Fußball in der Halle

• Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern (ich verlange ehrliche Antworten :!: :ja:):

Interessiert Ihr Euch wirklich ernsthaft für Hallenfussball????????

Das ist doch wie Pommes ohne Ketchup...

• E-Jugend

Allianz-Cup 2004 / am 07./08.Februar in der Dessauer Anhalt Arena mit:

Bayern München
    Borussia Dortmund
    FC St. Pauli
    Grasshoppers Zürich
    1.FC Magdeburg
    Dessauer SV 97
    1.FC Nürnberg
    Hertha BSC
    Bayer 04 Leverkusen
    SV Dessau 05
    Slavia Prag
    Dinamo Zagreb
    1.FC Köln
    FC Tirol Innsbruck
    Werder Bremen
    PSV 90 Dessau
    FC Grün Weiß Wolfen
    SG Union Sandersdorf
    FC Grün Weiß Piesteritz
    Eintracht Frankfurt /M.
    Borussia Mönchengladbach
    1.FC Union Berlin

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern (ich verlange ehrliche Antworten :!: :ja:):

Interessiert Ihr Euch wirklich ernsthaft für Hallenfussball????????

Das ist doch wie Pommes ohne Ketchup...

Nö nicht wirklich. Aber von Stahl fahr ich alles also muß ich auch zum Hallenfussball... :ja:

• "Techem-Cup" 04.01.2004
    12.30 bis ca. 17.15 Uhr "Brandbergehalle" Spielzeit 1x13 Minuten

Gruppe A:
    Eintracht Braunschweig - Regionalliga
    Hallescher FC II - Landesliga (Sieger Stadtmeister.)
    VfB Leipzig - Oberliga
    FC Carl Zeiss Jena - Oberliga

Gruppe B:
    VfL Halle 96 - Verbandsliga
    1. FC Magdeburg - Oberliga
    King Faisal FC Kumasi (Ghana) - Ghana, Premier League
    Hallescher FC I - Oberliga

hallescherfc.de

• Aus Anlaß des einjährigen Todestages von Süyleman Karan, Fußballtrainer und Vater von Ümit Karan findet ein Gedächtniss Turnier statt. Sonntag den 21.12.03 treten in der Luise Schröder Halle in Berlin folgende Teams an:
    Türkiyem
    Yesilyurt
    Agrispor
    Burgund Birlik
    Hürriyetspor
    Umutspor
    Galatasaray Spandau
    eine Berlin-Auswahl.

sowie die F- Jugend von Al-Dersimspor und Göztepespor.

Bei dem von der Zeitung Merhaba und des türkischen Sportzentrums Berlin organisierten Turnier wird Ümit Karan, EX-Türkiyemspieler jetzt bei Galatasaray Istanbul und seine Mannschaftskollegen und türkische Auswahlspieler Hakan Sükür, Bülent Korkmaz sowie Berkant und Volkan Arslan anwesend sein. Trikots von Ümit Karan und Berkant werden versteigert, der Erlös soll Waisenkindern und der Krebshilfe zu gute kommen.

Sonntag 21.12.03 10-18 Uhr Lusie Schröder Halle/ Berlin

• Nicht falsch verstehen, aber grenzt ihr euch damit nicht selbst aus??? Nur eine "deutsche" Mannschaft und das ist auch noch ne Berlinauswahl!!??? Hättet ihr mal interessante Vereine aus Berlin eingeladen! Für ein Gedächnissturnier wären doch bestimmt einige Vereine zu haben gewesen!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Da Süleyman Karan eine bis heute für zumeist türkischstämmige Berliner Teams unersetzbare Persönlichkeit ist, ist es auch für die beteiligten Vereine eine große Ehre dabei sein zu dürfen, es wären sich noch mehrere Berliner (!) Vereine gerne bereit gewesen an dem Turnier teilzunehmen.

... im übrigen wäre mir gar nicht aufgefallen das keine "deutschen" (Zitat) mannschaften daran teilnehmen.und ich glaube sogar das in der Berliner-Auswahl ebenso fast nur"türkische" ( wie du es vielleicht nennen würdest, nicht falsch verstehen) Spieler antreten werden.

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    Da Süleyman Karan eine bis heute für zumeist türkischstämmige Berliner Teams unersetzbare Persönlichkeit ist, ist es auch für die beteiligten Vereine eine große Ehre dabei sein zu dürfen, es wären sicherlich noch mehrere Berliner (!) Vereine gerne bereit gewesen an dem Turnier teilzunehmen.

Aha! na gut, ick kenn ihn ja nich!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ein gut besetztes, regionales Turnier ist alljährlich das "Oberhavel-Masters" in Oranienburg. Diesmal am 17.01.2004 und mit dabei:

MSV Neuruppin (OL)
    Motor Eberswalde (OL)
    Altlüdersdorf (VL)
    Hennigsdorf (VL)
    Velten (VL)
    Borgsdorf (LL)
    Zehdenick (1.LK)
    OFC Eintracht (Gastgeber)

• 4.Bad Brambacher Cup in der Sporthalle Oelsnitz am 03.01.2004 um 14.00 Uhr mit Pokalverteidiger FSV Zwickau, VFC Plauen, VfB Auerbach, FC Bayern Hof, SV Grimma, Fortuna Babelsberg, 1.FC Wacker Plauen und Gastgeber SV Merkur 06 Oelsnitz.
    5 Oberligisten im Vogtland zum Turnier, das gab es auch noch nicht.