Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Als ob das was heißen muss, wenn er Ausbilder ist. Fakt ist auch mit einem Tag später rege ich mich noch über den auf. Klar wir waren schwach, aber der war noch schwächer.
    Selbst Neustädter Fans neben mir meinten, dass sie sich nicht beschweren können, wenn er 2-3 mal anders entscheidet. Der hat 2 Tore von Neustadt auf´m Zettel, die im Leben nicht hätten zählen dürfen. Sorry musste mal gesagt werden. Wir hatten die Saison erst einen schwächeren und das bei einem Heimsieg[b][/b]
    So und nun ist gut, wir haben ja auch nicht gerade geglänzt!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• achso habe ich vergessen die gelb-rote Karte für Borgsdorf war berechtigt ...

Ihr hattet bis zur HZ eigentlich alles im Griff,nur zwei Chancen zugelassen ,auswärts zwei Tore gemacht ,einen guten Mann auf der Linie und es sicher bis zum Pausentee verwaltet.Kann doch nicht die Anweisung des Traines gewesen sein,diesen Vorsprung 45 Min lang verwalten zu wollen. Für die Gastgeber ging es in diesem Spiel um mehr als bei euch und das konnte man dem Spiel entnehmen.Der Schiri war nicht so schlecht,wie in deiner Darstellung,ihm ging nur das ständige Gelaber der Spieler auf den Sack,bei jeder seiner Entscheidungen und das hätten eure erfahrenen Leute merken müssen und besonders die auf der Trainerbank,die ihr Übriges dazu getan haben,statt beruhigend einzuwirken.Gelb/Rot hätte auch einen Prenzlauer treffen können,wurde aber rechtzeitig ausgewechselt.Linienrichter hin oder her,über sie zu diskutieren ist schwierig,denn für viele ist es ein zu schnelles Spiel und viele Fehlentscheidungen resultieren aus mangelder Schnelligkeit,immer auf Ballhöhe zu sein um regelgerechte Entscheidungen zu treffen.Dann wird eben mal die Fahne falsch gehoben,oder auch nicht.

• Da ja selten Veltener Fans hier schreiben möchte ich mal für sie einspringen. :-) Sie würden sich sicher auch über den Schiedsrichter der Partie Schwedt-Velten (glaube Tegge) beschweren, gab er doch ein schönes Kopfballtor nach Ecke für Velten zum möglichen 2:2 nicht und sah praktisch mit dem Schlußpfiff eine Tätlichkeit eines Veltener Spielers und ahndete diese mit Rot.
    Nun muß ich mal ehrlich sein - kein mir bekannter Schwedter Zuschauer sah bei beiden Aktionen etwas, aber der Herr agierte resolut und konsequent und zeigt beim nicht gegeben Kopfballtor ein Stoßen des Kopfballschützen (Pfiff erklang schon, bevor der Ball über der Linie war) sowie einen Kopfstoß als Tätlichkeit an. Er war sich also 100-prozentig sicher und stand auch eigentlich recht gut am Ort des Geschehens.
    Velten braucht sich aber nicht ärgern, das Ergebnis hätte es kaum beeinflußt. Denn mit nur einer Möglichkeit in der 2. Halbzeit (allerdings ein Riese, als unser Torwart aus 3 bis 4 Metern eigentlich nur noch angeschossen wird) kann man eben nichts reißen und hat sich letztlich auch kein Pünktchen verdient. In der 1. Halbzeit nutzte man allerdings unsere Abwehrschwächen resolut, fast im Stile einer Spitzenmannschaft, aus und Unsereiner kam mit "einem blauen Auge" in die Kabinen.
    Im ganzen Spiel pfiff der Schieri recht kleinlich und verteilte an uns auch 2 (?) völlig übertriebene Gelbe Karten für Allerweltfouls.
    Insofern blieb er seiner kleinlichen Linie wenigstens von Anfang bis Ende treu und hat somit pauschal gesagt, alles richtig gemacht.
    Ein Traumtor erzielte übrigens Marcin Lapinski zum 3:1. Das hatte einfach alles vom Volley-,Seitfall-,Fern- und Lupferschuß. War aber letztendlich nichts von alledem. Sehr schade, daß ich gerade filmen wollte, aber durch dussliges Gequatsche von mir und den umstehenden Zuschauern abgelenkt, den Startknopf nicht betätigt hatte. Sehr ärgerlich. Das wäre ohne Übertreibung das Tor des Monats gewesen, völlig ohne Konkurrenz.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• rastelli

Keine Ahnung warum sich die Spieler so verhalten haben ... Aber du weißt doch man bekommt gleich den Anschlusstreffer und dann nimmt es seinen Lauf darf einer Mannschaft aber so eigentlich nicht passieren ... Dann kommt der Schiri noch dazu wir haben vielleicht viel gemeckert trotzdem darf er nicht so pfeifen es sei denn er will sich darstellen und dem prenzlauer publikum zeigen :D

Naja denke mal das wird die Woche ausgewertet und das wird nicht so gut für einige Spieler , dann arbeiten sie wieder konzentriert ...falls das möglich ist und dann kommt Schwedt und da versuchen wir wieder was mit zunehmen !!! :bindafür:

• rastelli

Keine Ahnung warum sich die Spieler so verhalten haben ... Aber du weißt doch man bekommt gleich den Anschlusstreffer und dann nimmt es seinen Lauf darf einer Mannschaft aber so eigentlich nicht passieren ... Dann kommt der Schiri noch dazu wir haben vielleicht viel gemeckert trotzdem darf er nicht so pfeifen es sei denn er will sich darstellen und dem prenzlauer publikum zeigen :D

Naja denke mal das wird die Woche ausgewertet und das wird nicht so gut für einige Spieler , dann arbeiten sie wieder konzentriert ...falls das möglich ist und dann kommt Schwedt und da versuchen wir wieder was mit zunehmen !!! :bindafür:

:bindagegen:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• FSV Forst Borgsdorf FC Schwedt 02 2:2
    RSV Eintracht 49 Teltow FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    SV Rot-Weiß Kyritz Oranienburger FC Eintracht 1901 1:2
    Fortuna Babelsberg FC 98 Hennigsdorf 0:3
    FSV Bernau BSC Rathenow 1994 1:2
    TSV Chemie Premnitz SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:1
    SC Oberhavel Velten SV Schwarz-Rot Neustadt 2:2
    Schönwalder SV 53 SC Victoria 1914 Templin 3:1

• FSV Forst Borgsdorf FC Schwedt 02 1:1

RSV Eintracht 49 Teltow FSV Rot-Weiß Prenzlau 3:1

SV Rot-Weiß Kyritz Oranienburger FC Eintracht 1901 1:5

Fortuna Babelsberg FC 98 Hennigsdorf 1:1

FSV Bernau BSC Rathenow 1994 1:2

TSV Chemie Premnitz SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:2

SC Oberhavel Velten SV Schwarz-Rot Neustadt 1:2

Schönwalder SV 53 SC Victoria 1914 Templin 1:1

• FSV Forst Borgsdorf - FC Schwedt 02 1:2

RSV Eintracht 49 Teltow - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:0

SV Rot-Weiß Kyritz - Oranienburger FC Eintracht 1901 0:4

Fortuna Babelsberg - FC 98 Hennigsdorf 1:3

FSV Bernau - BSC Rathenow 1994 2:2

TSV Chemie Premnitz - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 2:1

SC Oberhavel Velten - SV Schwarz-Rot Neustadt 1:1

Schönwalder SV 53 - SC Victoria 1914 Templin 3:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau