Schiedsrichter-Aktionswochende "Zeit zum Nachdenken" 21.-23. Oktober 2011

• [quote='Preußmane','index.php?page=Thread&postID=1169000#post1169000']http://berliner-fussball.de/fi…ung_v2_2_2011jan21_kl.pdf

§§ 46....Danke für den Hinweis Berliner...

ManinBlack: Prügelspieler müssen ebenfalls auf die schwarze Liste, oder hast du schon einmal gelesen oder nur gehört, dass wir diese beschützt, beraten oder betreut haben? Ansonten kennst du bei einigen Fällen unsere Zusammenarbeit mit dem Sportgericht nicht....Also auch hier....wenn nicht gut involviert, Finger weg von der Taste.....[/quote]

Gilt besonders im Umgang mit Paragraphen !

• Sag mal, ist nicht bald mal wieder der Dubai World Cup ???? Das würde mich als passionierten Pferdesportfreund ehrlich gesagt viel mehr interessieren, als das sinnbefreite Gelalle von Preußmane. Das Schlimme daran ist ja, dass immer wieder Leute darauf einsteigen. Der ist ja langsam echt sowas von nervig; der läuft mir ja bald echt den Rang ab (wenn´s nicht sogar schon geschehen ist). :D Lg Rumpel ;)

• http://berliner-fussball.de/fi…ung_v2_2_2011jan21_kl.pdf

§§ 46....Danke für den Hinweis Berliner...

ManinBlack: Prügelspieler Er fragte nach einem Co-Trainer! müssen ebenfalls auf die schwarze Liste, oder hast du schon einmal gelesen oder nur gehört, dass wir diese beschützt, beraten oder betreut haben? Jedem steht vor Gericht ein Anwalt zu, im Notfall ein Pflichtverteitiger. - Oder ist sich das TSM für solche Fälle zu fein? Ansonten kennst du bei einigen Fällen Na dann mal her mit den Beispielen! unsere Zusammenarbeit mit dem Sportgericht Als "Nichtmitglied" arbeitet Ihr mit dem SG zusammen? Davon hab ich noch nie gehört! Wenn dem so wären wundert es mich, dass darüber noch nichts in den Medien zu finden war?! ....Also auch hier....wenn nicht gut involviert ?, Finger weg von der Taste.....

• Wir dürfen uns aber sicherlich äußern.....

Angefangen hat es wohl mit dem Reinlaufen des Wannseetrainer in Verbindung mit Beleidigungen gegenüber den Südringspielern. Es gibt mittlerweile viele Zeugen, die bestätigen, dass der Trainer von FV Wannsee ausländerfeindliche Bemerkungen von sich gegeben haben soll.

Ist es nicht immer so, dass die Deutschen grundsätzlich mit rassistischen/ausländerfeindlichen Bemerkungen überall provozieren? Der Arbeiter, der hier in Lichtenberg am S-Bahnhof von vier Südländern ins Koma geprügelt wurde, hat sich ihnen ja auch nach deren Aussage mit "Sieg Heil" und "Scheiß Ausländer"-rufen etc. als Deutscher zu erkennen gegeben. Im Grunde ist das ja auch die Begründung für all das übel in der Welt? Ihr könnt ja im Grunde gar nichts anderes als euch mit Beleidigungen und Schlägen zur Wehr setzen! Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende davon nichts wahr ist und du hier wieder irgendwelche Geschichten zum besten gibst. Zumal die A-Jugend des FV Wannsee ja nu auch eine Mannschaft ist, die Spieler mit Migrationshintergrund beherbergt.
    und deine forderung nach der schwarzen liste halt ich, wenn es tatsächlich so sein sollte durchaus für angemessen, ist aber in meinen augen solange inakzeptabel, solange ich mich auf den fussballplätzen absolut ungestraft von menschen mit migrationshintergrund, als "scheiß deutscher", "scheiß ossi", "zonenkind" ...... rassistisch dikriminieren lassen muss!!!!

