Winterpause - Wechsel, Gerüchte, Termine

  • Warum Neid?
    Weil du und dein achso toller Verein so ein Turnier nicht auf die Reihe kriegt.
    Was geht dir denn an was mit dem Überschuss von solch einen Turnier passiert. :nein:
    Kümmer dich doch einfach mal um deinen Verein, als ständig gegen den OFC zu schiessen. Habt schließlich genug Baustellen. :rotekarte:
    P.S. Deine hirnlosen Kommentare nerven. Sorry, aber musste ich mal loswerden.

  • Warum Neid?
    Weil du und dein achso toller Verein so ein Turnier nicht auf die Reihe kriegt.
    Was geht dir denn an was mit dem Überschuss von solch einen Turnier passiert. :nein:
    Kümmer dich doch einfach mal um deinen Verein, als ständig gegen den OFC zu schiessen. Habt schließlich genug Baustellen. :rotekarte:
    P.S. Deine hirnlosen Kommentare nerven. Sorry, aber musste ich mal loswerden.


    - überhaupt nichts, aber man sollte aufpassen mit Kartenpreisen sonst dürften weniger Fans kommen. Und das will man nicht, schließlich soll es ja ein Turnier für die OHV- Fans sein.
    - Baustellen und Pläne haben wir schon einige, mal sehen wie wir sie umsetzen werden. :)
    -über Verstand muss ich ja wohl nicht mit Dir diskutieren. :bindagegen:

  • Neuzugänge EFC Stahl: Ch.Wulff (Dynamo Ehst); Christian Kühnöl (Aufbau Ehst); Nenad Culafic (Neuzeller SV); Johannes Follert (Union Fürstenwalde)


    oder ein oder 2 sekt zum jahreswechsel zuviel getrunken :abgelehnt:
    immer sone pfeifen hier im internet, die nur stuss schreiben! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    wie sagt man so schön?! "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"

  • wären ja von allen vereinen top spieler
    aber zu stahl ;)
    follert sicher nich - naja hat er ja schon dementiert^^
    wulff spielt um aufstieg bei dynamo
    kühnöhl wird aufbau sicher nicht verlassen
    culafic?


    wie wärs damit:
    raddatz vom efc zum ffc?!
    ein paar seelower zum ffc!?
    rückkehrer (vom saisonbeginn) zum ffc?
    :whistling: :whistling: :whistling:


    wünsche euch ein angenehmes em-jahr 2012


  • - überhaupt nichts, aber man sollte aufpassen mit Kartenpreisen sonst dürften weniger Fans kommen. Und das will man nicht, schließlich soll es ja ein Turnier für die OHV- Fans sein.


    Richtig, für alle OHV-Fans. Und wenn die das nicht zu schätzen wissen, was es da tolles in ihrem Landkreis gibt, sollen sie eben zu hause bleiben. Sind ja nicht im Kindergarten und keiner muss irgendjemanden nachlaufen. Überall, ob Sylvester oder in Berlin, bei allen möglichen Veranstaltungen zahlt man horrende Preise. Nur vor der eigenen Haustür wird gemeckert und schlecht gemacht. Naja, die Oranienburger sind da sowieso ein "......" Völckchen .....

  • Lars Posorski neuer Trainer der 1. Mannschaft
    erstellt: 03.01.2012, 08:52 Uhr


    Ab sofort wird unsere Brandenburgliga-Elf von Lars Posorski trainiert. Mit Andreas Koch steht Ihm unser langjähriger Co-Trainer zur Seite.


    Lars Posorski ist beim FC Stahl Brandenburg kein Unbekannter. Der heutige DFB-Stützpunkt-Trainer und Inhaber der B-Lizenz lief zwischen 1999 und 2006 in insgesamt 176 Pflichtspielen für unseren Verein auf. Dabei erzielte er 120 Tore.


    Nach Gesprächen mit mehren Kanditaten, entschied sich der Verein für Lars Posorski. Die große Übereinstimmung in den Ansichten gab hier mit den Ausschlag.


    Wir wünschen dem jungen Trainer viel Erfolg und hoffen auch weiterhin auf die großartige Unterstützung unserer Fans.



    klasse spieler,menschlich ist er ein super typ...aber als trainer eher unerfahren usw und das in dr situation...ob das gut geht!!!!!!!

  • Ein guter Inhalt; gute Fragen..gute Antworten. Sehr gut.
    Wenn man so ein 10- er ist , kann man so selbstbewusst auftreten.


    Auch wieder top Spieler in Potsdam beim Hallenturnier / bester Spieler und Platz 1....weiter so


    Ein gesundes , zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr !!!!


    So..nun Feierabend :thumbup:



  • und ich dachte noch trauriger als das interview geht es nicht mehr... :S

  • und ich dachte noch trauriger als das interview geht es nicht mehr... :S



    Also ich war beim Potsdamer Hallenmasters vor Ort und habe fast alle Spiele gesehen. Der Sportskamerad Kutrieb war an diesem Abend der überragende Spieler. Nicht gewählt vom Waltersdorfer Anhang, sondern von den Trainern der teinehmenden Mannschaften. Mit 16 geschossenen Toren in der Liga zeigt es seine Qualität.
    Warum jetzt an seinem Interview rumgemäkelt wird, kann ich nicht verstehen. Das ist ja wohl seine Meinung und die kann man denke ich, nein muß man akzeptieren. In abgewandelter Form stand auch ein Bericht in der Fuwo.
    Das die Waltersdorfer was vorhaben in der Zukunft, müßte wohl auch der Letzte mit bekommen haben. Dass der Trainer wieder in die Oberliga will wundert mich mull komma null. Das der Manager Spieler und Trainer verpflichtet haben für genau das Ziel, ebenso wenig. Also wo bitte soll jetzt das Problem liegen, bei diesem Bericht???


  • ?( bist du dich da sicher?
    Habe gehört, dass der FSV Union Fürstenwalde schon vor einiger Zeit seine Teilnahme am Turnier absagte?! :thumbdown:

  • Naja ihr steht jedenfalls auf den offiziellen Ankündigungsplakaten usw. drauf...


    Vielleicht ist es ja auch nur eure 2. Mannschaft?


    Ich hoffe das doch ein paar auswärtige Fans (vlt. Strausberger, Hüttenstädter) zu uns kommen. :ja:
    #Einzig die frühe Anstoßzeit (17 Uhr) könnte etwas hinderlich sein...

  • Hier mal etwas vom Herbstmeister der BBL - Interview mit D.Kutrieb


    Ein Urteil darüber kann sich jeder selber bilden .... :gruebel:


    Tut mir leid, aber um Augenkrebs zu verhindern, habe ich die Homepage gleich wieder von meinem Monitor entfernt. Weiße Schrift auf knallrotem Untergrund - Hauptsache die Mannschaft hat Qualität. Ganz super die Werbeleiste rechtsaußen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Naja ihr steht jedenfalls auf den offiziellen Ankündigungsplakaten usw. drauf...


    Vielleicht ist es ja auch nur eure 2. Mannschaft?


    Ich hoffe das doch ein paar auswärtige Fans (vlt. Strausberger, Hüttenstädter) zu uns kommen. :ja:
    #Einzig die frühe Anstoßzeit (17 Uhr) könnte etwas hinderlich sein...


    Ich werde kommen, da ich ja auch in EW wohne... Der Rest wird aber wohl fernbleiben, die Anstoßzeit ist für die Meisten schlecht gelegt, weil Arbeit etc....