Jena gewinnt trotz Platzverweis von Krauß.

FC Carl Zeiss Jena
-
-
Jena will in Moabit ohne Krauß gewinnen.
-
Jena hat einen neuen Sportdirektor, der zurück in seiner sportlichen Heimat ist.
-
Das Spiel gegen Zwickau, am 11.11., wurde abgesagt.
-
Die Jenaer Bemühungen haben sich ausgezahlt.
-
Freue mich für Elias Löder, der es beim HFC (aus welchen Gründen auch immer) nicht geschafft hat.
War damals vll. zu früh und in einer Mannschaft und mit einem Trainer, wo er sich nicht in Ruhe entwickeln konnte.
Evt. führt der jetzige Reifeprozess ja nochmal in höhere Regionen (zu uns ?) .
-
Im Stadion passt einiges nicht, es wird viel später fertig.
-
Mit der Heimniederlage haben nicht viele gerechnet.
-
Man könnte jetzt ahnen, dass der Trainer wackelt.
-
In Jena soll man über neue Stürmer nachdenken. Dafür müsste man aber alte loswerden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Paukenschlag in Jena: FCC-Führung schmeißt Trainerteam um Klingbeil raus meldet SpiO, siehe Link
-
Paukenschlag in Jena: FCC-Führung schmeißt Trainerteam um Klingbeil raus meldet SpiO, siehe Link
Da wurde kräftig aufgeräumt. Ich gehe davon aus, man hat Ersatz gefunden.
-
Da wurde kräftig aufgeräumt. Ich gehe davon aus, man hat Ersatz gefunden.
Was diese Auswechslung des gesamten Trainerteams zum Jahreswechsel soll, ist mir trotzdem völlig schleierhaft!
Den Kampf um Meisterschaft und Aufstieg ist für Carl Zeiss (im Gegensatz zu den Mannschaften auf den ersten 5 Tabellenplätzen) in dieser Saison doch längst verloren...
Aber vielleicht hat für die Klubverantwortlichen bei der Entscheidungsfindung die aktuelle Platzierung und dann trotz Punktgleichheit und gleicher Anzahl ausgetragener Punktspiele ausgerechnet 2 Plätze schlechter wie RWE, siehe Link dabei auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt?
-
BILD will wissen, dass die Trainerwechselei in Jena teuer werden könnte.
-
Der neue Cheftrainer heißt Henning Bürger.
-
sehr innovative lösung
-
Frank Willmann sinniert über Trainer, über Jenaer, aber auch Christian Benbennek spielt eine Rolle.
-
Bürger holt sich Co- und Torwarttrainer, der "Co" kommt vom BAK.
-
Ralph-Peter Palitzsch grübelt über die vielen Trainerwechsel im Paradies.
-
die vereine können noch so arm bzw. pleite sein, für sowas ist irgendwie immer geld da.....