch nicht perfekt aber wenn melde ich mich ! Abgänge haben wir bis jetzt 3 stück ! hoffe bleibt dabei !
-
grüße ! also neuzugänge sind noch nicht perfekt aber wenn melde ich mich ! Abgänge haben wir bis jetzt 3 stück ! hoffe bleibt dabei !
Wer sind denn die Abgänge?
-
Zitat von »mühlinger«
grüße ! also neuzugänge sind noch nicht perfekt aber wenn melde ich mich ! Abgänge haben wir bis jetzt 3 stück ! hoffe bleibt dabei !Wer sind denn die Abgänge?
Keller, Basener und ?
Von den beiden habe ich gehört. Aber Angaben ohne Gewähr
-
Guten Morgen ! Keller geht in die Landesliga zum SSV ! Kerzel geht in die Salzlandliga zur SG Gnadau und jetzt abgemeldet hat sich leider Irmscher ! Er geht wohl nach Irxleben ! Von Basener weiss ich nix und denke der bleibt !
-
Oha Irmscher ist ja ein richtiges Brett!!!Sollte Basener doch wechseln ist das eine erhebliche Schwächung für Mühlingen!
Mabinn wie siehts bei euch aus???Hab gehört Buschke aus Gommern steht bei euch als Winterneuzugang fest!Stimmt das???
-
Sobald ich weis welche Neuzugänge fix sind melde ich mich! In Gommern soll ja ganz schön bewegung sein in der Kaderplanung, kann wer auskunft geben?
Warum ist gerade Irmscher gegangen?Er war doch immer ein Leistungsträger und soweit ich weis sehr beliebt im Verein.
-
In Gommern soll ja ganz schön bewegung sein in der Kaderplanung, kann wer auskunft geben?
Was hast du denn gehört wenn du weist das dort einiges los ist?Warum ist gerade Irmscher gegangen?Er war doch immer ein Leistungsträger und soweit ich weis sehr beliebt im Verein.
Vermutung liegt darauf das Irxleben besser zahlt.
-
Die letzte Vermutung war die richtige denke ich auch ! Da es bei uns kein Geld gibt ist es schwer solche Spieler zuhalten ! Aber naja ist ein riesen Verlust aber ich denke auch ohne ihn werden wir die Klasse halten
-
Vielleicht wechseln manche Leute ja auch aus sportlichen Gründen und wenn man so die Wechsel vom SVI in den letzten Jahren anschaut zeugt das nicht gerade von ner großen Brieftaschen. Geld verdient man glaub ich bei anderen Adressen in der Landesliga
Schwer wird es auf alle Fälle für Kleinmühlingen. Aber anscheinend ist ja bei Biere aus das Kontingent aufgebraucht wenn Schulze und Adrian wechseln wollen??dann wird es wohl für Heyrothsberge und Förderstedt vlt nen Tick einfacher.
Warum wechselt eigentlich Christian Keller?
Der SSV hat zwar nicht so einen guten Kader aber denke nicht, dass er da noch groß was reißen kann..(Oder soll er 2. Spielen?) -
Gibt es denn in Förderstedt Biere oder Heyrothsberge irgendwelche Bewegung?
-
Das Irmschi irgendwann wechselt war ja eigentlich absehbar ! Klar will er höher spielen ,wo er auch das Zeug zu hat aber Geld spielt immer ne rolle und in Irxleben gab es letztes Jahr schon genug Kohle ! Keller sein wechsel war schon immer klar ! Er hat immer gesagt das er da seine Schuhe aufhängt wo er sie vom Nagel abgenommen hat ! Das es so früh kommt is schade aber denke Moppel schafft es locker bei der ersten !
-
Laut Volksstimme ist Klein M. mit gleich 5 Spielern sehr weit mit verhandlungen? Kennt irgendwer Gerüchte wer diese sein könnten?
Bei uns immer noch nix fix, nach meinen Infos.
-
Und im Bezug auf Irmscher: wenn er wirklich nach Irxleben aus Finanziellen Gründen gegangen ist, kann man Ihn das wohl nicht vorwerfen.
