Alles anzeigenKönigswarthaer SV
Abgänge:
Daniel Jannasch (Karriereende)
Ronny Wunsch (berufliche Ortsveränderung)
Marcel Weckwert (SG Wiednitz/Heide)
Patrick Wowtscherk
Spieler- und Trainerwechsel 2012/13
-
-
Bisherige Transferaktivitäten beim SV Wesenitztal:
Abgänge:
Rüdiger Huster (Karriereende)
Sten Albertowski (Radebeuler BC 08)Zugänge:
Nick Gersten (Heidenauer SV 3.)
Dario Dersewski (Heidenauer SV)
Tony Burkhardt (SC Borea A-Jugend)Desweiteren weilen zwei Spieler aus CZ zur Probe im Team. Einer davon ist Igor Syrotuk (zuletzt Schiebock) und der andere war mal bei Most.
-
Kann schon irgendjemand was aus Niesky berichten?
Paul Seifert und Stefan Schönherr stehen wohl als Abgänge fest aber wer kommt dazu?
Man munkelte ja beim Dynamo-Gastspiel von bis zu 9!!! Neuzugängen......
-
Nachdem in den letzten Wochen die Abgänge beim Bezirksligisten aus dem Gimmlitztal bekannt geworden sind, ist seit heute auch der erste Spieler-Neuzugang offiziell. Hier die aktuelle Übersicht:
Abgänge:
Frank Fischer (Trainer, vereinslos)
Ronny Weigel (Mittelfeld, zum BSC Freiberg)Zugänge:
Volkmar Sacher (Trainer)
David Hartmann (Defensive, kommt vom SV Süptitz, Kreisoberliga Nordsachsen)
Nachdem der Neuzugang in der Mannschaft von letztem Donnerstag nun schon ein wenig länger bekannt war, hier die anderen Neuzugänge in der Übersicht:-Stephan Timmel, er kehrt nach einem Jahr beim BSC ins Gimmlitztal zurück!
-Pierre Schulz, ein guter Mann für´s Mittelfeld, kommt vom Zuger SV zu uns..
-Daniel Zimmermann, stößt aus dem Tal der Weißeritz (FSV Dippoldiswalde) neu zu uns ins Team..Allen "neuen" sowie "alten" Akteuren hier noch einmal alles gute und eine erfolgreiche Saison!
-
Also zu den Spielern D.Hartmann und zu D.Zimmermann kann ich nix sagen, weil kenne ich nicht. Kann jemand was zu den Spielern sagen?
Timmel ist ja schon bekannt aus vergangenen SVL zeiten, wird unsere Offensive zweifelos gut tun und wird wohl zweifelos Stammspieler sein. Und P.Schulz hab ich mal in Zug spielen sehen, mehr der Kämpfertyp. Er hat zugegeben auch Potential, aber man sollte nicht zuviel erwarten. Ist wohl ein Spieler nummer 10 bis 13.@Gunther
Hast du das Spiel gegen Dipps gesehen? 10-0 ist ja ganz schön hoch. Waren die so schlecht oder wir so gut? Könnte mir vorstellen das da schon der ein oder andere Neuzugang mitgewirbelt hat... -
FFSVL:
Ich habe das Spiel gegen den FSV Dippoldiswalde gesehen, ja. Kann jedoch nicht einschätzen, ob da wirklich FSV erste Mannschaft auf dem Feld stand. Dazu kenne ich sie einfach zu wenig. Mit unserer Leistung konnte man durchaus zufrieden sein. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg bis zum 26.August. Würde dem Ergebniss an sich hier auch keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Die Trainer aller Mannschaften müssen auch irgendwann einmal testen. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Die neuen Akteure kommen jedoch erst am Freitag in Bräunsdorf zum Einsatz. -
Kann schon irgendjemand was aus Niesky berichten?
Paul Seifert und Stefan Schönherr stehen wohl als Abgänge fest aber wer kommt dazu?
Man munkelte ja beim Dynamo-Gastspiel von bis zu 9!!! Neuzugängen......
hmm...bisher wohl felix kauschmann (lsv 1951 spree) und jens garbe (nfv09 g/w görlitz) als neue...
-
Dachte der Hagen H. krempelt alles um, seiner Meinung nach waren die Spieler dort in Niesky nicht Bzl.-tauglich, Niesky wird auf poln. Spieler zurückgreifen, Kauschmann aus Spree ist keine Verstärkung.
-
Ok, da machen wir hier weiter...
eigentlich falscher thread...aber egal:
glückwunsch zur verpflichtung von mytej hybl. der ist ja erst im winter wieder von oderwitz geflüchtet.
was ist mit michal dvorak?Ja, Hýbl war ne Halbserie in Oderwitz ist ist anschließend das letzte halbe Jahr in Liberec gewesen. Michal Dvorak gehört dem Kader auch weiterhin an. Er wird allerdings möglicherweise für einige Zeit nur sporadisch verfügbar sein (geht glaub irgendwie für ne kurze Zeit ins Ausland - Studium oder so)
-
so nun mal was zu den zu- und abgängen in niesky:
http://fv-eintracht-ny.de/index.php?article_id=799
viel spaß beim lesen...
-
Neues beim Meißner SV 08:
Zugänge:
Daniel Becker (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
Max Behring (Radebeuler BC 08)
Philipp Kohl (Radebeuler BC 08 II)
Maik Martick (BSG Stahl Riesa II)
Robert Möve (TuS Weinböhla)Abgänge:
André Salomon (Großenhainer FV 08)
Brian Groß (SG Kreinitz)
Jiri Horinek (unbekannt)
Petr Sima (unbekannt)Der neue Trainer ist Michael Schuster. Kennt ihn irgendjemand und kann mir was von ihm sagen?
Quelle: msv08.de
-
Also! Michael Schuster war Trainer beim TSV Stahl Riesa und stieg mit dieser in die Bezirksliga auf. Danach wurde er durch Ron Bößnek abgelöst. Danach wechselte er nach Gröditz. Eigentlich kein schlechter.
-
Beim MSV spielt M.Martick also jetzt. Da sieht man sich am 2.Spieltag.
-
SV Großpostwitz-Kirschau verpflichtet Toni Jutte von FSV Budissa Bautzen U23.
(PS. Danke an alle die beteiligt waren, für den schnellen unkomplizierten Ablauf )
-
Es ist Schade, das man hier so wenige Zeilen (eigentlich gar keine?!) von Bezirksligamannschaften aus dem Freitaler Weisseritztal ließt. Habt ihr kein Interesse an diesem Informations- und Unterhaltungsportal oder ist die digitale Fussball-Internet-Welt noch nicht bis zu euch vorgedrungen?
-
oder ist die digitale Fussball-Internet-Welt noch nicht bis zu euch vorgedrungen?
Diese Frage musst du denen per Post schicken...
-
Hier alles vom MSV 08. Horinek spielt nun in Coswig, das habe ich rausbekommen. Pönisch spielt ebenso in Lommatzsch, kam dort bereits gegen Hainsberg zum Einsatz. Martin Hetz ist nicht mehr beim MSV (schon längere Zeit).
Zugänge:
Daniel Becker (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
Max Behring (Radebeuler BC 08)
Philipp Kohl (Radebeuler BC 08 II)
Maik Martick (BSG Stahl Riesa II)
Robert Möve (TuS Weinböhla)Abgänge:
André Salomon (Großenhainer FV 08)
Brian Groß (SG Kreinitz)
Jiri Horinek (SpVgg Grün-Weiß Coswig)
Petr Sima (unbekannt)
Sven Pönisch (Lommatzscher SV)
Martin Hetz (unbekannt) -
In Cunewalde Jahreswechsel = Trainerwechsel ?
-
Beim Eintracht Niesky Vereinsturnier lief Paul Seifert wieder für die 1. Mannschaft auf und wurde auf Anhieb Torschützenkönig.
-
@ Stuju : Jürgen Heidler ist im Anflug
...bin ja mal gespannt wer in Oppach als neuer Trainer vorgestellt wird !?