Wieviel Dynamos waren vor Ort?
BFC Dynamo - Saison 2012/2013
-
-
Wieviel Dynamos waren vor Ort?
Etwas mehr als 300 sind wohl mitgereist...
-
Unter der Überschrift "Fusionspläne bringen BFC auf die Palme" äußert sich unser Trainer heute im "Berliner Kurier". Zitat:"Das ist doch eine Farce. Wenn beide am vorletzten Spieltag aufeinandertreffen, muss man kein Prophet sein, um zu wissen wie es ausgeht." Es wird nicht die Idee als solche kritisiert, sondern die "Auswirkung auf die laufende Saison". Zweites Zitat:"Die Pläne wurden zwar erst jetzt bekannt, aber Viktorias 2 : 1 gegen den LFC war Anfang Dezember. Da will davon noch keiner gewusst haben? Das hat einen faden Beigeschmack." Ganz so falsch liegt er damit nicht, oder?
-
Das ist der Gipfel des Schwachsinns und sollte Volcan das so tatsächlich geäußert haben, dann hab' ich für eine derart schwachsinnige Aussage so rein gar kein Verständnis!!!
Wer unseren Auftritt bei Viktoria vor Ort verfolgt hat, der wird mit mir übereinstimmen, dass es am Ende durchaus auch hätte 2:2 ausgehen können - und wäre nicht unverdient gewesen. Meine Mannschaft hat sich dort mit Leidenschaft und äußerstem Engagement gekämpft und mitnichten irgenetwas verschenkt!
Und zum Thema "gewusst haben": Ebenso Schwachsinn! Ich selbst bin erst kurz vor Veröffentlichung der Fusions-Pläne darüber in Kenntnis gesetzt worden, die Mannschaft selbst erst 2 Tage vor der Herausgabe der Pressemitteilung. Dies sind die Fakten und derlei Spekulationen sind absolut unhaltbar.
Was den Verlauf der Saison anbelangt: Der BFC Dynamo sollte zusehen, dass er seine Spiele gewinnt, er hat alles selbst in der Hand. Und wir als LFC müssen zunächst einmal nur auf uns gucken, denn die Fusion ist ja alles andere als "in trockenen Tüchern", ergo müssen wir unsere Hausaufgaben machen und haben noch einen weiten Weg bis zu einem eventuellen Klassenerhalt. Entscheidend werden dann ggf. die außerordentlichen Mitgliederversammlungen sein, in denen jeweils 75% der dann anwesenden Mitglieder ihre Zustimmung erteilen müssen. Bis dahin sind in beiden Vereinen noch viel vereinspolitische Arbeiten zu verrichten. Und zur Info: Das Erste - wirklich das Erste! - was wir in der Mannschaft nach Bekanntgabe der Pläne klar zu verstehen gegeben haben war: wir haben nichts zu verschenken, denn es kann ja auch gut sein, dass wir auch an den letzten beiden Spieltagen noch Punkte zum Klassenerhalt benötigen! Wobei uns allen beim LFC klar ist, dass wir derlei Spekulationen bei der vermeintlichen "Brisanz" des Spiels Viktoria-LFC nicht werden verhindern können.
Auch in diesem Forum ist bzgl. des Fusions-Vorhabens schon eine ganz Menge Spekulatives, Falsches und gänzlich Unhaltbares geschriben worden. Nun - auch dafür ist solch' ein Forum da, keine Frage. An sich hatte ich vor mich dazu nicht zu äußern und werde dies jetzt auch weitergehnd nicht mehr tun. Nur: Soche Aussagen - so sie denn der von mehr außerordentlich hoch geschätzte Trainer des BFC tatsächlich getätigt haben sollte - können von mir in dieser Form nicht unkommentiert hingenommen werden. Mein Funktionsteam und meine Mannschaft haben villeicht nicht die sportliche Qualität um mit den "Schwergewichten der Liga" mithalten zu können. Aber alle haben ein hervorragenden Charakter, da lege ich für jeden Einzelnen aus meiner Truppe die Hand ins Feuer - ohne mich zu verbrennen...
