Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• @ silli

Da hatte der fc98 Glück ???

Du kannst ja dann mal bitte den spielbericht aus Schwedter Sicht Posten oder das was bei euch in der Zeitung steht ...

Du versteht auch nur was Du verstehen willst oder ? Mit Glück meinte ich, daß der FC Schwedt 02 nicht gerade seinen besten Tag erwischt hatte. Genauso wie wir im Hinspiel Glück hatten, daß es Hennigsdorf im Hinspiel wohl genauso ging. Niemand stellt den Sieg von Hennigsdorf in Frage. Ich schon gar nicht, weil ich nicht dort war.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zum Spiel FC 98 - Schwedt

- Topspiel geht völlig verdient an den FC 98
    - von Anfang an spürte man den Siegeswillen, um den Spitzenreiter aus Schwedt von Platz 1 zu verdrängen und selbst Tabellenführer zu werden
    - tolle Mannschaftsleistung und gute taktische Einstellung vom Trainerteam
    - die frühe Führung kam uns auch entgegen um auf Konter zu lauern

Trotz des Sieges auch einige Anmerkungen von mir:
    - ein Spiel mit vielen Abseitsentscheidungen gegen uns (einige waren fragwürdig) ?(
    - gefühlte 80 Freistöße gegen uns (der Gegner lag ziemlich oft auf dem Rasen rum :thumbdown: )

- bei Spielen mit Beteiligung des FC Schwedt sollte das Schiri-Kollektiv vorher den Grundkurs in Polnisch besuchen
    ( waren bestimmt einige "unschöne" Worte Richtung der Unparteiischen dabei, die wir leider nicht verstanden haben, klangen aber ziemlich derbe)
    - wir bekamen 2 gelbe Karten wegen Meckerns, unsere Sprache verstand er wohl
    - und hätte der Liri mehr A... in der Hose, hätte er signalisiert das er vom 6er nen Vogel gezeigt bekam :rotekarte:

• Du glaubst gar nicht, wieviele überzogene Gelbe Karten die polnischen Spieler bereits bekommen haben, weil der Schieri nichts versteht und diese alleine auf Verdacht verteilte. Da kann man dann in der Folge schonmal etwas dünnhäutig werden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Man kann nem Spieler ne Gelbe geben, auch wenn man ihn nicht versteht. Gerade wenn man die Sprache nicht versteht macht die Mimik und Gestik ne Menge aus und die ist, egal welche Sprache, oft gleichbedeutend. Von daher sind sicherlich nicht alle gelben, trotz Sprachbarrieren, unvertretbar. Sicherlich ist die Hemmschwelle bei Spielern deren Sprache man nicht versteht etwas tiefer, aber das nicht zu Unrecht. Wir befinden uns aber in einer Liga, die kein internationales Niveau hat, von daher kann man auch von nem Spieler, der in dieser Liga spielt erwarten, dass er sich entweder zurück hält oder eben seine Kritik in Deutsch äußert. Ansonsten hat er schlicht und weg Pech gehabt. Meine persönliche Meinung.

• Man kann nem Spieler ne Gelbe geben, auch wenn man ihn nicht versteht. Gerade wenn man die Sprache nicht versteht macht die Mimik und Gestik ne Menge aus und die ist, egal welche Sprache, oft gleichbedeutend. Von daher sind sicherlich nicht alle gelben, trotz Sprachbarrieren, unvertretbar. Sicherlich ist die Hemmschwelle bei Spielern deren Sprache man nicht versteht etwas tiefer, aber das nicht zu Unrecht. Wir befinden uns aber in einer Liga, die kein internationales Niveau hat, von daher kann man auch von nem Spieler, der in dieser Liga spielt erwarten, dass er sich entweder zurück hält oder eben seine Kritik in Deutsch äußert. Ansonsten hat er schlicht und weg Pech gehabt. Meine persönliche Meinung.

Gut gebrüllt, Löwe !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Dieses ständige Gestikulieren und rumbrabbeln unserer ausländischen Mitspieler,geht vielen langsam mächtig gegen den Strich!! :bindagegen:

• Dann aber auch die Gestik aller gleich bewerten und dann stellt man fest, daß deutsche Spieler keinen deut besser sind. Warum auch?

InsiderOHV - der Artikel erscheint wohl kaum online und einscannen läßt er sich schlecht. Er beschönigt aber nichts von unserer Seite. Kannst beruhigt sein.

Und als ich die taktische Aufstellung und die Auswechselungen gelesen habe, da war es für mich kaum verwunderlich, warum das für uns nur mit ner Niederlage enden konnte. Da sind ein paar Spieler nach Verletzungen nicht ganz auf dem alten Level, die Viererkette funktioniert immer noch nicht und zahlreiche Spieler spielten laut Grafik auf ungewöhnlichen Positionen. Wie das praktisch ausssah kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein taktisches Konzept ist nicht erkennbar. Vielleicht gibt es ja etwas, was ich nicht weiß, was diese Aufstellung rechtfertigt, denke aber nicht. Da könnte aber noch etwas sein, vielleicht habe ich ja keine Ahnung ! Das wirds wohl sein.

• Ich finde es geht nicht um ausländische Spieler da hat silli recht würde als schiedsrichter aber auch gelb gehen wenn nicht auf deutsch geredet wird !!! Einmal ermahnen beim 2 mal gelb .

Silli das mit der Ahnung wird es sein !!! :D :bia:

• Ich finde es geht nicht um ausländische Spieler da hat silli recht würde als schiedsrichter aber auch gelb gehen wenn nicht auf deutsch geredet wird !!! Einmal ermahnen beim 2 mal gelb .

Silli das mit der Ahnung wird es sein !!! :D :bia:

:bia:

• Dann erzähl mal,wie du das Spiel gesehen hast.

na jedenfalls nicht so:

- der FSV unterliegt in Oranienburg ungerecht deutlich mit 0:4
    - nach dem arg umstrittenen 0:4
    - Keeper Kevin Jänecke im Notfall rettete (20., 22., 26., 27., 39., 42.).
    - geschätzt 3-Meter tiefes Abseits nicht - ein gänzlich irregulärer Treffer
    - die Platzherren fanden auch weiterhin keine Mittel gegen die starke Prenzlauer Hintermannschaft
    - Der erste reguläre Treffer dieser inzwischen vom Schiedsrichter äußerst aufreizend geleiteten Partie 3:0
    - eine deutlich zu hohe Niederlage.
    - Während selbst die so bevorteilten Oranienburger lange den Kopf über das Schiedsrichtergespann schüttelten

wenn das der ernst vom schreiberling sein sollte, hat er keine ahnung vom fussball und sollte was anderes machen. oder die rot-weiße vereinsbrille absetzen. sollte es nicht sein ernst sein, sollte er aufhören in die eigene tasche zu schwindeln. damit tut er in prenzlau auch keinen einen gefallen

• Ist ebenfalls nichts neues da und kann man nicht wirklich Ernst nehmen. Die ganze Uckermark amüsiert sich schon jahrelang darüber.

• Wer schreibt eigentlich in Prenzlau die Spielberichte?
    Komme mir immer vor, als ob ich ein anderes Spiel gesehen habe ... ?(

Was regt ihr euch beide denn künstlich auf, eure hier eingestellten Vereinsbrillen-Spielberichte,wenn überhaupt, unterscheiden sich nicht im geringsten, von den anderer hier im Forum.Wer sieht und kommentiert das Spiel seiner Elf schon zu 100% objektiv?Habe vergessen,ihr natürlich!Am Saisonende kann ja dann einer den anderen trösten,wenn erforderlich.

• Die Nerven scheinen hier oben wie unten in der Tabelle ganz schön blank zu liegen im Schlußspurt der Saison.Es allen recht zu machen, geht eben nicht.Enttäuschung wird es oben wie unten geben am Ende.

Nun zum Tagesgeschäft,26.Spieltag.

12.5.
    Eintracht Teltow-FSV Bernau 1:0
    FC Schwedt-Oranienburger FC 2:2
    Schwarz/Rot Neustadt-FC Hennigsdorf 1:3
    Petersh/Eggersdorf-BSC Rathenow 2:1
    Oberh.Velten-Rot-Weiß Kyritz 0:1
    13.5.
    Rot-Weiß Prenzlau-Victoria Templin 1:2
    Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 2:2
    16.5.
    Victoria Templin-Oberh.Velten 4:1

• Was regt ihr euch beide denn künstlich auf, eure hier eingestellten Vereinsbrillen-Spielberichte,wenn überhaupt, unterscheiden sich nicht im geringsten, von den anderer hier im Forum.Wer sieht und kommentiert das Spiel seiner Elf schon zu 100% objektiv?Habe vergessen,ihr natürlich!Am Saisonende kann ja dann einer den anderen trösten,wenn erforderlich.

Finde die Berichte bzw. Beiträge von Silli und O-burger eigentlich schon eher objektiv und selbstkritisch gegenüber ihren Vereinen, als bei einigen anderen hier...

• Eintracht Teltow-FSV Bernau 2:1

FC Schwedt-Oranienburger FC 3:0

Schwarz/Rot Neustadt-FC Hennigsdorf 1:2

Petersh/Eggersdorf-BSC Rathenow 2:0

Oberh.Velten-Rot-Weiß Kyritz 1:0

Rot-Weiß Prenzlau-Victoria Templin 1:1

Forst Borgsdorf-Schönwalder SV 1:2

TSV Chemie Premnitz-Fortuna Babelsberg 3:0