Vorbereitung Meißner SV 08:
22.01: SC Riesa - Meißner SV 08 (?)
Fussball.de sagt 3:1 für´n SC !
Vorbereitung Meißner SV 08:
22.01: SC Riesa - Meißner SV 08 (?)
Fussball.de sagt 3:1 für´n SC !
Vorbereitungsspiel am Samstag, den 04.02.2012, 11:30 Uhr
FC Oberlausitz Neugersdorf - SG Motor Cunewalde
Das für kommenden Samstag, den 04.02.2012 geplante Vorbereitungsspiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf wird ausgetragen!!! Anstoß um 11:30 Uhr auf dem Neugersdorfer Kunstrasenplatz!!! Bedingungen sind laut Telefonat mit den Verantwortlichen in Neugersdorf hervorragend. Die Anstoßzeit ist nun gelegt auf die Mittagszeit.
Bedingungen sind laut Telefonat mit den Verantwortlichen in Neugersdorf hervorragend.
Die Verantwortlichen müssen ja auch nicht spielen.
Unter den hervorragenden Bedingungen können hier nur die Platzverhältnisse gemeint sein.
Temperaturmäßig ist selbst um die Mittagszeit mit mindestens 10 Grad miesen zu rechnen.
Eiskalte Finger und Zehen, gefrorene Popel in der Nase, die enorme Verletzungsgefahr .....und das alles für ein Freundschaftsspiel
Das muß man selbst als Zuschauer nicht haben.
Den 1. Platz sicherte sich Borea Dresden, den 2. der SC Riesa.
Der Meißner SV 08 auf dem 4. Platz.
04.02.2012, 11:30 Uhr
FC Oberlausitz Neugersdorf - SG Motor Cunewalde 2:1 (2:1)
Gästetor: Tim Zimmermann
fsv oppach - vfb zittau 3:1
tore für oppach: jachmann, heldner, gottstein
SV Großpostwitz-Kirschau - SV Edelweiß Rammenau 4:1 (2:0)
1x Neumann 3x Krohmer
Die 1. Männer-Mannschaft des Radeberger SV sucht kurzfristig einen Testspielgegner für das kommende Wochenende.
Samstag, den 11.02.2012, ab 13:30Uhr
Bei Interesse bitte Kontakt mit unserem Trainer Bodo Kleinschmidt unter 0171/6213568 oder eine e-Mail an fischer@radebergersv-fussball.de.
Vorbereitungsspiel:
FSV Empor Löbau - SG Motor Cunewalde
Samstag, den 11.02.2012 um 13:00 Uhr
Kunstrasenplatz Neugersdorf
Copitz - Bischofswerda 0:3 (0:0)
ich selber war nicht drüben. Der Mannschaftsleiter berichtet, dass der VfL lange Zeit ebenbürtig war, dann schoss ausgerechnet der Ex-Copitzer Philipp Schmidt 3 Tore innerhalb von 5 Minuten. Elvir Jugo verzichtete erneut auf einige leicht angeschlagene Spieler, es soll bis Anfang März keinerlei Risiko eingegangen werden.
@ Steffen
ein Tor geht auf die Rechnung von Cornelius Gries.
Taifun
Danke. Ich hatte nur die Info vom Mannschaftsleiter. Falls es nächstes Jahr Punktspiele zwischen uns geben sollte, ist mir das Wetter egal - da bin ich auf jeden Fall dabei. Aber gestern habe ich lieber vorm Fernseher gefaulenzt, bevor ich mich erkälte. Schließlich fahre ich am WE nach Berlin und Rostock.
SV Großostwitz-Kirschau -- FC Oberlausitz Neugersdorf II 4:0 ( 2:0)
2x Reinisch, Mecir , Hovorka
FSV Oppach gg. SV Einheit Bräunsdorf 14:0 (7:0)
3x Heldner, 3x Mitscherlich, 3x Kohoutek, 2x A. Winkler, 2x Jachmann, 1x Neisser
Schiedsrichter Max Müller brach die Partie nach 70 Minuten ab.
Großenhainer FV 1990 - SG Canitz 7:2 (4:2), Großenhain mit 12 Feldspielern und Ersatztorwart und die Gäste mit 12 Spielern anwesend, davon 5 von der Zweiten und die letzte viertel Stunde verletzungsbedingt mit 10 Spielern Der Bezirksligist spielte clever und nutzte seine Möglichkeiten und Canitz hingegen lies noch einige gute Chancen liegen hätte auch 9:5 ausgehen können
Das Spiel ging 8:2 aus...
Auch gut da reicht im Rückspiel schon ein 6:0
Copitz - DD Südwest 5:1.
Kleber 3 Tore (lupenreiner Hattrick!), mehr hat mir VfL-Sammy nicht geSMSt.
1. Mannschaft:
SV Grün/Weiß Pirna - SV Wesenitztal 0:7
Torschützen: 3x Latkolik, 2x P.Werner, 2x Steglich
2. Mannschaft:
SV Grün/Weiß Pirna 2. - SV Wesenitztal 0:6
Freundschaftsspiel
Dienstag, 14.02.2012
um 19:00 Uhr Auswärts bei
FV Dresden 06 Laubegast