Was die Zukunft brigen wird: keine Ahnung Aber hier solche Spekulationen bezüglich der Vergangenheit aufzumachen ist allerunterste Schublade, was ich Volcan aber definitiv auch selbst sagen werde...
-
Ganz so falsch liegt er damit nicht, oder?
Das hab ich mir auch gefragt. Ob nun im Spiel gegeneinander oder gegen die Favoriten um den Aufstieg.
Celeon, das ist nicht böse gemeint aber der Frank hat schon Recht. -
Zur Vergangenheit will ich mich nicht äußern, das steht mir nicht zu.
Aber was die Zukunft betrifft, dürfen sich beide Vereine nicht wundern, wenn es Misstrauen gibt. Das würde sofort entfallen, sollte der LFC seine Mannschaft zurückziehen und somit als erster Absteiger feststehen. Aber kann man soviel Heldenmut verlangen? -
Ich bezog meine Aussage ebenso auf die Rückrunde.
-
Ich verstehe den LFC nicht, dass er sich so für "viktoria" prostituiert. Aus "viktoria" ist doch ohnehin die Luft fast raus.
-
Fusion hin...Fusion her, wenn der BFC endlich mal sein Potenzial beständig ausschöpfen würde,
dann würden sich derlei Gedanken wie Wettbewrbsverzerrung usw. völlig erübrigen.
Erst auf sich selbst schauen und dann auf andere , das sollte man auch in Hohenschönhausen mal langsam begreifen!
Im übrigen ist mir diese Fusion verständlicher und somit auch sympatischer als dieses Wolkenkukusheim BAK! -
Erst auf sich selbst schauen und dann auf andere , das sollte man auch in Hohenschönhausen mal langsam begreifen!
Da gebe ich Dir recht, natürlich muss man erstmal selbst seine Hausaufgaben machen. Doch andere könnten das auch tun und dann kann es schon mal knapp werden. Selbst bei tadelloser sportlicher Einstellung werden geschaffene Tatsachen in den Hinterköpfen der Spieler und Trainer rumspuken.
Ich weiß übrigens nicht, ob wir wirtschaftlich so stark sind, um unser Potential auszuschöpfen. Was das Sportliche betrifft, sind wir in ein paar Monaten schlauer. -
Also der FSV Union Fürstenwalde hat 3:0 gegen den LFC gewonnen. Ihr scheint nicht an Eure Mannschaft zu glauben!
-
Warum sollte man Ihr Vertrauen?Da ist zuviel passiert.Und schaut man sich den Saisonverlauf an,dieses verschenken von Punkten....
Kaiserslautern,Saison 09/10,die Wiederholte Verpassung der Qualifikation,da bleibt bei vielen nur noch Skepsis. -
Kaiserslautern
-
Der BFC Dynamo quält sich zum und die 431 Zuschauer mit dem nächsten 0 : 0. Seit dem zweiten Spieltag hat man de facto nicht mehr verloren und trotzdem musste man heute eine deftige Niederlage einstecken. Ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten, besonders die Art und Weise des Zustandekommens, ist eine derartige. Während es in der Anfangsviertelstunde noch ein paar flotte Angriffe gab, die auch manchmal über die Flügel gingen, schlichen sich zunehmend Ungenauigkeiten ein. Ein systematisches Aufbauspiel ist sicherlich wünschenswert, es muss aber mit Tempowechseln verbunden sein und mit dem heute so gern als vertikalen Pass bezeichneten Anspiel garniert werden. So hatten wir natürlich überwiegend Ballbesitz und Wismar keine Chance, aber wir kaum mehr. Die beste hatte kurz vor Schluss Kwiatkowski als er aus 3,4 m nicht am Torwart vorbei kam. So sind wir schon wieder in einer Zwangssituation und ein Sieg bei Viktoria ist Pflicht, um überhaupt das Flämmchen Hoffnung am Brennen zu halten.
-
Unfassbar BFC das Ihr die Vorlagen nicht nutzt.....
