16. Spieltag
-
-
Freitag, 24.02.2012
Ludwigsfelder FC - RSV Waltersdorf 1909 1:2
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg 1:3
SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Lübben 1:2Samstag, 25.02.2012
MSV 1919 Neuruppin Werderaner FC Viktoria 3:1
FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 1:1
Breesener SV Guben Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1:0
SV Falkensee-Finkenkrug - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2
FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II abgesagtAllen viel Erfolg - außer Seelow - tut mir nicht leid..... !
Dein Tipp tut mir so was von leid!!! So kann es für Seelow weitergehen. -
Sag mal zitierst du dich jetzt schon selber???Nein ihn gibt es zweimal. Hätte man aber drauf kommen, einer alleine kann nicht so .... sein.
-
Nein ihn gibt es zweimal. Hätte man aber drauf kommen, einer alleine kann nicht so .... sein.
Nein ihn gibt es zweimal. Hätte man aber drauf kommen, einer alleine kann nicht so .... sein.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -
RIO2010 ist die Verkörperung des berühmten Spruchs aus Forest Gump
-
@MVP.................du bist ja ein ganz schlauer.Machst aber selbst bein zuschauen Fehler..........Leschnik hat den Elfer gemacht!!!!!!!Nicht der Torwart ist alleine Schuld an der derben Klatsche,sondern die Einstellung der GESAMTEN TRUPPE war ein Grund,denn bis auf zwei Dinger muß er kein weiteres auf seinr Kappe nehmen......und was deine Frage nach Blaske angeht,den kannste knicken.......nur noch ein Schatten seiner selbst.Ohne jegliches Training und ständiger Sinnloser Absagen zu Vorbereitungsspielen(fährt lieber zu den so spielstarken Energiekickern gucken) wohl kein Wunder.......Kannst ihn ja nach Briesen holen.........
-
MSV 1919 Neuruppin - Werderaner FC Viktoria 2:1
FV Preussen Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 1:1
Breesener SV Guben Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 3:1
SV Falkensee-Finkenkrug - SG Blau Gelb Laubsdorf 2:2
-
Seelow-Lübben 7:1 (1:1)
1:0 S. Jankowski, 1:1 Knöfel (FE), 2:1, 3:1, 4:1 D.Jankowski, 5:1 Fröhlich, 6:1 S. Jankowski (FE), 7:1 D. Jankowski
Seelow sicherlich das bessere Team, allerdings bleibt die Frage, was wäre gewesen, wenn Lübben mit Torwart angereist wäre...sowas schwaches habe ich in der BBL wirklich noch nie gesehen...was war mit Blaske verletzt, gesperrt?
Hab ich so ähnlich überliefert bekommen ( was den TW angeht ), mit den Ausnahmen des Lübbener Torschützen M. Leschnik ( aber das ist bei dem Ergebnis ja fast egal ) und der fehlenden Einstellung fast aller Lübbener ....., aber das hat ja " the games" schon angemerkt....
@ Jockel : zu 1. brauch es nicht , und
zu 2. wird es nicht ......
und 3. übernimm dich nicht mit zu vielen Kommentaren, weil die erwarten dann alle auch , wenn es wieder nicht läuft und da ist ja dann vergleichsweise wenig von dir zu lesen ..... -
fan 13
Weiss nicht was du damit sagen willst....
Habe nur ein Liveticker gemacht und mich gefreut das wir gewonnen haben. Denke das ist legitim und da bin ich nicht der Einzige! Das ihr keine 1. Mannschaft habt, dafür kannst du mich nicht verantwortlich machen.
Kopf hoch, das Fussballleben geht weiter! -
Nein,mich gibt's 3x
Gut,das Ihr ja alle die Größten seid und Euch selbst bei 3 Bier zuviel auf die Schulter klopft.Mal etwas zum Fußball ; Eberswalde gegen Frankfurt nur Unentschieden...?!? Naja,wird somit nächste Woche 'ne interessante Partie.
Hat man auf Rasen gespielt `?
Schönes Wochenende und immer entspannt bleiben -
Nein,mich gibt's 3x
Gut,das Ihr ja alle die Größten seid und Euch selbst bei 3 Bier zuviel auf die Schulter klopft.Mal etwas zum Fußball ; Eberswalde gegen Frankfurt nur Unentschieden...?!? Naja,wird somit nächste Woche 'ne interessante Partie.
Hat man auf Rasen gespielt `?
Schönes Wochenende und immer entspannt bleibenEberswalde - Frankfurt 2:2 (0:1)
Die Partie fand auf holprigen Naturrasen statt. Gleich nach 3 Minuten bereitete man den Gästen ein tolles Geschenk, einen kapitalen Abwehrschnitzer nutzte Below zur Frankfurter Führung. Danach Frankfurt noch mit 2-3 Chancen im ganzen Spiel trotzdem holen Sie ein 2:2...
In der ersten Hälfte spielten die Frankfurter doch sehr unfair, hartes einsteigen in die Gegenspieler und das Vortäuschen einer Tätlichkeit, die sogar zu einer gelben Karte dann für Spieler Rico Eichstädt führte. Das Schirigespann war in der 1. Hälfte einfach nur unterirdisch...
Eberswalde war spielerisch besser, konnte dies aber auf dem holprigen Platz nicht so toll zeigen und viele Chancen entstanden auch nicht.
In der zweiten Hälfte blieb Eberswalde sehr engagiert, Frankfurt setzte praktisch keine Offensiv-Akzente. Dann in der 75. und 78. der Doppelschlag für Eberswalde, Tore durch Marcus Bülow (kurz vorher eingewechselt) und Rico Eichstädt brachten den Gastgeber in Führung, die auch verdient war. FFO spielte jetzt aggressiver und leider kam Preussen in der 90. Minute nicht hinten raus und musste so noch den Ausgleich hinnehmen. -
Danke für die Schilderung ; dann bis Freitag in Waltersdorf
-
Mal etwas zum Fußball ; Eberswalde gegen Frankfurt nur Unentschieden...?!? Naja,wird somit nächste Woche 'ne interessante Partie.
Nee, ganz sicher uninteressant. Hätten die das Spiel nicht auf Freitag 19:30 gelegt, wären da 10 oder 20 bessere Spiele gewesen, um den Samstag sinnvoll zu verbringen. So werde ich wohl fahren. Am Ende können sowieso nur wir gewinnen. Holen wir die 3 Punkte, dann spielen wir weiter oben mit. Verlieren wir, dann ist die Liga euch um so schneller los.
Auf ein lästiges Pflichtspiel
-
Wir werden ja sehen
-
@MVP.................du bist ja ein ganz schlauer.Machst aber selbst bein zuschauen Fehler..........Leschnik hat den Elfer gemacht!!!!!!!Nicht der Torwart ist alleine Schuld an der derben Klatsche,sondern die Einstellung der GESAMTEN TRUPPE war ein Grund,denn bis auf zwei Dinger muß er kein weiteres auf seinr Kappe nehmen......und was deine Frage nach Blaske angeht,den kannste knicken.......nur noch ein Schatten seiner selbst.Ohne jegliches Training und ständiger Sinnloser Absagen zu Vorbereitungsspielen(fährt lieber zu den so spielstarken Energiekickern gucken) wohl kein Wunder.......Kannst ihn ja nach Briesen holen.........
war auch vor ort und kann nur soviel dazu der gast absolut nicht brandenburgliga tauglich ist !!! zu euern so genannten torwart fehlen mir die worte! wenn du der meinung bist das nur zwei auf seine kappe gehen mußt du wo anders zu geschaut bzw. vor ort gewesen sein. allein der elfmeter geht nicht auf seine kappe und die anderen waren alle seine fehler. jeder schuß ein treffer , selbst von der mittellinie hat der keinen gehalten !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
@ Jockel
Boh, ej , na siehste, biste doch wieder der Alte, so kenn ich dich...
Aber nur weil ein paar Euro in Polen investiert wurden , hat kein Trainer irgendwas besser gemacht, oder irgendwas in der Art. Ihr habt ein Spiel ( verdientermaßen ) gewonnen, weil zum Fußballspiel 11 Mann mit `ner gewissen Einstellung gehören und die gabs in Lübben letzten Freitag nicht. Nicht weniger , aber auch nicht mehr.
Im Übrigen, kleiner Tip für Blinde :
1. Dein Tipp tut mir so was von leid!!!
2.So kann es für Seelow weitergehen
Vielleicht verstehst du es ja jetzt, ansonsten fragste mal einen von den " Harzern " im Block, die erklären es dir bestimmt gern ... -
@ Jockel
Boh, ej , na siehste, biste doch wieder der Alte, so kenn ich dich...
Aber nur weil ein paar Euro in Polen investiert wurden , hat kein Trainer irgendwas besser gemacht, oder irgendwas in der Art. Ihr habt ein Spiel ( verdientermaßen ) gewonnen, weil zum Fußballspiel 11 Mann mit `ner gewissen Einstellung gehören und die gabs in Lübben letzten Freitag nicht. Nicht weniger , aber auch nicht mehr.
Im Übrigen, kleiner Tip für Blinde :
1. Dein Tipp tut mir so was von leid!!!
2.So kann es für Seelow weitergehen
Vielleicht verstehst du es ja jetzt, ansonsten fragste mal einen von den " Harzern " im Block, die erklären es dir bestimmt gern ...
Ich glaube das tut auch ein wenig weh..... !
Zufällig haben wir nicht nur in polnische Spieler investiert sondern auch etwas für das Mannschaftsklima getan. Neid muss man sich halt erarbeiten.
Du bist doch der "Oberhartzer" - Harz kommt nicht vom Gebirge !!! Ja ja dein Tipp, da war der Wunsch der Vater des Gedanken!
Einfach mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Aber das fällt dir auch schwer, schade.
Am besten ihr bringt erst einmal euren Haufen auf Vordermann und dann kannst du wieder lästern, gelle.... ! -
Ich glaube das tut auch ein wenig weh..... !
Zufällig haben wir nicht nur in polnische Spieler investiert sondern auch etwas für das Mannschaftsklima getan. Neid muss man sich halt erarbeiten.
Du bist doch der "Oberhartzer" - Harz kommt nicht vom Gebirge !!! Ja ja dein Tipp, da war der Wunsch der Vater des Gedanken!
Einfach mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Aber das fällt dir auch schwer, schade.
Am besten ihr bringt erst einmal euren Haufen auf Vordermann und dann kannst du wieder lästern, gelle.... !Bei einigem hast du sogar Recht, bei anderen liegst du in Bezug auf Seelow wieder mal völlig daneben und verstanden haste das immer noch nicht aber egal. Ich hoffe, du kommst mit den vielen Farben klar....
Seelow ist auch nicht der Nabel der Welt und deswegen jetzt wieder völlig unwichtig und vor allem hab ich wieder wichtigeres zu tun.
Machs gut und komm wieder runter ...... , dein Herz ist in Gefahr !! -
Bei einigem hast du sogar Recht, bei anderen liegst du in Bezug auf Seelow wieder mal völlig daneben und verstanden haste das immer noch nicht aber egal. Ich hoffe, du kommst mit den vielen Farben klar....
Seelow ist auch nicht der Nabel der Welt und deswegen jetzt wieder völlig unwichtig und vor allem hab ich wieder wichtigeres zu tun.
Machs gut und komm wieder runter ...... , dein Herz ist in Gefahr !!
Hau rein - Farbenmann !