• In der Partie zwischen dem Friedrichshagener SV II und dem Mariendorfer SV 06 II kam der angesetzte Schiedsrichter gar nicht. Hat er das Bild auf dem Flyer vorab schon gesehen gehabt und gedacht das Spiel fällt aus, wenn er nicht erscheint ;) ? War Ihm evtl. der Weg nach Friedrichshagen zu weit? Keine Ahnung Leute, evtl. hat er sich ja auch abgemeldet gehabt, wer weiß. Auf alle Fälle war dies mal wieder ärgerlich und keine Werbung, insbesondere an diesem Wochenende!!! Zum Glück hat ein Amtskollege diese "Schicht" übernommen, vielen Dank hierfür :thumbup: .

Nur mal so zur Info zu diesem Thread!!!

Ciao is e Lara
    :support:

• Sag mal, ist nicht bald mal wieder der Dubai World Cup ???? Das würde mich als passionierten Pferdesportfreund ehrlich gesagt viel mehr interessieren, als das sinnbefreite Gelalle von Preußmane. Das Schlimme daran ist ja, dass immer wieder Leute darauf einsteigen. Der ist ja langsam echt sowas von nervig; der läuft mir ja bald echt den Rang ab (wenn´s nicht sogar schon geschehen ist). :D Lg Rumpel ;)

Hi Rumpel,
    mit dem Dubai World Cup musst Du Dich noch bis zum 31.03.2012 gedulden, das wird sicher wieder ein absolutes Highlight !
    Dieses Jahr hatte ich es leider verpasst, aber im Maerz bin ich dabei. Wenn Du kommen willst, sag Bescheid !

LG
    Peo

PS: Link zum DWC anbei

http://www.dubaiworldcup.com/m…cup-be-held-march-31-2012

• In der Partie zwischen dem Friedrichshagener SV II und dem Mariendorfer SV 06 II kam der angesetzte Schiedsrichter gar nicht. Hat er das Bild auf dem Flyer vorab schon gesehen gehabt und gedacht das Spiel fällt aus, wenn er nicht erscheint ;) ? War Ihm evtl. der Weg nach Friedrichshagen zu weit? Keine Ahnung Leute, evtl. hat er sich ja auch abgemeldet gehabt, wer weiß. Auf alle Fälle war dies mal wieder ärgerlich und keine Werbung, insbesondere an diesem Wochenende!!! Zum Glück hat ein Amtskollege diese "Schicht" übernommen, vielen Dank hierfür :thumbup: .

Nur mal so zur Info zu diesem Thread!!!

Ciao is e Lara
    :support:

Das nicht-erscheinen einiger Schiedsrichter is leider in den unteren Klassen ja häufig mal der Fall.Die Mannschaften stehen dumm da weil keiner weiß warum der nicht kommt und müssen dann kurz vor Spielbeginn noch selbstständig Ersatz heranschaffen.Da ist sicherlich auch noch viel Arbeit um sowas zu vermeiden :wacko: :rotekarte:

Deutsche ...Migranten....ein ewiges Thema....natürlich sind nicht alle Migranten so Vollidioten wie es einige Woche für Woche auf Fußballplätzen , U- und S-Bahnhöfen etc präsentieren.... Gibt auch deutsche die sich total daneben benehmen...Ein Gessellschaftliches Problem , wo meiner Meinung nach viel zu wenig unternommen wird.Jemanden auf die Schwarze Liste zu setzen oder Straftäter mit paar Sozialstunden zu "bestrafen" ist einfach ein Witz.Da muss wesentlich härter durchgegriffen werden.
    Leider muss ich Dede1 da aber zustimmen , man erlebt sehr oft , meist schon vor Anpfiff das man als deutscher oder deutscher Verein von vornerein übel beleidigt wird , das dann die Stimmung auf dem Platz dementsprechend aufgeheizt ist , ist meiner Ansicht nach nur verständlich.Leider hab ich auch schon oft erlebt das Trainer oder Verantwortliche der Vereine ihre Spieler bei solchen Beleidigungen gegen deutsche nicht zurückpfeiffen sondern diese dann noch durch dummes gelächter oder ähnlichem in ihren Sachen animieren weiterzumachen ...auch hier ganz klar :rotekarte:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Hallo >>Preußmane<< und warum haltet ihr euch nicht an diesen §§46 ,ach ja stimmt ja haben wir alle leider vergessen,das geht ja immer von den anderen aus.

• Scheiss Deutscher gehört genauso bestraft wie Scheiss Türke...

Der Preußmane beim Anheben des Forumsniveaus... :nein:

Vertreter Deiner und meiner Nationalität, auch negativ auffallende Exemplare, mit Fäkalattributen zu versehen, geht nun doch weit über die bekannte Hutschnur ! Und wenn solche Aussagen vom demokratisch gewählten Vorsitzenden des TSM in der Öffentlichkeit getätigt werden, dann ist mir um die real gelebte Kultur in diesem Verein Angst und Bange. Ich könnte keinem Verein empfehlen, sich auch nur Gedanken über eine Mitgliedschaft in diesem "Dachverband" zu machen ! :abgelehnt:

• peo Meinst du nicht, der Preußmane hat nur die Gänsefüßchen vergessen...? So als Zitat? Denn darin würde ich zumindest durchaus eine Diskussionsgrundlage sehen.

• :bindafür:

peo Meinst du nicht, der Preußmane hat nur die Gänsefüßchen vergessen...? So als Zitat? Denn darin würde ich zumindest durchaus eine Diskussionsgrundlage sehen.

Lieber alter Schwede,
    das ist so eine Sache. Ich habe hier nicht die Hirne der Schreiber offen rumzuliegen, um die Gedanken hinter dem Geschriebenen lesen zu koennen. Also bin ich auf das tatsaechlich Geschriebene angewiesen. Und wenn dann keine Gaensefuesschen o.ae. dabei sind wirds schon schwierig...! ?(

Aber natuerlich steht fuer mich ausser Frage, dass ein Fehlverhalten nicht abhaengig von der Nationalitaet, Religiositaet, Hautfarbe oder sexuellen Ausrichtung des Verursachers abgeurteilt werden kann, gleiches Recht fuer alle muss gelten. Aber eben auch gleiche Pflichten fuer alle !
    Doch das sollte aus meiner Sicht nicht als Grundlage einer Diskussion dienen koennen, sondern selbstverstaendlich und bindend sein ! :bindafür:

LG
    Peo

• Hören, sehen und lesen wie man es einfach möchte... Genau, solche "Menschen" sind die größte Gefahr für ein tolerantes, weltoffenes und respektvolles Deutschland.

Und noch mal für die Person, der einen geringen IQ Wert hat, sein eigenen Verein gegen die Wand gefahren hat, sein wahres Gesicht bekannt wurde und trotz seiner großen Schwierigkeiten mit den bösen Migranten, für die er auch noch arbeiten muss:

"Scheiss Deutscher o.ä" gehört genauso bestraft wie "Scheiss Türke o.ä"

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Hören, sehen und lesen wie man es einfach möchte... Genau, solche "Menschen" sind die größte Gefahr für ein tolerantes, weltoffenes und respektvolles Deutschland.

Und noch mal für die Person, der einen geringen IQ Wert hat, sein eigenen Verein gegen die Wand gefahren hat, sein wahres Gesicht bekannt wurde und trotz seiner großen Schwierigkeiten mit den bösen Migranten, für die er auch noch arbeiten muss:

Lieber Jacksack,

jetzt hast Du die Gaensefuesschen, die Du zuletzt vermisstest. Ist das jetzt fuer Dich ne Diskussionsgrundlage ???

LG
    Peo

• Und noch mal für die Person, der einen geringen IQ Wert hat, sein eigenen Verein gegen die Wand gefahren hat, sein wahres Gesicht bekannt wurde und trotz seiner großen Schwierigkeiten mit den bösen Migranten, für die er auch noch arbeiten muss:

Mit dieser Aussage hast du dich selbst ins Abseits jeder Diskussion gestellt! Du verlangst von anderen Toleranz und Respekt, nur von deiner Seite kommt keine :abgelehnt: !

• Hören, sehen und lesen wie man es einfach möchte...Nein, so wie man es schwarz auf weiss lesen muss ! Genau, solche "Menschen" jetzt wird es wirklich gefaehrlich !sind die größte Gefahr für ein tolerantes, weltoffenes und respektvolles Deutschland.Ich weiss gar nicht, wie Du dich erdreisten kannst, die Attribute tolerant, weltoffen und respektvoll zu verwenden. Von diesen Positionen bist doch gerade Du weiter entfernt als die Sonne von der Erde !