Wenn ich ehrlich bin,ist das schon enttäuschend....
oh man..... -
Wenn man daran denkt, dass Wismar gegen Neubrandenburg 1 : 6 verlor und Viktoria dort 2 : 0 gewann, dann muss sich Dynamo nächste Woche um etwa 500% steigern.
-
Jedes Jahr das gleiche Lied.Die Winterpause und ...... aus!
Vielleicht sollte der BFC freiwillig in die Berlin-Liga absteigen um mal wieder Aufsteigen zu können-obwohl das auch nicht klar wäre.
Kurzum,man hat wieder alles umsonst gemacht.
Schaut man sich die letzten Spiele an,na dann heißt es wohl 3:0 für Viktoria.
Schade BFC..... -
Ein bekannter User schrieb es schon bei Facebook...der Verein steht sich immer wieder selber im Weg,eines dieser Stolpersteine ist Deutsch-Dumpfe Drecks Rassismus.So werden nicht nur Gegenspieler beleidigt,nein es werden die eigenen Spieler und auch der Trainer wurde zur Rassistischen Zielscheibe.
Jedem Fan muss klar werden,das es einfach nur Dumme und bescheuerte Sachen gibt und darunter gehört Rassismus und solche Leuten muss die Rote Karte gezeigt werden und Rauswurf.
Klappe auf und den Rassisten in den Arsch treten! -
Es gibt doch einen Zweijahresplan was sind da alle so
aufgeregt, es ist halt Winter und kalt da können schon
mal die Verstärkungen nicht gleich 100% ziehen.
Die Frage wird sein, ob alle ruhig weiterarbeiten und
Fans Vorstand sowie Geldgeber die Philosophie von einem
Aufstieg verstehen?
Erkaufen kann man sich viel auch mit Legionären, jedoch
gehört viel viel mehr dazu und nu 3€ ins Phrasenschwein.
In der Ruhe liegt die Kraft, also tief durchatmen, denn
Viktoria wird auch noch Punkte liegen lassen und zum
Ende der Saison entscheiden beide Favoriten in den Spielen
gegen die unteren Mannschaften den Aufstieg.Der Schnee lässt Grüßen
-
Jedes Jahr das gleiche Lied.Die Winterpause und ...... aus!
Vielleicht sollte der BFC freiwillig in die Berlin-Liga absteigen um mal wieder Aufsteigen zu können-obwohl das auch nicht klar wäre.
Kurzum,man hat wieder alles umsonst gemacht.
Schaut man sich die letzten Spiele an,na dann heißt es wohl 3:0 für Viktoria.
Schade BFC.....
Also mein Juter, es wiederholt sich zwar manches, aber aus ist wohl noch nichts und das Spiel gegen Viktoria fand noch nicht statt. Man sollte es doch nochmal versuchen, einen Auswärtserfolg zu schaffen. So ganz aussichtslos sehe ich uns nicht.
Ein paar Sachen müsste man allerdings besser machen als gegen Wismar.
Der Trainer sagt den Jungs bestimmt genug über das Spiel ohne Ball. Gegen Wismar wurde das jedoch nicht umgesetzt. Wenn sich alle bewegen, gibt's auch genug Anspielpunkte. Wismar hatte höchstens 2 Leute vorne, wir behielten trotzdem viere hinten, die sich die Bälle quer oder zurück schoben. Wie will man da gefährlich vor's Tor kommen? Die Flügel waren oft nicht besetzt und außer Preiß versucht kaum einer mal ein Dribbling. Auf guten Plätzen, unser ist nicht gut, könnte man auch mal schnell und direkt spielen. Und Jungs, wenn ihr 2x mal am Tag trainiert, dann müsst ihr doch mal etwas Selbstbewusstsein zeigen und euch etwas trauen! Gut wär's, das macht ihr schon beim nächsten Spiel.
Der Trainer wird bestimmt nicht die Hauptschuld dem Platz geben. Bei der Pressekonferenz klang mir das teilweise so.