So wird Jena noch Meister
FC Carl Zeiss Jena
-
-
Deutscher Fußball-Bund stellt Millionenforderung an FC Carl Zeiss Jena schreibt die OTZ, siehe Link Wie hoch die im Einzelnen sind, führte der Verein auf seiner HP selbst auf, siehe Link
-
Für das Heimspiel gegen den BFC startet Jena eine Rabattaktion.
-
Nun liegt der Druck beim FCC. Es dürfte spannend werden, zu sehen ob Jena es schafft weiter an Lok dran zu bleiben. Ich denke, unsere U23 wird sich für die 1:5 Pleite bei Glienicke rehabilitieren wollen. Andererseits wäre es schon wünschenswert, dass die Spannung im Kampf um Platz 1 weiter Bestand hätte. Da hilft der Uluc Truppe nur ein 3er.
-
...Ich denke, unsere U23 wird sich für die 1:5 Pleite bei Glienicke rehabilitieren wollen. ..
Hat geklappt!
4:1-Heimsieg für die FCM-Reserve, siehe Link zum SpiO-Liveticker -
4:1 verloren - unglaublich
-
Schwache Vorstellung. Und richtig schwach Keeper Liesegang. 2 Buden gehen auf ihn.
-
Schwache Vorstellung. Und richtig schwach Keeper Liesegang. 2 Buden gehen auf ihn.
max. beim 4. sah er schlecht aus. die tore 1 und 2 sind jeweils abgefälschte schüsse.
-
Es scheint Uluc' Art zu sein, seinen Vereinen das höchstmögliche finanzielle "Engagement" abzuverlangen. Mit den dann zusammengestellten Kadern von fertigen Spielern sind die Erfolgsaussichten entsprechend höher.

-
Bei Nichtaufstieg im Sommer ist Trainer Uluc weg, siehe Link
-
Sag ich doch.

-
Ja gut, das wars dann wohl. Selbst wenn man Lok noch abfangen sollte, müsste man noch die Relegation packen....aber man soll nie Nie sagen....der Job in Jena wird mit Sicherheit nicht lange vakant bleiben

-
-
Ein schön herausgespielter Treffer war das 1 : 0 für mich nicht, allenfalls eine schöne Flanke, die wir schlecht verteidigt haben. Mit den nachträglich erhaltenen Infos kann man sich für einige unserer Idioten nur schämen. Ihr Verhalten hat zumindestens eine Diskussion ausgelöst, wie man sie aus dem Großteil der Engagierten "herauslösen" kann. Bloß ist das leichter gesagt, als getan ...
-
Beim 2:0 war übrigens Eshele dran am Ball. Das ist aber nur aus einer Kameraperspektive richtig zu erkennen, dass der Ball nen Drall bekommt.
-
Butzen ledert los
Meyers Konter
-
schwacher Konter.
-
Jena darf vorlegen
-
Büffeln für den Trainerschein
-
Jena liefert, Jena legt vor. Starker Auftritt in Halle.
Anhand der Großchancen war ein noch deutlicherer Sieg möglich. Showdown am letzten Spieltag. Mal schauen, wer zum Spielverderber bzw. Zünglein an der Waage wird....