Mit der Verpflichtung des Trainers Volkan Uluc, des Co-Trainers René Gritschke und des Torwarttrainers Andreas Nofz hat die Saison bei Dynamo praktisch begonnen. In dem Trio steckt sehr viel BFC-Vergangenheit, trotzdem wird die goldene Zukunft soeben eingeläutet. Die Erwartungen sind riesig wie fast jede Sommerpause, das Vertrauen des Großteils der Fans, der sich öffentlich äußert, grenzenlos wie fast immer vor Saisonbeginn, die Leistung der Mannschaft muss sich verbessern wie nocn nie.
BFC Dynamo - Saison 2012/2013
-
-
Trainer Volkan Uluc, mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, will Kontinuität für den Verein. Der FUWO sagte er :"Gerade nach so einem Jahr sollten alle Beteiligten Geduld mitbringen. Da muss man jetzt ganz bescheiden sein und mit Demut an die Sache rangehen."
Passt! Geduld, Bescheidenheit und Demut sind die herausragenden Eigenschaften fast aller BFCer. -
Zitat
14.07.2012 Samstag 14:00 Uhr - Sparta Lichtenberg (H)
18.07.2012 Mittwoch 18:30 Uhr - FSV Optik Rathenow (H)
21.07.2012 Samstag 14:00 Uhr - Empor Berlin (A)
25.07.2012 Mittwoch 18:00 Uhr - wird noch bekanntgegeben
28.07.2012 Samstag 14:00 Uhr - TuS Sachsenhausen (A)
04.08.2012 Samstag 14:00 Uhr - Germania Halberstadt (H)
Quelle: Offizielle Webseite des BFC Dynamo e.V.
In der Saison 2012/2013 wurde folgende Preisgestaltung fixiert:Stehplatz/ Sitzplatz (nicht Tribüne): 8,00 € Rentner/Schwerbeschädigt/Hartz4: 7,00 € (gegen Ausweisvorlage)
Kinder bis 16 Jahre: grundsätzlich freier Eintritt
Dauerkarten: Tribüne für 170,00 € (Mitglieder 160,00 €), Stehplatz/ Sitzplatz (nicht Tribüne)für 110,00 € (Mitglieder 100,00 €)Für eine namentliche Nennung auf der Fan-Werbe-Bande " Wir sind eine Bande" zahlt man einmalig 33,00 €.
Die Mitgliedschaft im "Club 100" beläuft sich auf einen monatlichen Beitrag von 100, 00 € zzgl Mwst.Sympathiesanten, Fußballfreunden & Diskutanten bietet das privat geführte Fanforum Einblicke in die weinrot-weißen Herzen.
Sport frei!
-
25.07.2012 Mittwoch 18:00 Uhr - wird noch bekanntgegeben
vielleicht ein Knüller? oder vllt. noch keinen Sparrings-Partner gefunden? wilde Spekulationen... -
Kaiserslautern
-
Es wird sein wie immer:
1. Viele inkompetente Personen die das sagen haben.
2. Es werden Traumschlösser gebaut und den Spielern märchenhafte Versprechungen gemacht
3. Nach dem schnell erkannt wird das es nicht funktioniert werden die Gelder wieder gestrichen.Aber keine Bange es gibt genügend Spieler die auf diese Dinge immer wieder reinfallen. Eine Mannschaft wird zuerst mal wieder da sein. Wie lange......... das wird wieder nur eine Frage der Zeit sein.
Also auch 2012/2013 wieder Lug und Trug und viele Dumme (Spieler und Fans) die den Müll glauben werden und am Ende wieder enttäuscht sein werden.
Viel Erfolg
-
Interessante neue, alte Trainer-Wahl...
-
Kwiatkowski, Towarnicki und Steinborn haben verlängert. Diese Entscheidungen kann ich begrüßen.
-
Schon am kommenden Mittwoch den 6. 6. spielt der BFC beim FSV Berolina Stralau um 19 Uhr auf dem Lasker Sportplatz.
-
-
Mein Tipp: Wiederholung der Tiger-Bettvorleger-Nummer der letzten Saison, aber trotzdem wieder ohne Konsequenzen am Ende. Es sei denn, es ginge hinab in die Berlinliga.
-
Mein Tipp:
Weniger nehmen,egal was genommen wird....hier laufen mittlerweile echt nur noch Experten rum! -
Mein Tipp: Wiederholung der Tiger-Bettvorleger-Nummer der letzten Saison, aber trotzdem wieder ohne Konsequenzen am Ende. Es sei denn, es ginge hinab in die Berlinliga.
Geduld, Bescheidenheit und Demut passt doch nicht zu deinem Kommentar. Man will doch gar nicht springen, ergo kann man nicht als Bettvorleger landen. -
Mein Tipp:
Weniger nehmen,egal was genommen wird....hier laufen mittlerweile echt nur noch Experten rum!
Meine Erkenntnis: Wenn man was nimmt, wird man Experte. Ist doch im Prinzip nicht schwer. Und die, die nichts nehmen, haben die auch eine Chance? -
In der Gerüchteküche von "transfermarkt.de" tauchte gestern noch Matthias Steinborn als Spieler auf, der Eintracht Trier angeboten wurde. Quelle sei der "Trierische Volksfreund", ein lustiger Name. Da aber von uns schon am 29.Mai gemeldet wurde, dass er beim BFC unterschrieben hat, gehe ich von einer "völkischen Ente" aus.
-
-
In der Saison 2012/2013 wurde folgende Preisgestaltung fixiert:Stehplatz/ Sitzplatz (nicht Tribüne): 8,00 € Rentner/Schwerbeschädigt/Hartz4: 7,00 € (gegen Ausweisvorlage)
Kinder bis 16 Jahre: grundsätzlich freier Eintritt
Dauerkarten: Tribüne für 170,00 € (Mitglieder 160,00 €), Stehplatz/ Sitzplatz (nicht Tribüne)für 110,00 € (Mitglieder 100,00 €)Für eine namentliche Nennung auf der Fan-Werbe-Bande " Wir sind eine Bande" zahlt man einmalig 33,00 €.
Die Mitgliedschaft im "Club 100" beläuft sich auf einen monatlichen Beitrag von 100, 00 € zzgl Mwst.Sympathiesanten, Fußballfreunden & Diskutanten bietet das privat geführte Fanforum Einblicke in die weinrot-weißen Herzen.
Sport frei!
Mit dem Trainingsbeginn am 5.Juli starten wir ziemlich spät in die Saison. Bisher habe ich noch keinen Verein gefunden, der mit seiner Oberligamannschaft nach uns beginnt. Früher war das meistens Türkiyemspor, aber die haben das mit ihrem spielerischen Potential wieder wettgemacht. Ich habe mir immer erhofft, dass wir uns mit einer Woche mehr Training und entsprechend erworbenen physischen Grundlagen eine gute Ausgangsbasis für die Saison schaffen, aber die sportliche Leitung sieht das wohl anders. Die Länge der Vorbereitungszeit ist natürlich nicht alles und so wird man sicher besonders intensiv arbeiten ...
Bestimmt wird man darauf achten, Spieler mit großer sozialer Kompetenz zu verpflichten, die von der ersten Stunde an am gleichen Strang ziehen. -
Nun ist auch verkündet, was sowieso klar war: Die Position des Teammanagers wird aufgelöst und damit auch der Vertrag vom Ur-BFCer Jörn Lenz. Der Verein hat ihm das Angebot gemacht, Leiter des Kita-Projektes zu werden.
-
@ Kaulsdorf-Frank
Der LFC wir voraussichtlich erst am 09.07. mit der Vorbereitung beginnen. Sofern man uns zur noch zur OL zählen möchte...
-
@ Kaulsdorf-Frank
Der LFC wir voraussichtlich erst am 09.07. mit der Vorbereitung beginnen. Sofern man uns zur noch zur OL zählen möchte...
Danke, wenigstens nicht Schlusslicht! Ihr holt das schon auf.