Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Jungens, denkt bitte an den Ticker. Letztes WE hatte ich zwar auch die HZ- und Endstände verschickt, kam aber wohl nicht an. Ich setz mich heute ran und stelle die Technik neu ein. Mein Anbieter hatte erneut wegen der Technikumstellung zu tun. Nun dürfte diese allerdings beendet sein. Gruß und viel Erfolg !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• sicherlich laufen schon die Verhandlungen mit Pröger. Aber Velten hat ja Tino Hennig. Der wird es doch nun sicherlich richten.

warum sollte er sich das antun?
    ist doch keine perspektive dort. eine landesklassen-mannschaft, wenig geld, keine zweite, kein brauchbarer nachwuchs.
    von was willst du denn da was für die 50 zuschauer aufbauen?

manchmal kann ein abstieg auch was gutes haben und eine chance für einen neuaufbau sein

• warum sollte er sich das antun?
    ist doch keine perspektive dort. eine landesklassen-mannschaft, wenig geld, keine zweite, kein brauchbarer nachwuchs.
    von was willst du denn da was für die 50 zuschauer aufbauen?

manchmal kann ein abstieg auch was gutes haben und eine chance für einen neuaufbau sein

stimmt!!!!!!!

• Apropos Gerd Pröger
    Der ist morgen in Fürstenwalde, aber wohl nicht zu Verhandlungen, sondern weil er das Tor der Tradionsmannschaft der SG Dynamo Fürstenwalde hüten wird. :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/flyer_bfc-spiel.jpg]

Großes Rahmenprogramm
    - kostenlose Riesentombola (Hauptpreis: tolle Reise im Wert von 600 €, ein Wochenende in einem Cabrio u. weiter 150!! wertvolle Preise)
    - Modenschau (mit den neuesten Trends für Frühjahr u. Sommer)
    - jede Menge Spaß für alle Kids (Hüpfburg, Kinder-Quadfahren, Torwandschießen, Kleinfeldfußball ...)
    - Sekt für alle Mädels u. Damen
    - Fanartikelverkauf

Eintrittspreise

- 6 €uro Vollzahler
    - 4 €uro ermäßigt
    - Kinder frei

Für das leibliche Wohl aller Gäste u. Besucher ist ausreichend gesorgt!

• Hier in LL-Nord werden wohl bald nur die Trainer auf dem Platz stehen und versuchen den "rechten" Weg zu finden. 8) ?(
    Trainerwechsel kurz vor Saisonende,egal in welcher Liga,einfach nur ein Armutszeugnis der Mannschaft vom eigenen Unvermögen abzulenken!

Babelsberg-Petershagen/Eggersdorf 1:1
    Hennigsdorf-Schwedt 1:2
    Oranienburg-Prenzlau 1:1
    Bernau-Templin 2:0
    Teltow-Borgsdorf 0:0
    Kyritz-Premnitz 2:2
    Rathenow-Neustadt 0:1
    Schönwalde-Velten 1:0

• Da bin ich aber mal gespannt, was davon zutreffen wird ? :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Jungens, denkt bitte an den Ticker. Letztes WE hatte ich zwar auch die HZ- und Endstände verschickt, kam aber wohl nicht an. Ich setz mich heute ran und stelle die Technik neu ein. Mein Anbieter hatte erneut wegen der Technikumstellung zu tun. Nun dürfte diese allerdings beendet sein. Gruß und viel Erfolg !

Und wie es so ist, die neue Technik bietet mir nicht mehr die entsprechende Funktion. Daher auch letzte Woche kein Versand. Nun werde ich Euch heute manuell versorgen müssen, was aber kein Problem ist, da ich heute ausnahmsweise zu Hause bin. SMS-Flat für das Saisonende ist schon gebucht und wird in den nächsten tagen freigeschalten. Ergebnisse weiterhin an die 01621856596 sende. Danke !

• OFC-Prenzlau 4:0
    Nichts für schwache Nerven.Der OFC gewinnt nach torloser erster Hälfte und starker Mithilfe des schwächsten Schiedsrichterkollektives ,das bisher hier gepfiffen hat und bleibt nach der Niederlage vom FC Schwedt in Hennigsdorf noch leicht im Rennen.

• Fortuna Babelsberg - Petershagen/Eggersdorf 0:0
    Zuschauer: 91.

Hennigsdorf - FC Schwedt 02 2:0 (1:0).
    Tore: 1:0 Simon (13.), 2:0 Schülzke (76.).
    Zuschauer: 240.

Oranienburg - Prenzlau 4:0 (0:0).
    Tore: 1:0 Hartmann (55.), 2:0 Schönhoff (76.), 3:0 Amuri (79.), 4:0 Lenz (89.). Zuschauer: 123.
    Rote Karte: Persecke (Prenzlau/83.).

Bernau -. Templin 0:2 (0:0).
    Tore: 0:1 Neumann (69.), 0:2 Chr. Bock (75.).
    Zuschauer: 72.

RSV Eintracht Teltow - Borgsdorf 4:1 (3:0).
    Tore: 1:0 Maschmann (3.), 2:0 Kmiotek (21./Eigentor), 3:0 Plaue (42.), 4:0 Quast (55.), 4:1 Goetsch (83.).
    Zuschauer: 50.

Schönwalde - Velten 2:1 (0:1).
    Tore: 0:1 Kretschmann (40.), 1:1 Bundschuh (56.), 2:1 Alraai (60./Eigentor). Zuschauer: 86.

Kyritz - Premnitz 0:1 (0:1).
    Tor: 0:1 Gäde (7.).
    Zuschauer: 59.

BSC Rathenow 94 - Neustadt 3:2 (2:2).
    Tore: 0:1 Döbbelin (5.), 1:1 Schmoock (17.), 1:1 Heinrich (30.), 2:2 Döbbelin (37.), 3:2 Meier (81.).
    Zuschauer: 76.

• Premnitz gewinnt nach zähem Ringen mit 1:0 in Kyritz. Erste Hälfte ging dabei an den TSV und zweite Hälfte war es ein verteiltes Spiel. Naja Hauptsache der 3er geht mit an die Havel. Mal sehen was noch so möglich ist, und in den nächsten Spielen passiert? Für mich als Zuschauer ist die Saison schon jetzt gigantisch, wenn jetzt noch nen Derbysieg beim BSC gelingt geht´s kaum besser. :schal2:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Natürlich unser Ergebnis 2:0

Aber nicht mit 3 Toren Unterschied (nach Aussagen von Anwesenden die schwächste Leistung des FCS02 seit Monaten und somit Glück gehabt) und den Rest der besagten Tipps muß man sich noch einmal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen. Abgerechnet wird zum Schluß !

:bia: