Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2012/2013

  • Möchte mal eins sagen:
    ich finde es super, dass in diesem Forum (letzte Einträge) so sachlich diskutiert wird und nicht gegen irgendwelche Spieler nachgetreten wird. Das ist bei den aktuellen Entwicklungen (Tod eines Schieris, Bedrohung von Spieler, Hooligan oder Ultraunsinn welcher zu leeren Stadien führt) ein echt tolles Zeichen wenn man bedenkt, dass es auch schon in unteren Liegen zu heftigen Beleidigungen gegen Spieler oder auch Ausschreitungen und Spielabbrüchen kommt. Das ist echt schade, da der Fussball echt ne tolle Sache ist.


    Darum auch mal :thumbup: für den Kommentar von SSV Fan Marco für diese sachliche Antwort wenn ein Spieler vom SSV geht. Leider hört man ja auch leider von anderen "Fans" gerade vom SSV die immer wieder auch gerade den traditionsreichen Verein SSV oftmals durch ihr Verhalten in den Dreck ziehen :(


    Zu S. Wolf: ist dass der kleine Bruder von "Toto" Wolf? Wenn es der ist den ich denke ist er galub ich bei Herrn Katte in guten Händen.


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es weiterhin so spannend bleibt in der LK. Das gab es glaub ich fast noch nie, dass so viele Manschaften oben dran sind. In der Landesliga gibt es da leider wohl nicht mehr so viel Spannung da der SSC wohl denk ich mal doch aufgrund des Personals eindeutig vorne sein wird.


    Schade dass hier keiner ist der sich in Biere ein wenig auskennt. Würde gerne mal wissen was da so los ist.


    Ansonsten wünsch ich allen erstmal einen schönen heiligen Abend und eine erholsame Zeit.


    PS: bleibt so wie ihr seid und lasst uns alle ein bisschen zu mehr "fair play" in Zukunft beitragen

  • Bei uns gibt es einen Abgang zu vermelden.


    Christoph Bönigk wird den Verein verlassen. Er will eine Pause einlegen und sich dann einer neuen Herausforderung witmen.
    Wir danken Böni für 2,5 Jahre bei uns, in denen er seinen Teil an unserer guten Entwicklung beitrug. Desweiteren wünschen wir ihm alles gute und maximale sportliche Erfolge, es sei denn es geht gegen uns ;-)

  • Weiterhin wurde erwähnt, dass S. Wolff den TSV Kleinmühlingen/Zens verstärkt. Er spielte einige Jahre für den SSV 1861 und verfügt über eine Menge Landesligaerfahrung. Wolff wollte bereits vergangene Saison zum FSV Biere oder zum TSV Kleinmühlingen/Zens wechseln, entschied sich aber noch einmal für den SSV, wo er allerdings in der Hinrunde fern blieb. Da Trainer Katte sehr gerne mit jungen Spielern arbeitet und Wolff bereits aus SSV Zeiten kennt, wäre dies eine echt Verstärkung. Somit wäre auch der Abgang von Irmscher nicht mehr so tragisch.

    im dem Fall bin ich mir nicht so sicher das er einen Irmscher annähernd erstzten kann. Bestes Beispiel ist K.Schliemann der auch jahrelange Landesligaerfahrung hat und in Mühlingen mal garnicht zurecht kommt...

  • Wer ist denn K. Schliemann???? 8o


    Es gibt 2 Schliemanns und soweit ich weiß spielt J. Schliemann in Kleinmühlingen und der andere hat da auch mal gespielt.


    Der Vergleich mit dem Schliemann hinkt ein wenig, da Schliemann wohl 95 % seiner Landesliga Spiele von draußen beobachtet hat.

  • Im Allgemeinen ist es schwer solche Leistungsträger zu ersetzen, da Irmscher nicht nur Spielerisch sondern auch von der Einsatzbereitschaft sowie der Ausenwirkung meistens ein Aushängeschild des Vereins war.


    Natürlich ist jeder Spieler ersetzbar aber gleich auf anhieb wirds schwer. Es gibt in fast jedem Verein Spieler die bei einem Wechsel eine Lücke hinterlassen: z.B. Gaschi bei Olvenstedt, Groth bei Heyrothsberge, Adrian bei Biere oder Irmscher/Basener bei Klein Mühlingen. Ist zumindestens meine Ansicht das solch Spieler ganz schwer durch Wintertransfers zu ersetzen sind. Obwohl ich Herrn Kate für einen sehr guten Trainer halte der schon weis was er macht, ansonsten wäre Klein M. nicht da wo er ist.