-
Vielleicht wechseln manche Leute ja auch aus sportlichen Gründen und wenn man so die Wechsel vom SVI in den letzten Jahren anschaut zeugt das nicht gerade von ner großen Brieftaschen. Geld verdient man glaub ich bei anderen Adressen in der Landesliga
Also da dürfte wohl kaum einer mit dir mitgehen!!! Wenn man einen Dapkus oder Hosenthien in die LK holt zollt das nicht von einer großen Brieftasche!!??
Ein Hosenthien ist immer noch so sehr von sich Überzeugt, dass er sich das nicht für Lau antuht! Er war und ist immer noch ein klasse Fußballer, jedoch fehlt es bei ihm an anderen Stellen
Gibt es denn in Förderstedt Biere oder Heyrothsberge irgendwelche Bewegung?Also bei uns wird nicht viel passieren. Unser Kader ist sehr Breit aufgestellt und auch der Anschlusskader steht in den Startlöchern. Wir haben eine tolle Stimmung und da sollte man sich hühten, durch zu viele Neue Unruhe reinzubringen
Ich kann sagen das wir natürlich an 1-2 Spieler interessiert sind, jedoch liegt es in unserer Natur dies erst zu verkünden, wenn es perfekt ist -
Werde Irmschi da auch nix vorwerfen , er hat ja genug Tore für uns geschossen in der kurzen Zeit wo er da war ! Zu den 5 eventuell zugänge sage ich natürlich nix solang es net 100% tig ist ! Aber bin auf eure Gerüchte mal gespannt
-
MM ich vermute mal das Herr Bedau wieder zurück kommt und vielleicht Spieler von Biere oder Gnadau alternativen sind. Was mich wundert ist einfach dieser doch relativ große Personal wechsel in der Winterpause (3 gehen, mehrere kommen) , das is doch zur Halbserie ganz schön ungewöhnlich würde ich mal sagen. Das mal ein zwei Spieler zur verstärung kommen ist ja immer nachvollziehbar. Nicht das herr Adrian noch in Mühlingen aufläuft !
Wünsch Herrn Irmscher viel Glück in Irxleben.
-
Ja klar ist es ungewöhnlich aber mit dem Abgang von Irmschi haben wir selbst nicht gerechnet und man versucht doch immer neue Spieler bzw Verstärkungen zu bekommen ! Maik das wäre echt der Hammer aber da es bei uns kein Geld gibt ist dieser wechsel eher sehr unwahrscheinlch !Lassen wir uns Überraschen und hoffe selbst bald Vollzug zu melden !
-
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass C. Irmscher u.a. aus beruflichen Perspektiven wechselt. Er wohl in Zukunft in der Stadt Irxleben arbeitet. Hinzu kommt natürlich auch der sportliche Reiz. Also quasi 2 Fliegen mit einer Klappe....
Weiterhin wurde erwähnt, dass S. Wolff den TSV Kleinmühlingen/Zens verstärkt. Er spielte einige Jahre für den SSV 1861 und verfügt über eine Menge Landesligaerfahrung. Wolff wollte bereits vergangene Saison zum FSV Biere oder zum TSV Kleinmühlingen/Zens wechseln, entschied sich aber noch einmal für den SSV, wo er allerdings in der Hinrunde fern blieb. Da Trainer Katte sehr gerne mit jungen Spielern arbeitet und Wolff bereits aus SSV Zeiten kennt, wäre dies eine echt Verstärkung. Somit wäre auch der Abgang von Irmscher nicht mehr so tragisch.
C. "Moppel" Keller wechselt zum SSV - das ist wohl bestätigt. Natürlich für die 1. Männermannschaft. Er wollte immer seine Karriere bei den Roten beenden, und da eine Fusion beider Schönebecker Vereine bevor steht, hat er nun noch ein halbes Jahr beim SSV 1861...
Was genau ist nun in Biere los? auch dort hört man einiges zwecks Gelder und ähnliche nicht so schöne Dinge...!! Weiß dort jemand mehr, was passiert ist..?!