Oberhavel-Velten-FSV Bernau 1:1
Schwarz/Rot Neustadt-Schönwalder SV 4:1
Petersh/Eggersdorf-Eintracht Teltow 2:3
Chemie Premnitz-Forst Borgsdorf 2:0
Oranienburger FC-FC Hennigsdorf 3:0
Victoria Templin-BSC Rathenow 2:2
Rot-Weiß Prenzlau-Fortuna Babelsberg 3:1
FC Schwedt-Rot-Weiß Kyritz 1:1
Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
BSC Rathenow
http://www.die-mark-online.de/…l-ansicht/dg/0/1/1016922/
Silli
Viel Spaß Heute mit J.P.! -
Laut Hörensagen hat die Mannschaft gegen den Trainer gemoppt und meinte wohl unter ihm nicht mehr zu wollen...
-
BSC Rathenow
http://www.die-mark-online.de/…l-ansicht/dg/0/1/1016922/
Silli
Viel Spaß Heute mit J.P.!Bei uns ist er noch nicht ganz so auffällig gewesen. Bericht später !
-
Alle Ergebnisse:
Neustadt-Schönwalde 2:3
Velten-Bernau 2:1
Schwedt-Kyritz 7:1
Oranienburg-Hennigsdorf 2:2
Prenzlau-Babelsberg 2:2
Premnitz-Borgsdorf 1:1
Templin-Rathenow 1:1
P/E - Teltow 2:2 -
Hängende Köpfe und lange Gesichter,denn wie schon im Hinspiel,hat es die Rot-Weiß Elf fertig gebracht,in den letzten Minuten einen Vorsprung nicht über die Zeit zu bringen.Nach katrastrophaler erster Hälfte und einigermaßen ansprechbarer zweiter Halbzeit,reichte es nur zur Punkteteilung gegen den Tabellenletzten aus Babelsberg.Die Gastgeber aus Prenzlau,fanden die ersten 45 Min kein Mittel,die Babelsberger Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.Fehlpässe,Ballverluste in der Vorwärtsbewegung waren die Ursachen.Babelsberg attakierte sehr früh und ließ keinen kontrollierten Aufbau der Gastgeber zu. Das erste "Torschüßchen", in der 23 Min, das aber kein Problem für den Torhüter der Gäste darstellte. In der 34. Min dann die erste und einzige Tormöglichkeit der Platzherren,als ein Freistoß und ein Kopfball von S.Schröder auf der Linie gerettet wurde.Man richtete sich schon auf die Halbzeietpause ein,als die Gäste nach einem Freistoß in der 41.Min zum Führungstreffer kamen.HZ II begann mit mehr Offensivdrang der Gastgeber und St.Behtke versenkte eine Flanke per Kopf,aber angeblich Abseits,denn der Linienrichter hatte den am Pfosten stehenden Babelsberger Abwehrspieler übersehen.Die Gastgeber ließen jetzt nicht locker und erzielten durch Behtke in der 63.Min den Ausgleich. Persecke erhöhte dann in der 74. Min zum 2:1.Viele dachten jetzt,dass es der Sieg ist,aber Babelsberg spielte weiter nach vorn.Prenzlau vergab Chancen um alles Sicher zu machen und Babelsberg kam nach einer Ecke in der 87.Min zum Ausgleich.Der Ausgleich bewirkte auch eine Rote-Karte für die Gäste,denn der "Stinkefinger"in Richtung Linienrichter blieb nicht ungestraft.
Prenzlau jetzt alles nach vorn werfend,hatte in der 90.Min noch die Chance zum Sieg,aber Persecke zögerte zu lange mit dem Abschluß.Schirileistung ging in Ordnung,der sehr viel Mühe hatte,mit der ruppigen Gangart der Gäste,wo fast jeder wohl eine gelbe Karte mit auf die Heinreise nehmen durfte.Es kann nur besser werden. -
Premnitz und Borgsdorf trennen sich leistungsgerecht 1:1. War nen ganz schwacher Kick und sah richtig nach Sommerfussball aus.
-
Ca. eine halbe Stunde lang stämmten sich die mit dem "vorletzten" Aufgebot angereisten Gäste gegen die drohende Niederlage. Dann brachte sie ein EM-Pfiff ins Hintertreffen. Es mag aus ihrer Sicht unverständlich, hart oder falsch gewesen sein, aber der Pfiff kam durchaus regelkonform zustand, weil Bartek oder Marcin Lapinski abseits des Ballgeschehens im Strafraum, einfach plump umgerannt wurde. Es sollte nicht die einzige ungeschickte Aktion der Gäste an diesem Tag bleiben. Erst nach der Führung kamen die Gastgeber so richtig in Fahrt und erzielten mit einem sehenswerten Spielzug und sattem Schuß keine 5 Minuten nach der Führung das 2:0.
