Die aktive Szene entschied von Spiel zu Spiel, was sie taten. Das weiß ich schon. Kommt doch auf das Gleiche raus. Die beste Lösung war das Öffnen der Süd.
F.C. Hansa Rostock Saison 2012/13
-
-
ich glaube die wissen meistens nicht was sie tun
die frage ist ja, ob sie dieses "geschenk" annehmen- und da habe ich so meine zweifel, aber pauli spielt ja in ner anderen liga
-
Der Vorstand vom FC Hansa Rostock tritt zum 31.12.2012 zurück.
Das erste Heimspiel dieses Jahr war einfach nur Pech für unsere Jungs. Aber das 0:2 gegen Preussen Münster wird uns nicht umhauen.
Uwe Fester und Mark Fascher finde ich sehr sympathisch !
Alles wird gut !
-
Mit 5 Zugängen hat Hansa nochmal ganz schön zugelangt. Hoffentlich hat man gut gewählt.
-
Das erste Heimspiel dieses Jahr war einfach nur Pech für unsere Jungs. Aber das 0:2 gegen Preussen Münster wird uns nicht umhauen.
Uwe Fester und Mark Fascher finde ich sehr sympathisch !
wenn ich 60 min überzahl habe und fast keine torchancen rausspiele, dann ist das alles andere als pech.
genaus deswegen finde ich diese personalie sehr gelungen, weil er äußerst gut vernetzt ist. aber das verstehen einige "fans" irgendwie nicht...
-
genaus deswegen finde ich diese personalie sehr gelungen, weil er äußerst gut vernetzt ist. aber das verstehen einige "fans" irgendwie nicht...
... entscheidend ist, was hinten rauskommt.
-
und genau das kann man eben erst am ende (also hinten) beantworten und beurteilen und eben nicht nach 2 monaten...
-
-
Ohhh man HANSA.....
2:1 verloren beim SVW und das Tabellenende vor Augen.....
wieder ein Verein der in Bedeutungslosigkeit verschwindet??? Unfassbar! -
Was ist da im sportlichen Bereich in Rostock los?
Nach dem es unter Fascher so gut lief, wird man langsam aber sicher durchgereicht, kassiert eine Pleite nach der anderen. -
man hätte in rostock schon im herbst den blick mal eher nach unten als nach oben richten sollen. ich halte die strukturen (trainer, sportvorstand) für durchaus passabel, allerdings sind einfach zuviele antifussballer auf dem platz am werk und da muss fascher irgendwann mal ansetzen. wobei ihm da evtl. die vertraglichen geschichten eher behindern.
-
zum ersten mal in dieser saison im stadion und endlich der erste dreier nach gefühlter ewigkeit- aber was für ein gruseliger kick. hansa war die verunsicherung bzw. angst förmlich anzumerken und wenn brinkis den elfer nicht hält gehn die kogge wohl sang und klanglos unter. zudem taktische fehler vom trainer, sowas sehe ich nichtmal in der KK. und welche rolle spielt eigentlich dieser quaner?
einige lichtblicke gabs trotzdem:
3 punkte, 7.000 Zuschauer am mittwoch, eine 90 minuten durchsingende süd und die bratwurst schmeckt im stadion immer noch.
-
IN HALLE 3:1 VERLOREN.
-
ich hab jetzt 2 spiele über 90 minuten gesehen. bisher habe ich von fascher viel gehalten, aber in diesen 2 spielen habe ich soviele taktische defizite gesehen, dass ich mich frage, ob diese mannschaft (inkl.) trainer überhaupt drittliganiveau hat.
-
Das einzige Ziel kann nur sein, die Saison irgendwie zu überstehen und die Spielklasse wie auch immer zu halten. Es sind derzeit einfach nur Gruselspiele,egal ob bei 1:0 Sieg oder der Niederlage gegen den HFC. Es fehlt vorn und hinten, aber keiner scheint genau zu wissen was??!!!
Es beginnt bei der Hilfslosigkeit der Manschaft auf dem Platz,bis hin zu den zombiartigen Blicken des gesamten Trainerstabes zur abgelieferten Leistung.Sollte die Art und Weise der abgelieferten Leistung im Spiel, die taktische Anweisung des Trainers sein,dann gute Nacht.
-
Es beginnt bei der Hilfslosigkeit der Manschaft auf dem Platz,bis hin zu den zombiartigen Blicken des gesamten Trainerstabes zur abgelieferten Leistung
Warum lächeln denn die Trainer nicht? Die würden dann doch ganz anders spielen. -
Warum lächeln denn die Trainer nicht? Die würden dann doch ganz anders spielen.Bei der derzeit gezeigten Leistung und mentalen Verfassung der Manschaft, würden auch keine Go-Go Stangen nebts Schönheiten neben der Trainerbank helfen. Die Probleme scheinen hier anders vorhanden zu sein. Von wo fängt der Fisch noch mal an zu stinken????
-
und wer steht auf dem platz? zum kopf nur soviel- da wurden bereits fehler gemacht, als man 10 jahre am stück BL gespielt hat.
-
2 mal in folge zu null- respekt
-
Wo ist der "Gefällt mir" Button?