Union und seine Stadionbetriebs AG

• Wenn ich das wüsste. Ich denke durch die neue Landesregierung wird wieder etwas Schwung in so manches Verkehrsprojekt getragen. Ich glaube auch etwas zur OWT in den Koalitionsverhandlungen gehört zu haben, bin mir da aber nicht sicher.
    Wie Dirk Thieme schon sagte, der Flächennutzungsplan steht, also wird irgendwann auch gebaut. Ehrlich gesagt kann ich mir eine Waldseite ohne Wald nur schwer vorstellen.

• Der Flächennutzungsplan steht schon lange. Thieme sagte deutlich zeitgleich wird gebaut, das bedeutet für mich ab 2.5. 2012.
    Habe darüber aber weder etwas in den Medien, noch wo anders gehört, würde mich positiv überraschen.
    Die "kleine" Vierspurige Umgehung kann doch den Wald nicht gefährden, den es sowieso schon nicht gibt. 8)
    E.U.Wassermann

• Ja, könnte. Oder man könnte Silvio, Sepp und Dietrich brav weiter die Eier lecken - um auf Nummer sicher zu gehen.

Dass die Kollegen aus den Reihen anderer Berliner Sportvereinigungen teilweise so weit gehen (Besonders freundliches huhu Lila Kanal, huhu HSH!) sich auf die Seite der Brausepaulen zu stellen, zeigt die Bigotterie. Alle kotzen ab über Mateschitz' Bande, aber wenn einer mal wirklich (ja, ich weiss: es ist eine Kampagne, ja, Union will damit auch etwas verkaufen - na und? Ist trotzdem viel mehr als irgendein Verein sonst gemacht hat.) offen das Maul aufmacht, ziehen sie die Pimmel ein und freuen sich auf Klagen. Is halt Scheißunion, ich weiss, daran wird sich auch nie was ändern und alles was Scheißunion tut, ist falsch und abzulehnen. Darauf einen Red Bull. Auf Scheiß Union! Aaaaah, das schmeckt.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• daraus könnte sich ein lupenreines eigentor entwickeln,
    weder berlusconi, noch blatter, noch brausepaul wurden gefragt.

rechtlich seeehr bedenklich.
    ob christian arbeit bzw. der fc union ungestraft bleiben?

In einer Zeit, in der nun auch noch Audi angekündigt hat, seinen Werksverein bis 2014 in die erste Bundesliga bringen zu wollen, wäre so eine Klage eine Art Ritterschlag.

Ich freue mich schon darauf, im Büro und zu Hause meine Aktien aufhängen zu dürfen. :freude:

• Ja, könnte. Oder man könnte Silvio, Sepp und Dietrich brav weiter die Eier lecken - um auf Nummer sicher zu gehen.

Dass die Kollegen aus den Reihen anderer Berliner Sportvereinigungen teilweise so weit gehen (Besonders freundliches huhu Lila Kanal, huhu HSH!) sich auf die Seite der Brausepaulen zu stellen, zeigt die Bigotterie. Alle kotzen ab über Mateschitz' Bande, aber wenn einer mal wirklich (ja, ich weiss: es ist eine Kampagne, ja, Union will damit auch etwas verkaufen - na und? Ist trotzdem viel mehr als irgendein Verein sonst gemacht hat.) offen das Maul aufmacht, ziehen sie die Pimmel ein und freuen sich auf Klagen. Is halt Scheißunion, ich weiss, daran wird sich auch nie was ändern und alles was Scheißunion tut, ist falsch und abzulehnen. Darauf einen Red Bull. Auf Scheiß Union! Aaaaah, das schmeckt.

Wie geil ist das denn?! :thumbsup:

Und der Brausepaul aus HSH platzt fast vor Neid! :rofl:
    Aber in einem sind sie halt wirklich besser - der Widerstand gegen die Kommerzialisiserung ist nicht zu toppen! :freude:

P.S. Stephan, ick freu ma ooch!! :ja:

• Is halt Scheißunion, ich weiss, daran wird sich auch nie was ändern und alles was Scheißunion tut, ist falsch und abzulehnen. Darauf einen Red Bull. Auf Scheiß Union! Aaaaah, das schmeckt.

Mhm, da schmeckt mir die Chemie Brause mit wodka noch besser,
    also perfekter hätte ich mich nicht ausdrücken wollen/können... :rofl:

• 47er

haste etwas falsch verstanden ;)

Also ich freue mich, dass das Land Geld dazusteuern möchte. WAS mich ärgert, ist die Tatsache, dass der Verein es auf der MV so dargestellt hat, als ob die Sache definitiv durch und sicher ist! Und dem ist ja wohl nicht so... Im Gegensatz zu vielen bei uns im Forum habe ich nie gemeckert über die Zuwendungen der Stadt gegenüber der Hertha.

Hier mal mein Post in unserem Forum:

Hertha bekam Zuwendungen, nun auch wir... Das wir als kleinerer Verein weniger bekommen ist nun mal die blanke "normale" Realität. Wer das nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen... Wir sind hier nicht in Braunschweig, Dresden etc. wo es nur einen Verein gibt. In unserem schönen Berlin gibt es nun mal uns und die olle Tante und diverse andere Vereine in "Randsportarten". Und wer höherklassig ist, der bekommt halt auch mehr. Das würden auch wir in Anspruch nehmen, wären wir damals 1993 aufgestiegen und vor der Tante in BuLi 1 gelandet. Sind wa aber nicht. Aus der Ferne hat man leider immer den Eindruck, alles was bei Hertha läuft ist hier nur Mist und bei uns immer genau das positive Gegenteil. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt. Auch bei uns nicht! Mir ist die Hertha relativ schnuppe und ich hege keinerlei Aggressionen dem Verein gegenüber. Für Berlin ist es doch gut, dass wir in beiden Profiligen jeweils einen Verein haben. In meinen Augen auch in der für den Verein jeweils richtigen. Die Biffzen und TeBe sind zum Glück da wo sie hingehören... Nur weil Viele auf beiden Seiten so einen Hals (und auch mehr) auf den Anderen schieben, kann man sich auch einfach mal respektvoll untereinander begegnen. Leider werden hier im Forum schon lange Meinungen nicht tolleriert, die nicht immer alles so toll bei unserem Klub finden. Fachlich und sachlich sollte es immer bleiben. Neid auf den Anderen hat hier niemand nötig. Nur Manche haben hier derartige Beißreflexe und dies ist schon oft ziemlich peinlich. Schwanzvergleiche lassen grüßen.

Dit ham wa weder bei uns, noch haben die Herthaner das nötig...

In diesem Sinne, soll die Hertha die Klasse halten, genauso wie wir und allet is schick.

in diesem Sinne freu ick mir auf morgen!!! Endlich wieder Berlin, endlich wieder AF, endlich wieder UNION!!! :schal:

eiserne Grüße aus Hessen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit