BFC Dynamo - Saison 2012/2013

  • Gibt es nach Steinborns schwerer Verletzung richtige Verstärkungen
    oder kommen nur wieder Abzocker wie Kousal?
    Wenn der verpflichtet wird zeugt es von ganz viel sportlicher Kompetenz
    im Verein. Es kann nur ein zwei Kracher geben um Viktoria nicht davonziehen
    lassen. Gute Besserung an Steinborn

  • Erstmal war es zwingend notwendig einen Stürmer zu holen, der seine Tore macht. Das ist jetzt passiert und das ist gut so. Wie ich aber weiter oben schrieb, sind beide Stürmer ähnliche Typen und nicht gerade schnell. Wir hatten in der Hinrunde Glück, dass beide Angreifer von Verletzungen verschont blieben, was nicht wieder so sein muss. Schon deshalb und weil ein Konterstürmer gebraucht wird, muss noch ein junger, schneller Mann her. Also "Steini 2" wird noch gebraucht, auch wenn's weh tut. :rolleyes:

  • Nach der schweren Verletzung Matthias Steinborns und dem daraus resultierenden voraussichtlichen Saisonaus, verpflichtete der BFC Dynamo (den in Plauen freigestellten) Miroslav Kousal.


    Aus diesem Grund sind Fans und Sympathisanten des weinrot-weißen Rekordmeisters, aber auch alle Freunde des Runden Leders, zur finanziellen Unterstützung aufgerufen, um den großen Traum wahr werden zu lassen.


    Zitat von zitierender Auszug des Beitrages von Rainer im BFC Online Fanforum

    Eure Mithilfe ist gefragt
    Ich bitte Euch, alle Euren Teil für das große Ganze als Spende auf das Konto des BFC einzuzahlen. Wenn gewünscht, erhält man selbstverständlich eine Spendenquittung.
    Rainer

    Quelle: http://www.bfcdynamo.de/index1.html"


    Bankverbindung:


    BFC Dynamo e.V.
    Konto: 5139876018
    BLZ: 10090000
    Grund: Spende



    Spendensport frei!

  • Auf der ersten Seite im Sommer stand:


    "Trainer Volkan Uluc, mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, will Kontinuität für den Verein. Der FUWO sagte er :"Gerade nach so einem Jahr sollten alle Beteiligten Geduld mitbringen. Da muss man jetzt ganz bescheiden sein und mit Demut an die Sache rangehen."
    Passt! Geduld, Bescheidenheit und Demut sind die herausragenden Eigenschaften fast aller BFCer. 8) "


    Mit nicht so viel Fußballfachkenntnis ausgestattet, bin ich der Meinung, dass sich hier einige verlaufen haben und nicht genau wissen was Kompetenz heist. Nicht Potenz Leute, denn ein 34 und 35Jähriger Stürmer als Hoffnung zu sehen oj jui jui jui jui


    Kousal ist kein Abzocker nöö, der ist in Schöneiche nach dem Sponsorrückzug gewechselt weil es in Plauen schöner ist und jetzt geht im Vogtland das Geld aus da kommt er wegen dem Welli zu Euch.


    Alles klar, aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor, oder nicht, mh tschechisch, egal
    es sind ja zwei Jahre Zeit?
    Spenden kann ich leider nicht, aber beten~

  • das belege bitte mal mit Quellen?


    Sport Frei willy79er



    du behaubtest kousal ist ein abzocker, ich fragte ob du dieses mit fakten quellen belegen kannst deine antwort lautet


    Kousal ist kein Abzocker nöö, der ist in Schöneiche nach dem Sponsorrückzug gewechselt weil es in Plauen schöner ist und jetzt geht im Vogtland das Geld aus da kommt er wegen dem Welli zu Euch.


    also deine Antwort ist mehr als nichtssagend und windent wenn nicht mehr dahinter ist dann stell nicht solche Behauptungen auf erst recht wenn du nichts belegen kannst und komm mir bitte nicht mit darfst du nicht sagen bla bla bla
    zu deiner Antwort kann Mann nur sagen als Germania damals den Entschluss fasste sich aus finanziellen gründen zurück zuziehen so habe ich damals davor den Hut gezogen denn dazu gehört es in der heutigen Fußballzeit eine menge Arsch in der Hose den nicht viele sprich kaum ein Verein hat es ihnen gleich getan aber warum sollen die Spieler die dafür ja nichts können nicht dann den Verein wechseln ja auch um finanziell über die runden zu kommen erst recht wenn wie der Spieler Kousal auch noch die Möglichkeit bekommt höherklassig zu spielen und was kann der Spieler Kousal dafür das in Plauen das Geld jetzt auch ausgeht er hat halt schon einmal schlechte Erfahrungen gehabt er muss schließlich auch über die runden kommen von nichts wird man nicht satt weist du ob er eine Familie zu ernähren hat dieses einem Spieler zum Vorwurf zu machen und ihn als Abzocker zu bezeichnen ist mehr als dreist und er kommt nicht in den Welli sondern ins Sportforum ;) und sicherlich nicht weil es hier so schön ist sondern ja auch weil er hier Geld und etc bekommt dieses sogar Pünktlich gleichzeitig ist hier aber auch kein ausruhen und auf der faulen haut herumliegen angesagt dir dürfte aufgefallen sein das beim BFC 2 mal am Tag trainiert wird dies diszipliniert und faule Eier und oder ausbleibende Trainingsdisziplin man hat auch hier aus Fehlern der Vergangenheit gelernt wird geahndet ob er uns letztendlich helfen kann wird sich auf dem platz zeigen so ist das nun mal bei Fußballern in einem Verein passt es und der derjenige ist der Star und schießt Tore am laufenden band in einem anderen Verein passt es halt nicht und er ist der Arsch der Fans Beispiele gibt es doch genug von Oberliga bis Bundesliga und ja wir haben ein zwei Jahres plan aber sollen wir nun weil wir bis auf 2 punkte an Victoria dran sind diese Chance nicht nutzen das wäre doch idiotisch es nicht schon dieses Jahr zu probieren gerade auch wenn es so wie es scheint zum greifen nahe ist und es auch finanziell machbar war also wie gesagt deine Behaubtung Abzocker ist mehr als gewagt es sei denn du kannst es mit Fakten untermauern....