Und noch mal für die Person, derdie ! Wenn davor steht: "die Person", dann muss es auch mit "die" weitergehen. Du sagst doch auch nicht: die Auto, der faehrt nicht...oder doch ? einen geringen IQ Wert hat Wenn derjenige, mit dessem Zitat unter Deinen Posts Du - vergeblich - versuchst, Dein kuemmerliches Geschmiere aufzuwerten, mich so einschaetzen wuerde, haette ich echt ein Problem, aber bei dem Absender...Uebrigens, fuer einen MBA-Abschluss, den ich mein eigen nenne - redlich erworben ! -, muss man in Deutschland ziemlich lange und ziemlich engagiert auf die Schule gehen und zwar nicht Baum- oder Koranschule !/color], seinen eigenen Verein gegen die Wand gefahren hat die Borussia fuhr vor mir, mit mir und faehrt nach mir natuerlich auch, sein wahres Gesicht bekannt wurde Ist seit meiner Geburt bekannt, hier in Deutschland wird nicht verhuellt und trotz seiner großen Schwierigkeiten mit den bösen Migranten Das stimmt ausnahmsweise, mit BOESEN Migranten hab ich echt grosse Schwierigkeiten, aber diese BOESEN Migranten machen unserem ganzen Land Probleme, für die er auch noch arbeiten muss: Leider wieder daneben: Hier bin ich der Migrant, und zwar kein boeser, weil ich Kultur, Gesetze, Sitten und Braeuche des gastgebenden Landes achte und respektiere. Und ich MUSS hier nicht arbeiten, das habe ich mir freiwillig ausgesucht

[color=#ff0000]Nicht wahr Preussmane, Deutschland koennte doch ein so schoenes Land sein, wenn die "Scheiss Deutschen" nicht stoeren wuerden !

• Ich sehe gerade, dass der Preussmane in seinen letzten Posts gar nicht mehr das von mir angesprochene Einstein-Zitat verwendet hatte. Wahrscheinlich hat es dem guten Albert gereicht, intellektuell in einem Atemzug wie dem Absender genannt zu werden...!

• Früher gab es trotz vielen Meinungsverschiedenheiten mal großen Respekt unter all den Usern. Da hat auch die Herkunft, Religion usw...keine Rolle gespielt.

Deine Bemerkung mit der Koranschule, werde ich ausnahmsweise mal ignorieren. Dies bestätigt ja auch deine feindliche Haltung gegenüber Muslimen. Der "Beobachter mit dem BFV Logo aufm Rücken" schaut wieder mal weg.....

Muslimisches Brot von "Nichtdeutschen" Essen, diese aber nicht mögen.....Lieber Peer Olaf....bleib dein lebenlang dort, vielleicht lernst du was dazu....Und zwar bissel menschliches...

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Preußmane ()

• mal ne frage am rande, gibt es denn auch eine schwarze liste für dieses forum?

wenn ja, mein vorschlag: preußmane rauf da!!!!!!!!

Preußmane: eins muss man dir ja lassen, eier scheinst du ja zu haben. aber leider kein hirn dahinter!!!! wie kann man denn so kackendämlich sein und zu jemanden der seit jahren in dubai lebt und arbeitet als muslimfeindlich bezeichnen? du hast ja wohl mal echt den letzten schuß nicht gehört. und das ganze nur weil der der gegenteiligen meinung ist als du. aber da sind wir wieder beim alleinigen thema deiner post's hier im forum: hat man als deutscher ne andere meinung als migranten in deutschland ist man ein rassist.

du hast recht, früher gab es hier in diesem forum warscheinlich wirklich mal trotz meinungsverschiedenheiten großen respekt unter den usern. aber du solltest dich mal fragen warum kaum ein user sowas wie respekt oder verständniss für dich hat.......wie es in wald reinschallt und so weiter

peo: sorry mische mich ungern in fremde ''gespräche'' ein aber das musste raus!