Vielleicht könnte man mal zum Thema zurückkommen,
und mal was über Spiele des 6.Spieltages schreiben.
Danke
Vielleicht könnte man mal zum Thema zurückkommen,
und mal was über Spiele des 6.Spieltages schreiben.
Danke
...wenns sein muss.
Stahl verliert verdient wenn auch um 1-2 Tore zu hoch gegen starke Walterdorfer. In dieser Form ist Waltersdorf wohl nur schwer am Aufstieg zu hindern.
ach neee....die Zwei ist auch schon munter.....konntest du nich mehr pennen und wolltest hier mal wieder was schreiben????....geht mir genauso!!
guten morgen und allen einen tollen Sonntag
Stahl verliert verdient wenn auch um 1-2 Tore zu hoch gegen starke Walterdorfer. In dieser Form ist Waltersdorf wohl nur schwer am Aufstieg zu hindern.
so hat jeder seine sicht, ich denk auch die höhe geht in ordnung.
klarer elfer für euch wird nicht gegeben und dann noch eine hunderprozentige mehr war da von stahl nicht zu sehen. defensiv habta gut gestanden aber im spiel nach vorne lief gar nix...
Spielbericht aus unserer Sicht hier: http://www.tus1896.de
Nach
Mitteilung der Bundespolizei reisten zudem etwa 20 alkoholisierte
Fußballfans des FFC Victoria 91 aufgrund eines heutigen Fußballspieles
nach Neuruppin. Diese waren bereits im Zug durch Sachbeschädigungen in
Erscheinung getreten und wurden von Beamten der Bundespolizei gegen
15:30 Uhr am Bahnhof Rheinsberger Tor in Gewahrsam genommen.
Quelle: internetwache brandenburg
Spielbericht aus unserer Sicht hier: http://www.tus1896.de
Konnte gestern bei meinem Besuch an der Sandscholle nichts erkennen, was beim Schlusslicht Sachsenhausen Hoffnung auf Besserung machen soll. Die Mannschaft ist eine einzige Baustelle - elf formfreie Freunde müsst ihr sein!
Alles anzeigenNach
Mitteilung der Bundespolizei reisten zudem etwa 20 alkoholisierte
Fußballfans des FFC Victoria 91 aufgrund eines heutigen Fußballspieles
nach Neuruppin. Diese waren bereits im Zug durch Sachbeschädigungen in
Erscheinung getreten und wurden von Beamten der Bundespolizei gegen
15:30 Uhr am Bahnhof Rheinsberger Tor in Gewahrsam genommen.
Quelle: internetwache brandenburg
Hat jemand dazu noch mehr Informationen?? Bereits beim letzten Heimspiel kamen 20 Jugendliche nicht ins Stadion.
Hat jemand dazu noch mehr Informationen?? Bereits beim letzten Heimspiel kamen 20 Jugendliche nicht ins Stadion.
gibt leider keine näheren informationen
Konnte gestern bei meinem Besuch an der Sandscholle nichts erkennen, was beim Schlusslicht Sachsenhausen Hoffnung auf Besserung machen soll. Die Mannschaft ist eine einzige Baustelle - elf formfreie Freunde müsst ihr sein!
Klingt aber im Spielbericht ganz anders ....
Na das ist ja mal wirklich ein lustiger Spielbericht.
klarer elfer für euch wird nicht gegeben und dann noch eine hunderprozentige mehr war da von stahl nicht zu sehen. defensiv habta gut gestanden aber im spiel nach vorne lief gar nix...
Noch ein Nachtrag zum Elfmeter:
Ich habe den Linienrichter gefragt warum er gewunken hat, weiterspielen. Antwort: "Euer Stürmer hat eindeutig eingefädelt."
Ich dachte immer dafür gibt es Elfmeter.
Wo war das Spielgeschehen und der Ball, als der Schiri es wegen der `Tätlichkeit`unterbrochen hatte?
Es hätte nur Elfmeter geben können, wenn ein Foulspiel im Strafraum, noch vor der vermeintlichen Tätlichkeit in höhe der Mitteillinie vorgelegen hätte. War die Tätlichkeit noch bevor das Foulspiel im Strafraum passierte (wenn dort überhaupt was war), dann war der Elfmeter die F A L S C H E Spielfortsetzung. Es hätte dann direkten Freistoß, wo die Tätlichkeit beganngen wurde, geben müssen.
Also klärt mich mal bitte auf
es gab einen Freistoss an der Höhe der Mittellinie, noch vor Ausführung des Freistosses, kam es im Strafraum zur besagten Tätlichkeit und zusätzlich zur Roten Karte, gab es dann noch Elfmeter...
es gab einen Freistoss an der Höhe der Mittellinie, noch vor Ausführung des Freistosses, kam es im Strafraum zur besagten Tätlichkeit und zusätzlich zur Roten Karte, gab es dann noch Elfmeter...
Wenn es noch vor der Freistoßausführung gewesen ist, dann lag der Schiri lieder falsch. Also wenn der Ball noch nicht gespielt wurde, dann kann es auch unmöglich Strafstoß geben. Das Spiel war unterbrochen und somit geht die i.O. aber die Spielfortsetzung beginnt, nachdem der Rotsünder den Platz verlassen hat, mit dem Freistoß i.H. der Mttellinie.
Schade, Schade!
ja, so habe ich mir das auch gedacht, traurig nur, wenn ein BBL-Schiri sowas nicht nicht weiß!!!!
ja, so habe ich mir das auch gedacht, traurig nur, wenn ein BBL-Schiri sowas nicht nicht weiß!!!!
... zumal der Herr Wendorf vor Jahren gar schon höherklassig gepfiffen hat , ich glaube sogar 2.Liga ?!
Da der Elfmeter eh verschossen wurde, zog die "Fehlentscheidung" zumindest keine Konsequenzen nach sich.
... zumal der Herr Wendorf vor Jahren gar schon höherklassig gepfiffen hat , ich glaube sogar 2.Liga ?!
Da der Elfmeter eh verschossen wurde, zog die "Fehlentscheidung" zumindest keine Konsequenzen nach sich.
trotzdem darf so etwas keinem Schiri in der BBL passieren. Genau für solche Sachen gibt es viele viele Schulungen und Weiterbildungen im Schiri-Wesen. Vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag. Ich kann mir da eh keine Meinung dazu bilden, weil ich nicht vor Ort war. Zum Glück ist der Elfer dann nicht verwaldelt worden, sonst gäbe es evtl. ein Wiederholungspiel... dann nur noch trauriger für das Schiriwesen...
Noch ein Nachtrag zum Elfmeter:
Ich habe den Linienrichter gefragt warum er gewunken hat, weiterspielen. Antwort: "Euer Stürmer hat eindeutig eingefädelt."
Ich dachte immer dafür gibt es Elfmeter.
haha... klar fädelt er ein, aber wenn man vom abwehrspieler so eingeladen wird, nimmt man den elfer mit... wie gesagt auch aus meiner sicht nen klares ding... und dann noch solche aussagen