    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

    Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

  • 8| ...mein lieber otto..äähh willy. sprichst du genauso wie du schreibst? ohne punkt und komma? dann hol mal luft... aber wenigstens am ende haste vier mal jepunktet... :happy:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • 8| ...mein lieber otto..äähh willy. sprichst du genauso wie du schreibst? ohne punkt und komma? dann hol mal luft... aber wenigstens am ende haste vier mal jepunktet... :happy:


    ick wess icke wess aber sei es mir verziehen ;) aber man wess ja watt gemeint ist ;)


    Sport Freiwilly79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

    Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

  • ...es ist bedauerlich, dass Du nicht spenden "kannst", hoffe Dir geht es demnächst wieder finanziell besser, für den Netzzugang langt es ja immerhin noch.


    EUR 10 tun es auch schon, ich schätze, mindestens 100 Freunde & Fans haben in den letzten 48 Stunden einen kleinen Obolus geleistet.


    In der Sache: Ich selbst war gegen den Patsche-Transfer, aber seitdem ich ihn habe spielen sehen, ich denke da an das Spiel BFC-Luckenwalde mit seinem Hustenlöser-Tor zum 1:0, bin ich von dem Transfer überzeugt.


    Entsprechende denke ich über Kouhsal. Das Thema "Alter" ist sicherlich richtig. Glücklicherweise wurde parallel Podrygala (21) verpflichtet.


    Vor allem aber: Matthias Steinborn alles, alles Gute & gute Besserung! Es ist bitter, als bester BFC-Torschütze der Saison mit Kreuzbandriss auszufallen.

  • Eigentlich schaut man doch vorher ob man Geld für einem
    Transfer hat. Es ist toll für einen 34 jährigem zu spenden vielleicht
    Spendet er ein paar Tore für den Aufstieg und ist dann
    sofort wieder weg, aber egal ist ja kein Abz.
    Zwei Jahre zeit und Kontinuität sehen anders aus wir werden
    sehen ob ihr in der RL ohne Stürmer geht und dann wieder
    neu anfangt.
    Wer sind überhaupt die handelnden Personen im sportlichen
    Bereich bei euch ?


  • so und nun nochmal belege doch bitte mal mit Fakten und oder Quellen das der genannte Spieler ein Abzocker ist, kann ja sein wenn du dieses belegst ich anders denke aber solange du dieses nicht tust, ist das für mich ein Stürmer der Potenzial hat um uns viel freude zu bereiten. Abschließend noch eine frage an dich für welchen Verein schlägt dein Herz irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du Angepisst bist das dein Verein den Herrn Kousal nicht verpflichtet hat.


    Sport Frei willy79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

    Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

  • Bei 3 Halbjahresverträgen kann man nicht so viel falsch machen. Das größte Risiko besteht sicher bei Kousal. Zumindest, wenn man vom "Preis" ausgeht. Bei seinen beiden letzten Stationen hat er die Buden immer gemacht. Spielt die Mannschaft gut und ist er fit, wird er das auch für uns tun. Die Perspektivspieler sind Podrygala und Hot. Vom Ex-Herthaner kann man erwarten, dass er uns gleich hilft. Bei Hot wird sich zeigen, ob er Potential für Oberliga oder mehr hat. Wenn nicht, wäre es auch kein Beinbruch.

  • Nach der schweren Verletzung Matthias Steinborns und dem daraus resultierenden voraussichtlichen Saisonaus, verpflichtete der BFC Dynamo (den in Plauen freigestellten) Miroslav Kousal.


    Aus diesem Grund sind Fans und Sympathisanten des weinrot-weißen Rekordmeisters, aber auch alle Freunde des Runden Leders, zur finanziellen Unterstützung aufgerufen, um den großen Traum wahr werden zu lassen.


    Ich bin ein bischen baff über die Resonanz zu diesem Aufruf, in dem Fall "positiv baff". Der gemeine BFCer ist zu vielen Schandtaten bereit. ;)

  • Nochmal zum Thema Abzocker:
    User Druckansicht ist also ernsthaft der Meinung, Kousal ist ein Abzocker weil er Schöneiche (als kein Geld mehr da war) und Plauen (als die Insolvenz da war) jeweils verlassen und sich einen Verein gesucht hat, der Gehalt bezahlt? Aaaachsooo! Unser Druckansicht gehört also zur seltenen Spezies der Arbeitnehmer, die auch ohne Geld tagtäglich schuften und Ihre Familie (wenn User Druckansicht denn Familie hat) von Luft und Liebe ernähren. Glückwunscht User Druckansicht!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler