SC Türkyurt 2011/2012

• mal was sportliches, an diesem WE findet die Aktion "Zeit zum Nachdenken" statt, dazu werden u.a auch überregionale Schiedsrichter bei unterklassigen Mannschaften eingesetzt.

Kreisliga C:
    FK Srbija – SK Türkyurt (4. Abteilung)
    Schiedsrichter Robert Wessel - Regionalliga und SRA 2. Bundesliga -

• Wie endete denn die Partie SK Türkyurt 01-BSV Oranke II in der C Staffel 4 ? Steht leider noch nicht bei fußball.de (Nein ich kaufe mir nie die FußballWoche , ausser das Sonderheft zum Saisonbeginn :D )

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Oh grosser Yannis, ich glaube, mit diesem Post ist Dir der ersehnte Durchbruch im Ringen um die Anhebung der Forumsqualitaet bzw. der der darin veroeffentlichten Posts gelungen !!! Und ich danke Dir auch von Herzen, dass Du mir meine Posts erlaeuterst. Was waere das sonst geworden, wenn ich biergeschwaengert an diversen Stammtischrunden nach meinen Posts befragt worden waere und ich sie selbst nicht verstanden haette...

Aber nun noch mal zu der von Dir angesprochenen Ernsthaftigkeit dieses Threads:
    Letzte Woche hatte der Fred-Eroeffner hier sensationelle Neuigkeiten, deren Verkuendung allerdings nicht sofort, sondern erst Montag erfolgen koenne, angekuendigt :verweis: . Nun ist trotz der 2 Stunden Zeitverschiebung zwischen Dubai und Berlin auch hier inzwischen Mittwoch und nichts Neues gibts von den Neuigkeiten ?(
    Halt stop, da habe ich ja was ueberlesen: Am WE kam ja der Post, dass wegen Ueberalterung des BFV-Wasserkopfes mit der Veroeffentlichung nun bis Mittwoch gewartet werden muss (wahrscheinlich brauchen die alten Herren 2 Tage laenger zum Lesen und Denken...). Na da bin ich ja mal gespannt, was da heute im Laufe des Tages fuer ne Bombe platzt. Oder war etwa die Ankuendigung der Neuigkeiten gar nicht ernsthaft oder oder waren selbige Neuigkeiten nicht ganz so sensationell oder noch schlimmer, eventuell gar nicht existent...??? (Yannis: wieder 3 Fragezeichen !) Fragen ueber Fragen...

• Lieber Preußmane,
    ohne deine Worte schmälern zu wollen, denn ich kann die Gefolgschaft für den FC, SC usw. Türkyurt außerhalb dieses Forums nicht beurteilen, aber hier hast du höchstens die Aufmerksamkeit/ Anziehungskraft durch gezielte "Agitation" gewonnen/ bewirkt. Ich würde im Übrigen gerne bekanntgeben, dass ich in naher Zukunft eine quasi unglaubliche Neuigkeit veröffentlichen werde, die uns hier alle vom Hocker hauen wird. :happy: Liebes greenhorn, bitte spanne mich nicht laenger auf die Folter...! :rofl: :rofl: :rofl:

Nonetheless, maximalen sportlichen Erfolg. :bindafür:

• Was wurde gesagt und nicht eingehalten? Ich denke alles und dabei wird es auch bleiben, ob für viele richtig oder falsch..

Was fuer eine (sicherlich unabsichtlich) geile Formulierung !!! Alles wurde gesagt und nicht eingehalten und dabei wird es auch bleiben !!! :rofl: :rofl: :rofl: Also ist damit zu rechnen, dass es weder Montag noch Mittwoch noch Freitag noch sonstwann die grosse Erleuchtung geben wird !

• mal was sportliches, an diesem WE findet die Aktion "Zeit zum Nachdenken" statt, dazu werden u.a auch überregionale Schiedsrichter bei unterklassigen Mannschaften eingesetzt.

Kreisliga C:
    FK Srbija – SK Türkyurt (4. Abteilung)
    Schiedsrichter Robert Wessel - Regionalliga und SRA 2. Bundesliga -

Per Zufallsverfahren oder bewusst?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Per Zufallsverfahren oder bewusst?

Egal ob per Zufall oder bewusst, mich würde interessieren, wie das TSM gedenkt, den Aktionstag zu begleiten. Nicht zuletzt ist es dazu gekommen, weil die Spielabbrüche und Gewaltanwendungen auch maßgeblich bei Spielen mit dem TSM angeschlossenen Vereinen zu Stande gekommen sind (vorausschauend weise ich gleich noch einmal auf das Wörtchen "auch" in dieser Aussage hin).

Ist Gewaltprävention ein Thema für den TSM? Wird es hierzu eine Pressemeldung geben? Preußmane, Du benutzt manchmal gerne das Bild der drei Affen. Es würde mir Respekt abnötigen, wenn sich Dein Verein in dieser, der vielleicht brennendsten Frage des Berliner Amateurfußballs eben nicht wie die drei Affen verhält, sondern klar Position bezieht. Ich darf Dich mal im Zusammenhang mit der Sprachverbotsfrage zitieren:
    Die drei Affenzeiten im Berliner Fußball sind vorbei....Wir sind uns, unserer großen Verantwortung gegenüber unseren Vereinen und Mitglieder bewusst
    Gilt das immer, oder nur wenn es gerade passt?

Ach ja, der Thread geht ja eigentlich um den SV/SK/SC Türkyurt: Glaube auch heute nicht an den großen Knaller, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

• Per Zufallsverfahren oder bewusst?

Ich denke , der SR-Ansetzer wollte dem Robert zu seinem heutigen Geburtstag ein
    Spitzenspiel gönnen . Schließlich spielen der Tabellenzweite und der Vierte gegen
    einander. ergo ...kein Zufall :schal3:
    Herzlichen Glückwunsch zum ...Geburtstag , Robert.

• Egal ob per Zufall oder bewusst, mich würde interessieren, wie das TSM gedenkt, den Aktionstag zu begleiten. Nicht zuletzt ist es dazu gekommen, weil die Spielabbrüche und Gewaltanwendungen auch maßgeblich bei Spielen mit dem TSM angeschlossenen Vereinen zu Stande gekommen sind (vorausschauend weise ich gleich noch einmal auf das Wörtchen "auch" in dieser Aussage hin).

Ist Gewaltprävention ein Thema für den TSM? Wird es hierzu eine Pressemeldung geben? Preußmane, Du benutzt manchmal gerne das Bild der drei Affen. Es würde mir Respekt abnötigen, wenn sich Dein Verein in dieser, der vielleicht brennendsten Frage des Berliner Amateurfußballs eben nicht wie die drei Affen verhält, sondern klar Position bezieht. Ich darf Dich mal im Zusammenhang mit der Sprachverbotsfrage zitieren:
    Die drei Affenzeiten im Berliner Fußball sind vorbei....Wir sind uns, unserer großen Verantwortung gegenüber unseren Vereinen und Mitglieder bewusst
    Gilt das immer, oder nur wenn es gerade passt?

Ach ja, der Thread geht ja eigentlich um den SV/SK/SC Türkyurt: Glaube auch heute nicht an den großen Knaller, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

woanders schon geschrieben:

Also Zeichen setzen ist gut, ob es was bringt bleibt abzuwarten.

Ich denke eher Nein, denn ein gewaltbereiter und aggresiver Fussballer wird sich kaum von solchen Aktionen beeindrucken lassen. Die Trainer sind gefragt, denn nur die sind es, die wissen wer in den eigenen Reihen eine tickende Zeitbombe ist. Trotz der spielerischen Qualitäten müssen diese Spieler aus den eigenen Reihen entfernt und dem BFV gemeldet werden.

Und der BFV? Muss an die Basis und nicht in die Oberliga oder Berlinliga, sondern in den untersten Ligen. Ein BFV Anti Gewalt Team mit 30-40 Personen (Aufwand soll der BFV bezahlen) soll Woche für Woche Spiele besuchen und Präsenz zeigen und das muss über Monate durchgezogen werden.

Pflichtveranstaltungen / Seminare für die Trainer:

- Wie gehe ich mit Problemspieler um?
    - Wie erkenne ich eine "tickende" Zeitbombe?
    - Was kann ich tuen, um evtl. Vorfälle zu verhindern?
    - Wie groß ist meine Autorität in der Mannschaft?

Auch ist der TSM an diesem Wochenende unterwegs und besucht 4 Spiele. Wir werden mit einer besonderen Aktion uns an diesem Aktionswochenende beteiligen.

