• trotzdem darf so etwas keinem Schiri in der BBL passieren. Genau für solche Sachen gibt es viele viele Schulungen und Weiterbildungen im Schiri-Wesen. Vielleicht hatte er nur nen schlechten Tag. Ich kann mir da eh keine Meinung dazu bilden, weil ich nicht vor Ort war. Zum Glück ist der Elfer dann nicht verwaldelt worden, sonst gäbe es evtl. ein Wiederholungspiel... dann nur noch trauriger für das Schiriwesen...

Also im Rund herrschte auch Verwirrung und wir wussten nicht genau, ob das regelkonform ist. Danke für die Aufklärung er lag falsch.

Aber ein Wiederholungsspiel hätte es bestimmt nicht gegeben. Wegen einer Fehlentscheidung?? Kann ich mir nicht vorstellen?? Ich meine Tatsachenentscheidung ist das nicht. Wendorf hätte bestimmt eins auf den Deckel bekommen und gut wäre.

Im Allgemeinen ist Herr Wendorf dafür bekannt nicht der sicherste Schri zu sein. Er hat seine Sache gerade noch ordentlich gemacht Freitag und mehr sollte man darüber nicht sagen. Ist auch nur nen Mensch und jeder macht Fehler. ( Hätte ich das auch geschrieben, wenn der Elfmeter reingegangen wäre ) :gruebel: :gruebel: :gruebel: