1. FC LOK Leipzig
-
-
Ich habe heute wieder bemerkt, wie das Team total verunsichert ist.
Zumindest war es nicht der "Angsthasen- Fußball" wie gegen den CFC!
Schade, dass die Abwehr wieder Aussetzer hatte, einer wurde ja dann auch noch Minuten vor Schluss bestraft!
Die Heimspiele sollten jedoch möglichst siegreich gestaltet werden.
Wir werden weiter Geduld haben müssen.
Die Spieler können sich nur selbst aus der (Sch... ) Situation befreien.
-
"Das 102. Derby zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig und der BSG Chemie Leipzig inklusive der Vorgängervereine wurde nun terminiert! Am Sonnabend, den 15. Dezember 2018 um 12:05 Uhr treffen beide Mannschaften im Viertelfinale des Sachsenpokals im Leutzscher Alfred-Kunze-Sportpark aufeinander..."
Quelle: Lok- HP.
Es ist nun die Frage, sollte man sich um eine Karte für das Spiel in Leutzsch bemühen
-
0:0 in Meuselwitz!
... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
-
Lok fährt allein nach Leutzsch
Ich finde die Entscheidung (Selbstschutz) richtig und hatte sowieso nicht vor, ins grün- weiße Sportpark zu gehen.
-
Naja, das heutige Unentschieden gegen Victoria Berlin als Endergebnis war für mich schon eine Enttäuschung.
Insgesamt sahen wir heute jedoch schon das Bemühen der Mannschaft, die drei Punkte zu holen.
Aber es blieb leider beim Bemühen.
Sei es drum, Platz 8 ist genau die Platzierung, die dem Leistungsvermögen unserer Helden entspricht.
-
in heutigen Diskussionen unter Fans gibt es nun wieder Überlegungen, am 15.12. in Leutzsch mit einer "Delegation" von Fans zu erscheinen...
Ich bin nun gespannt, wie sich das alles in der kommenden Woche entwickelt.
-
Naja egal, auch dieses Derby ist nun schon wieder Geschichte.
Die Loksche hat sich in Leutzsch auch (fast) ohne Anhang taktisch geschickt behauptet!
Im Halbfinale beim "Überflieger" CFC wird es m.E. sicherlich noch schwerer, zu bestehen!
Aber, es wird bestimmt eine "geile" Auswärtsfahrt.
-
Jetzt gibt es sogar eine Strafanzeige, anonym.
-
Jetzt gibt es sogar eine Strafanzeige, anonym.
Es wird kein Ermittlungserfahren eingeleitet. Also alles gut?
-
Ein bisschen wirkt die ganze Sache arg inszeniert. Vor allem der MDR geht bei der Kampagne ja vorneweg. Vielleicht gekränkte Eitelkeiten. Wer weiß das schon…
-
Kann vielleicht jemand kurz erläutern, was es mit der Meldung vom letzten Monat auf sich hat, das der Insolvenzplan des VfB Leipzig genehmigt wurde? Die Inso wurde doch schon 2004 beantragt, was dauerte da 14 Jahre und vor allem: aus was besteht der VfB Leipzig denn überhaupt noch? (habe da auf die Schnelle nix gefunden)
-
Ich denke, dass hängt alles mit dem Erbbaurecht, das beim VfB lag, zusammen.
-
Die Lok steht schon wieder unter Dampf.
-
-
Lok bezwingt zuhause Auerbach mit 3.:1
-
-
Der Sieg bei den Hertha- Buben ist belanglos.
Momentan habe ich das Gefühl, dass bei der Loksche (bezogen auf die kommende Saison) niemand so richtig einen Plan hat.
-
Der Sieg bei den Hertha- Buben ist belanglos.
Für Lok mag das stimmen, aber nicht für Wacker Nordhausen!
Denn Wacker will unbedingt den Platz 3 in der Abschlußtabelle belegen.
Hintergrund: Der BAK als bereits feststehender Vizemeister der Regionalliga Nordost hat im Gegensatz zu Wacker und Hertha II offensichtlich für die kommende Spielzeit kein Antrag auf Zulassung 3. Liga gestellt.
Also würde bei Erreichen des 3.Platzes Wacker direkt in die 3.Liga aufsteigen, falls dem CFC als bereits feststehenden Meister der Regionalliga Nordost seitens des DFB die Zulassung zur 3. Liga verweigert werden sollte...
-
Wacker NDH würde für den Fall laut MDR nach Halle gehen.