Eine Pressemitteilung wird es in Kürze geben. 1 x wegen der Einstweiligen Verfügung und 1 x wegen der BFV Aktionswoche.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Erst war Montag annonciert, dann der heute Mittwoch, nun also in Kürze...Das weckt doch Erinnerungen an unsere DDR-Vergangenheit. Da wollten wir Ossis immer alle nach Kürze, hatten uns doch die Bonzen immer gesagt: In Kürze gibts alles...!

• Man Peo, bist du in Dubai nicht ausgelastet, daß du soviel Zeit und Muße hast :freude:?! Aber jeden deiner Beiträge würde ich sofort unterschreiben und verteidigen. Was will man noch erreichen, wenn die Hälfte der Hinserie schon gespielt ist, englische Wochen bis Ende Mai durchziehen? SK Türkyurt sollte die Saison zu Ende spielen und beweisen, daß sie nächstes Jahr sportlich aufsteigen können und nicht durch die Hintertür und mit langwierigen Prozeßen, wo sich so mancher sein Ego in die rechte Position schieben kann :abgelehnt: ! Hoffe, Dir geht es gut und mußt nicht zu lange in der Sonne schmoren.

• Hi Viererbande, ich bin schon sehr gut (oft zu gut..) ausgelastet hier. Aber in den Zeiten, wo sich andere auf den kleinen Teppich knien, um mit ihrem Boss ganz weit oben zu telefonieren, schreibe ich halt mal nen Post. Über Sachen, die mich freuen, wie Erfolge der Spartaner, des TSV oder meiner alten Liebe Borussia, aber eben auch über Freds/posts, deren Scheinheiligkeit oder Manipulationsversuche mich auf die Palme bringen.
    Jetzt wirds angenehm hier mit den Temperaturen, im Gegensatz zu Berlin...

Viel Erfolg für Sparta am WE !

• Hi Viererbande, ich bin schon sehr gut (oft zu gut..) ausgelastet hier. Aber in den Zeiten, wo sich andere auf den kleinen Teppich knien, um mit ihrem Boss ganz weit oben zu telefonieren, schreibe ich halt mal nen Post. Über Sachen, die mich freuen, wie Erfolge der Spartaner, des TSV oder meiner alten Liebe Borussia, aber eben auch über Freds/posts, deren Scheinheiligkeit oder Manipulationsversuche mich auf die Palme bringen.
    Jetzt wirds angenehm hier mit den Temperaturen, im Gegensatz zu Berlin...

Viel Erfolg für Sparta am WE !

Es wird schon werden. Hoffen, daß neben Sparta auch der TSV (Chemie) und Borussia (Motor) Lichtenberg die Punkte holen.Die Temperaturen sind hier zwar nicht angenehm, aber wie du schon sagtest, bringt so mancher Fred/Post nicht nur einen auf die Palme von Dubai, sondern das Blut in Wallung und somit wieder wird einem "warm". Na dann wünschen wir dir noch einen angenehmen Aufenthalt im "Reich des Sandes" und man sieht sich veilleicht auf irgendeinen Fußballplatz in Berlin!

• Der Verein Türkyurt, hat als erster Verein mit Migrationshintergrund, deutschlandweit erstmalig über seinen Rechtsanwalt Norman Nathan Gelbart einen Antrag auf Einstweilige Verfügung vor dem Berliner Landgericht (Aufstieg in die Kreisliga B) beantragt. Der 26 seitenlange Antrag des RA liegt nun vor dem ordentlichen Gericht, nachdem der Verein sämtliche sportgerichtliche Mitteln ausgeschöpft hat.

Albert Einstein

• Der Verein Türkyurt, hat als erster Verein mit Migrationshintergrund, deutschlandweit erstmalig über seinen Rechtsanwalt Norman Nathan Gelbart einen Antrag auf Einstweilige Verfügung vor dem Berliner Landgericht (Aufstieg in die Kreisliga B) beantragt. Der 26 seitenlange Antrag des RA liegt nun vor dem ordentlichen Gericht, nachdem der Verein sämtliche sportgerichtliche Mitteln ausgeschöpft hat.

Das "Ego" hat wieder zugeschlagen und sich gemeldet. Was soll diese gerichtliche Auseinandersetzung jetzt noch bringen? :bindagegen: und :abgelehnt: