Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2012/2013

  • Hallo zusammen,


    hier dürfen alle Gerüchte rund um die neue Saison in der LK2 2012/2013 aufgeführt und diskutiert werden.
    Auch feststehende Wechsel können hier vermeldet werden, um ein zusätzlichen "Fred" zu umgehen.


    auf ein fleißiges diskutieren :thumbup:


    in diesem Sinne...


    gruß gaschi

  • so wie man es hört, soll in Gerwisch einiges an Stammpersonal den Verein verlassen.
    Fest sind wohl M.A.Bach (VfB Ottersleben), P. Baumgartl (Burger BC), M. Herms (berufsbedingt), T. Thormeier (Gommern) und spekulativ werden auch noch T. Müller und T. Schmidt in Calbe gehandelt...


    kann hier jemand vllt genaueres zu sagen? Wäre ein ganz schön großer Aderlass sollte es so kommen...



    gruß gaschi

  • @ Sensi
    Die Verabschiedungen heißen ja nicht, dass es keine weiteren Abgänge mehr gibt... 8)
    Kannst du denn das Gerücht um T. Thormeier lüften, dass er wohl wieder nach Gommern wechselt oder ist es noch nicht fix?


    Bei den Magdeburger LK-Vereinen hört man derzeit auch nicht viel spekulatives, außer bei den Sternen soll sich wohl einiges tun in Sachen Neuverpflichtungen?! Nun ja, ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zu den Abmeldungen und dann wird sicherlich wieder heiß spekuliert :thumbup:



    gruß gaschi

  • moin,
    - FIX sind Baumgartl (Burg) und Bach (Ottersleben)
    - Herms wird den Verein wohl auch verlassen. Wohl aber nicht aus sportlichen Gründen.
    - An dem Wechsel von Thormeier ist nichts dran. Er wechselt ganz sicher nicht zurück nach Gommern.
    - Thomas Schmidt wird definitiv nicht zu Calbe gehen. Er wird den Verein wahrscheinlich nicht verlassen.
    - Bei Thomas Müller bin ich mir nicht ganz sicher, ob wohl er der Mannschaft wohl gesagt haben soll, dass er bleibt.
    - Bei David Kühn und Andre Schacker sollen wohl noch Fragezeichen hinter einem Verbleib stehen.
    Zu neuen Spielern kann ich noch nichts genaueres sagen. Spieler und Trainer halten sich noch bedeckt.
    Es sollen aber Spieler von Arminia und Gommern im Gespräch sein. Wenn es was genaueres gibt, dann melde ich mich wieder.
    Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche :halloatall:

  • An Spekulationen zu Ab- bzw. Zugängen werde ich mich auch aus Unwissenheit nicht äußern, zumal wir gerade in Gommern nach dem letzten Jahr mit drei Abmeldungen am 30.06. da gebrandmarkt sind... aktuell offiziell und bekannt ist hier nur der Abgang von Bittersmann. Da in diesem Jahr die Frist vom letzten Pflichtspiel bis zum 30.06. recht überschaubar ist, wird da sicher bald Klarheit bei allen Vereinen bestehen und Spieler haben nicht zu viel Zeit zum Pokern um Geld...

  • Das Pokern um Geld ist sicher das eine, das andere ist aber auch die teilweise sehr krassen Gebote und das schon in der Landesklasse...Und wir reden hier teilweise nur um Festes, Prämien wäre noch extra...Also Utopie ist da schon das harmloseste Wort... :nein:
    Aber es gibt ja leider auch immer wieder den ein oder anderen, die diese Gebote auch glauben, um dann am Ende der Saison eines besseren belehrt zu werden....

  • Wie Gaschi andeutete, gibt es genug Spieler, die sich bereits in dieser Klasse bei Vereinen anbieten, mit dem Hinweis, was denn finanziell dabei für sie rumspringt... Und leider auch Vereine in dieser Ebene die für den zu erhoffenden Erfolg dies auch zahlen... Natürlich gibt es auch Spieler, die dann aus regionaler Verbundenheit ihrem Verein trotz finanzieller Angebote treu bleiben!


    Mal ein Gerücht: Kreisoberliga-Torjäger Lars Zenker aus Hohenwarthe steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Niegripp...

  • Also nicht dass das hier einer falsch versteht ... WIR finden das genauso lächerlich das auf LK Ebene Geld bezahlt wird :bindagegen:
    Im Gegenteil - bei uns geht alles ausschließlich über Verbundenheit zum Verein :bindafür: :schal1:


    Von Gerüchten halte ich nicht viel, darum ist der Wechsel auch schon vollzogen :D Lars Zenker hat "unterschrieben" und spielt nächstes Jahr defenitiv in Niegripp!!!


    Sportliche Grüße :schal1:

  • Germania Kicker Denis Neumann macht am Wochende wohl sein letztes Spiel für Olvenstedt im Stadtpokal, wird wahrscheinlich :schal: zu Fortuna MD wechseln in die Verbandsliga. Wäre natürlich ein riesen Verlust für die Truppe, naja muß Sebastian etwas mehr machen. Schönes WE, Gruß Loddar

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/fansze…ting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Die 2 neuen sind wohl, wie ich am Wochenende hörte, Maik Adrian und Rolf Schulze vom FSV Biere. Angaben ohne Gewähr.


    So, die Volksstimme SBK vermeldet da erstmal Michael Buschke vom SSC als Neuzugang in Gommern... was Marco sagt kann ich nicht bestätigen vom Namen her, aber will es auch nicht abstreiten... zumal ich zu den drei genannten ja auch noch mehr Namen als Neuzugang-Gerüchte gehört habe... (@alle beim FSA, dies ist eine persönliche Aussage)