  • Ich denke MaBinn hat recht mit dem ersetzen aber meine Meinung nach können auch diese Spieler nur ihr können zeigen bzw ihre Leistung bringen wenn der Rest der Mannschaft und drum herum auch stimmt. Was die Leistung von Irmscher nicht schmälern sollen in den 1 1/2 Jahren hier ! Aber wie gesagt denke werden auch ohne ihn nicht absteigen !Trainer von Biere ist laut Volkstimme auch frh wenn er die 40 Punkte hat ,darum bezahlen sie auch unmengen an Kohle weil Saisonziel Klassenerhalt ist ??Ist klar ?( :whistling: Ein Frohes Fest an alle ! :bia: :schal2:

  • Also erstmal frohe Weihnachten an alle !!!


    Soweit ich weiß gibt es von uns nichts neues zu berichten. Das war zumindest der Stand auf der Weihnachtsfeier. Natürlich ist man noch in Gesprächen um den Kader zu vergrößern, aber etwas festes gibt es da noch nicht. Wünschneuch noch ein paar besinnliche Tage!

  • Wer ist denn K. Schliemann???? 8o


    Es gibt 2 Schliemanns und soweit ich weiß spielt J. Schliemann in Kleinmühlingen und der andere hat da auch mal gespielt.


    Der Vergleich mit dem Schliemann hinkt ein wenig, da Schliemann wohl 95 % seiner Landesliga Spiele von draußen beobachtet hat.

    Meinte J. Schliemann, Sorry mein Fehler ...
    Zwecks Vergleich, damit meinte ich das bei Ihn dadurch das er trotz weniger Einsätze eine ganze Weile auf den Niveau mitgespielt hatte die Erwartungen sehr hoch waren und er sie überhaupt nicht gerecht werden konnte und ein S.Wolff hat glaube in letzter Zeit auch fast alles nur von der Bank aus betrachtet...

  • Das schöne an der ganzen Sache ist das wir uns alle nur überraschen lassen können ! Wenn es amtlich sein sollte denk ich das unser Trainer es schon schaffen wird ! Bei Jo ist es keine einfache Sache da er wenig Spielpraxis hatte und in eine intakte Truppe kam aber von unserer Seite keine hohen Erwartung da waren ! Lassen wir ihn noch etwas Zeit und gucken was passiert ! Auch ein Irmscher kam vom SSC und war da kein Stammspieler !Ich hoffe das ich den nächsten Tagen vollzug melden kann in Sachen neuen ! ´@ Das Maik bleibt habe ich auch schon gehört aber was ist mit Rolf ???

  • Glaube auch das Herr Katte gute Spieler aus dem Hut zaubern wird. Naja in Biere bin ich mal gespannt, ich pers. glaube nicht das alle bleiben aber lassen wir uns mal überrraschen. Und in Gommern was neues?

  • Ich habe auch einen....


    Lt. Gästebuch auf der HP des OSC wechselt Y. Reiser (ehem. Kl. Wanzleben) in der Winterpause nach Hadmersleben!!!
    Wie ich finde, sinnvolle und auch gute Verpflichtung des TSV.


    in diesem Sinne...


    Gruß,
    Gaschi


  • Wo wechselt denn der Gasch aus Olvendtedt hin?



    Ehm....also....der Gasch aus Olvenstedt wird in 10 jahren mal in die Altherren-Abteilung von Olvenstedt wechseln!!!! :D
    .....Wie kommst du darauf das Gaschi seine Heimat verlässt????Oder haben wir etwas nicht mitbekommen Gaschi???? ?(

  • Dann hab ich mich verlesen! Tut mir leid !;)


    @ Olli21
    wo stand denn bitte irgendetwas dazu geschrieben, wo du dich verlesen haben könntest? Ich vermute Bild? ;)


    Also...da ich im Herzen nur 2 Vereine trage, wovon die eine im Oberhaus spielt und die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels dorthin doch, zwar nur sehr minimal, aber trotzdem bei Null liegt, kann ich getrost sagen, wird man mich auch in Zukunft im Germania-Trikot sehen...mein Vertrag dort gilt im übrigen LEBENSLANG!!!! :verweis:


    In diesem Sinne,


    Gruß,
    Gaschi
    :schal2: :schal4:

  • Den Vertrag habe doch ich ausgehandelt oder?


    Wenn Du es verhandelt hast, kommt niemand aus nem Vertrag, nicht mal bei eigenem Tod...


    @Gaschi: :verweis: :bindafür: :thumbsup: :schal4:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


  • Wenn Du es verhandelt hast, kommt niemand aus nem Vertrag, nicht mal bei eigenem Tod...


    dann hat er ja deinen auch ausgehandelt!! Du kommst ja davon auch nicht weg. Wird wohl an den Genen liegen, wenn ich deinen Vater so sehe. :lach: :lach: