sonnabend gehts gegen sievershagen los,ich bin ja gespannt
F.C. Hansa Rostock Saison 2012/13
-
-
sonnabend gehts gegen sievershagen los,ich bin ja gespannt
Dieses Spiel wird vom Hansa Fanradio live übertragen, siehe Link
-
Palmberg wird Hauptsponsor tickert die OZ gerade.
-
scheint sich veolia wohl doch ins zweite glied zurückzuziehen
-
jo südtribüne bleibt zur neuen saison gesperrt
wie clever schon vor der saison wieder wind zu säen.aber
-
Mühsamer Sieg gegen gute Kickers, aber die 3 Punkte werden Hansa erstmal helfen.
-
Mühsamer Sieg gegen gute Kickers, aber die 3 Punkte werden Hansa erstmal helfen.
wollen mal sehen wie weit,dollwares ja nich aber wollen mal abwarten.immerhinhin : die ERSTE ordendtliche flanke wurde verwandelt.über die elferschützen müssen wir saisonübergreifend nochmal nachdenken -
Mit 0 : 3 in Haching ist man erstmal auf dem Boden der Tatsachen gelandet, aber die ersten Pflaumen sind oft madig.
-
Mit 0 : 3 in Haching ist man erstmal auf dem Boden der Tatsachen gelandet, aber die ersten Pflaumen sind oft madig.
die pflaumen sitzen hier im vorstand un die sind schon lange madig -
Nicht das wir zwei, Erpel, uns in Rostock auch noch dreschen müssen.
Manch einer ist aber selbst zur Anreise zum Fußballspiel zu dumm... [Blockierte Grafik: http://mixery.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif] -
Nicht das wir zwei, Erpel, uns in Rostock auch noch dreschen müssen.
Manch einer ist aber selbst zur Anreise zum Fußballspiel zu dumm... [Blockierte Grafik: http://mixery.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif]wollen we mal nich hoffen
und immerwieder greifen se in überzahl an
dazu fällt mir nur ne süsse frucht ein
ich glaub ,DKF,wir gehen lieber bierchen süppeln ,nicht oder ?? -
Glückwunsch Hansa zum souveränen Sieg gegen die BABELSZWERGE....
-
jo, zu hause läufts
wollen ma hoffen das es auswärts auch mal was zu holen gibt
-
Mensch Hansa, nach 2 : 0-Führung noch 5 Buden zulassen. Das ist heftig!
-
Ist jemand aussagefähig, was die Berechtigung der beiden Elfmeter für Münster betrifft? Habe keine Bilder und keine Lust, im Hansa-Forum zu stöbern. Danke!
-
muss er beide geben, sonst hatte hansa auch noch pech pfosten und latte hätte man nochmal verkürzen können wäre noch was gegangen....
schade aber zumindest bekommt man in den hansa spielen viele tore zu sehn das wird schon noch ....
-
muss er beide geben, sonst hatte hansa auch noch pech pfosten und latte hätte man nochmal verkürzen können wäre noch was gegangen....
schade aber zumindest bekommt man in den hansa spielen viele tore zu sehn das wird schon noch ....
Nach dem Münster-Spiel war es dann aber vorbei mit den vielen Toren. Es folgten 2 Punkte aus 4 weiteren Spielen. Dazu das DFB-Pokal-Aus gegen Kaiserslautern. Folge: Trainer Wolf wurde entlassen, Marc Fascher kam als Nachfolger. Die Suche nach der sportlichen Leitung, die Wolf bis dahin als Doppelfunktion besetzte, ist seit gestern beendet. Juri Schlünz springt mal wieder ein und wird wohl nur eine Übergangslösung sein. In der jetzigen Situation ist das wohl aber die beste Lösung. Es bleiben viele Baustellen und Skepsis, wohin Hansas Weg in nächster Zeit führen wird. -
Juri Schlünz springt mal wieder ein und wird wohl nur eine Übergangslösung sein. In der jetzigen Situation ist das wohl aber die beste Lösung.
Insofern er nicht viel falsch machen kann und ein Weiterarbeiten ermöglicht hat. Es hilft nur sportlicher Erfolg ... -
Lassen wirs mal auf uns zu kommen. Ich suche übrigens noch ne preiswerte/schlichte Unterkunft in HRO. Hat da jemand nen Tipp?
-
Jugendgästeschiff kann ich anbieten...ist aber wirklich sehr schlicht, wogegen das Frühstück wirklich gut war!