Zu Beginn der 2. HZ fiel dann schnell das 3:0. Als dann die Schwedter in der Defensive nicht eng genug deckten ein sehenswerter Treffer (Diagonalschuß) zum 3:1, der am Spielverlauf aber nichts zu ändern vermochte. Es folgte das 4:1 ehe sich die nächste Disziplinlosigkeit bei den Gästen offenbarte. Bei einer Flanke von rechts kam es zu einem Zusammenprall (?), bei dem sich ein Gästespieler verletzte (mußte dann auch aus dem Spiel genommen werden ohne weitere Einwechselmöglichkeit) und am Boden liegen blieb. Der Schiedsrichter konnte die Szene nur schwerlich abpfeiffen, denn bereits die nächste Eingabe zum frei stehenden Oertel lieferte das 5:1. Nun lief der bis dato recht gute Gästetorwart zur emotionalen Hochform auf und beschimpfte Linienrichter und Schiedsrichter wegen des am Boden liegenden Spielers und angeblicher Abseitsstellung des Torschützen. Nach mehrfacher Ermahnung sah er dann Gelb, und als er dann den Ball wütend wegschoß (auch wenn es zum Mittelkreis ging) sah er durchaus nachvollziehbar Gelb/Rot. Selbst beim Abgang sah er seine eigene Schuld nicht ein und rief zur Bank, daß er nichts gesagt hätte. Dabei war er über den gesamten Platz zu hören. Und Zuschauer, die näher am Geschehen standen, bestätigten z.T böse verbale Entgleisungen Richtung Linienrichter. Aber bei diesem Spielstand und in der Situation von Kyritz war es wohl nicht sehr hilfreich. Danach gab es dann Chancen im Minutentakt, da die Gäste ja nun nicht nur spielerisch unterlegen waren, sondern auch numerisch doppelt dezimiert und mit einem Feldspieler im Tor agieren mußten. Sie wehrten sich zwar tapfer, aber man hatte doch den Eindruck, daß es sich um die 2. oder 3. Mannschaft handelte. Trotzdem sie wahrscheinlich einen "gebrauchten Tag" erwischt hatten, an dem nichts gelang, spielten sie mit fairen Mitteln. Ein wenig tun sie mir schon Leid, aber Schiedsrichter Polzenhagen hatte in den besagten Situationen wohl kaum eine andere Wahl. Ansonsten eine akzeptable Schiedsrichterleistung. Auch wenn es die Kyritzer anders sehen und einige aus dem Forum nicht glauben können. -
@ siegtorschütze
Hut ab ... Aber nen sommerkick habe ich nicht gesehen !!!
Und leistungsgerecht naja wenn wir vorm tor diesen Tag ein bisschen besser gewesen wären dann hättet ihr auch schön eine aufm Deckel bekommen könnenAber sehr nette Menschen an eurem Ständchen Kommen gerne wieder ...
-
Hab ich auch drüber nachgedacht, aber zwei eurer 4 Großchancen standet ihr im Abseits, insofern passt´s denke ich. Und nach´m 1:0 waren wir nen ticken besser, deshalb denke ich im Endeffekt leistungsgerecht. Aber ich spreche nicht ab, dass ihr in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft ward.
-
Glückwunsch nach Schwedt und Hennigsdorf ....
Der OFC hat sich seit gestern selber aus dem Meisterschafskampf verabschiedet. -
Der OFC hat sich seit gestern selber aus dem Meisterschafskampf verabschiedet.
Häh? Habe ich was verpasst? -
Der OFC hat sich seit gestern selber aus dem Meisterschafskampf verabschiedet.
Inwiefern ?? -
Aber ich spreche nicht ab, dass ihr in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft ward.
- Nach diesem grotten schlechten Spiel von einer klar besseren Mannschaft zu sprechen , empfinde ich schon abenteuerlich. Beide Mannschaften waren an diesen Nachmittag einfach nur unterirdisch. Gut das es keinen Sieger gab, aber wenn der Lupfer von Schröder rein geht, steht es 2:0 und der TSV gewinnt die Partie.
-
Glückwunsch nach Schwedt und Hennigsdorf
Dachte eigentlich das nach dem 30. Spieltag abgerechnet wird.
-
@ siegtorschütze
Das unterschreibe ich ehr ...
@ kaisi
Hab ich was von klar besser geschrieben??? Habe nur geschrieben , wenn wir unsere Chancen genutzt hätten wäre es anders ausgegangen und Dann wäre der lupfer das 2:4 gewesen ... Und die 10 min die besser wart hab ich nicht ganz war genommen ... Ihr hattet platz zum kontern durch euer Tor deswegen sah es ein bisschen besser aus !!!
Aber abgehackt ... Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
-
Der OFC hat sich seit gestern selber aus dem Meisterschafskampf verabschiedet.Noch ist der OFC vorne. Wird aber sicher schwer, dort auch zu bleiben. Nach dem 5. Mai werden wir sehen, zu welcher Seite sich das Glück neigt.
Aber wie ich vermutet habe, wird der punktbessere Zweite aus der Südstaffel kommen. Da keine Entscheidungsspiele anzusetzen ist schon ne große Unsportlichkeit des Verbandes. -
Häh? Habe ich was verpasst?Nee, haste nicht. Der ganze Mist wird morgen in der Presse stehen.
Ich bin noch zu geschockt über soviel Dilettantismus ... -
Hört sich ja nicht gut an !
-
Da machste einen ja richtig neugierig!
Hört sich wirklich nicht gut an.Habt woh nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt!?