Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern (ich verlange ehrliche Antworten ):
Interessiert Ihr Euch wirklich ernsthaft für Hallenfussball????????
Das ist doch wie Pommes ohne Ketchup...
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Nicht wirklich, aber solang nicht jeder Sportplatz eine Rasenheizung hat wird sich das nicht verhindern lassen. :))
E-Jugend
Allianz-Cup 2004 / am 07./08.Februar in der Dessauer Anhalt Arena mit:
Bayern München
Borussia Dortmund
FC St. Pauli
Grasshoppers Zürich
1.FC Magdeburg
Dessauer SV 97
1.FC Nürnberg
Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen
SV Dessau 05
Slavia Prag
Dinamo Zagreb
1.FC Köln
FC Tirol Innsbruck
Werder Bremen
PSV 90 Dessau
FC Grün Weiß Wolfen
SG Union Sandersdorf
FC Grün Weiß Piesteritz
Eintracht Frankfurt /M.
Borussia Mönchengladbach
1.FC Union Berlin
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Nö nicht wirklich. Aber von Stahl fahr ich alles also muß ich auch zum Hallenfussball...
"Techem-Cup" 04.01.2004
12.30 bis ca. 17.15 Uhr "Brandbergehalle" Spielzeit 1x13 Minuten
Gruppe A:
Eintracht Braunschweig - Regionalliga
Hallescher FC II - Landesliga (Sieger Stadtmeister.)
VfB Leipzig - Oberliga
FC Carl Zeiss Jena - Oberliga
Gruppe B:
VfL Halle 96 - Verbandsliga
1. FC Magdeburg - Oberliga
King Faisal FC Kumasi (Ghana) - Ghana, Premier League
Hallescher FC I - Oberliga
hallescherfc.de
Aus Anlaß des einjährigen Todestages von Süyleman Karan, Fußballtrainer und Vater von Ümit Karan findet ein Gedächtniss Turnier statt. Sonntag den 21.12.03 treten in der Luise Schröder Halle in Berlin folgende Teams an:
Türkiyem
Yesilyurt
Agrispor
Burgund Birlik
Hürriyetspor
Umutspor
Galatasaray Spandau
eine Berlin-Auswahl.
sowie die F- Jugend von Al-Dersimspor und Göztepespor.
Bei dem von der Zeitung Merhaba und des türkischen Sportzentrums Berlin organisierten Turnier wird Ümit Karan, EX-Türkiyemspieler jetzt bei Galatasaray Istanbul und seine Mannschaftskollegen und türkische Auswahlspieler Hakan Sükür, Bülent Korkmaz sowie Berkant und Volkan Arslan anwesend sein. Trikots von Ümit Karan und Berkant werden versteigert, der Erlös soll Waisenkindern und der Krebshilfe zu gute kommen.
Sonntag 21.12.03 10-18 Uhr Lusie Schröder Halle/ Berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal von mavi-beyaz
Aus Anlaß des einjährigen Todestages von Süyleman Karan, Fußballtrainer und Vater von Ümit Karan findet ein Gedächtniss Turnier statt. Sonntag den 21.12.03 treten in der Luise Schröder Halle in Berlin folgende Teams an:
Türkiyem
Yesilyurt
Agrispor
Burgund Birlik
Hürriyetspor
Umutspor
Galatasaray Spandau
eine Berlin-Auswahl.
sowie die F- Jugend von Al-Dersimspor und Göztepespor.
Bei dem von der Zeitung Merhaba und des türkischen Sportzentrums Berlin organisierten Turnier wird Ümit Karan, EX-Türkiyemspieler jetzt bei Galatasaray Istanbul und seine Mannschaftskollegen und türkische Auswahlspieler Hakan Sükür, Bülent Korkmaz sowie Berkant und Volkan Arslan anwesend sein. Trikots von Ümit Karan und Berkant werden versteigert, der Erlös soll Waisenkindern und der Krebshilfe zu gute kommen.
Sonntag 21.12.03 10-18 Uhr Lusie Schröder Halle/ Berlin
Nicht falsch verstehen, aber grenzt ihr euch damit nicht selbst aus??? Nur eine "deutsche" Mannschaft und das ist auch noch ne Berlinauswahl!!??? Hättet ihr mal interessante Vereine aus Berlin eingeladen! Für ein Gedächnissturnier wären doch bestimmt einige Vereine zu haben gewesen!!!
Da Süleyman Karan eine bis heute für zumeist türkischstämmige Berliner Teams unersetzbare Persönlichkeit ist, ist es auch für die beteiligten Vereine eine große Ehre dabei sein zu dürfen, es wären sich noch mehrere Berliner (!) Vereine gerne bereit gewesen an dem Turnier teilzunehmen.
... im übrigen wäre mir gar nicht aufgefallen das keine "deutschen" (Zitat) mannschaften daran teilnehmen.und ich glaube sogar das in der Berliner-Auswahl ebenso fast nur"türkische" ( wie du es vielleicht nennen würdest, nicht falsch verstehen) Spieler antreten werden.
ZitatOriginal von mavi-beyaz
Da Süleyman Karan eine bis heute für zumeist türkischstämmige Berliner Teams unersetzbare Persönlichkeit ist, ist es auch für die beteiligten Vereine eine große Ehre dabei sein zu dürfen, es wären sicherlich noch mehrere Berliner (!) Vereine gerne bereit gewesen an dem Turnier teilzunehmen.
Aha! na gut, ick kenn ihn ja nich!
dann komm doch vorbei am sonntag, da er die hauptperson ist wird sicherlich einiges über ihn zu erfahren sein.
Da werd ich glaub ich noch im "Koma" liegen! Bin Samstag bei nem Geburtstag! :))
Am 3.1.04 findet in Schwedt der local energy Cup statt.
Teilnehmer:
Eisenhüttenstädter FC Stahl
Frankfurter FC Viktoria
Stahl Finow
Tollense Neubrandenburg
Pommern Stralsund
FC Schwedt 02
Energetyk Gryfino
Ost-Uckermark-Auswahl
Weiter Infos unter www.fcschwedt.de
Ein gut besetztes, regionales Turnier ist alljährlich das "Oberhavel-Masters" in Oranienburg. Diesmal am 17.01.2004 und mit dabei:
MSV Neuruppin (OL)
Motor Eberswalde (OL)
Altlüdersdorf (VL)
Hennigsdorf (VL)
Velten (VL)
Borgsdorf (LL)
Zehdenick (1.LK)
OFC Eintracht (Gastgeber)
An O-Burger
Motor Ebw. wird bestimmt mit der 2. Mannschaft kommen. Weil die erste hat am gleichen Tag in Eberswalde ein Testspiel gegen Neubrandenburg. Anstoß ist um 14.00 Uhr im Westendstadion.
MfG Motorfan
4.Bad Brambacher Cup in der Sporthalle Oelsnitz am 03.01.2004 um 14.00 Uhr mit Pokalverteidiger FSV Zwickau, VFC Plauen, VfB Auerbach, FC Bayern Hof, SV Grimma, Fortuna Babelsberg, 1.FC Wacker Plauen und Gastgeber SV Merkur 06 Oelsnitz.
5 Oberligisten im Vogtland zum Turnier, das gab es auch noch nicht.