Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 1:0

Oranienburger FC-Schönwalder SV 1:1

Victoria Templin-Eintracht Teltow 1:2

Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 0:0

FC Schwedt-Oberhavel Velten 4:0

Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 1:1

BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 2:1

FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 5:0

• meine Tipps:

Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Bernau 2:1

Oranienburger FC Eintracht - Schönwalder SV 2:0

SC Victoria Templin - RSV Eintracht Teltow 1:1

FSV Rot-Weiß Prenzlau - FSV Forst Borgsdorf 2:1

FC Schwedt 02 - SC Oberhavel Velten 3:0

Schwarz-Rot Neustadt - TSV Chemie Premnitz 2:2

BSC Rathenow - Fortuna Babelsberg 3:1

FC 98 Hennigsdorf - Rot-Weiß Kyritz 3:0

:support:

• Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Bernau 1:0
    Oranienburger FC Eintracht - Schönwalder SV 1:1
    SC Victoria Templin - RSV Eintracht Teltow 0:0
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - FSV Forst Borgsdorf 2:2
    FC Schwedt 02 - SC Oberhavel Velten 2:0
    Schwarz-Rot Neustadt - TSV Chemie Premnitz 1:0
    BSC Rathenow - Fortuna Babelsberg 2:1
    FC 98 Hennigsdorf - Rot-Weiß Kyritz 4:2

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 2:3
    Oranienburger FC-Schönwalder SV 3:0
    Victoria Templin-Eintracht Teltow 2:2
    Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:2
    FC Schwedt-Oberhavel Velten 4:1
    Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 0:2
    BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 2:2
    FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 2:1

• SV Blau-Weiß Petershagen/Egg. - FSV Bernau 2:0

Oranienburger FC Eintracht - Schönwalder SV 53 2:1

SC Victoria 1914 Templin - RSV Eintracht 49 Teltow 0:1

FSV Rot-Weiß Prenzlau - FSV Forst Borgsdorf 1:1

FC Schwedt 02 - SC Oberhavel Velten 3:1

SV Schwarz-Rot Neustadt -TSV Chemie Premnitz 2:1

BSC Rathenow 1994 - Fortuna Babelsberg 3:0

FC 98 Hennigsdorf - SV Rot-Weiß Kyritz 4:1 :schal4: :schal1: (wird Zeit für nen Dreier)

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 3:1
    Victoria Templin-Eintracht Teltow 0:2
    Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:1
    Neustadt-Chemie Premnitz 3:1
    Rathenow - Babelsberg 5:1
    Hennigsdorf - Kyritz 4:1
    Schwedt - Velten 3:1

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 2:0
    Oranienburger FC-Schönwalder SV 1:2
    Prenzlau-Forst Borgsdorf 0:0
    Neustadt-Chemie Premnitz 1:0
    Rathenow - Babelsberg 2:0
    Hennigsdorf - Kyritz 3:0
    Schwedt - Velten 5:1

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 0:1 Bernau findet Anschluss zum Mittelfeld und Scheiß P/E verliert!

Oranienburger FC-Schönwalder SV 2:0 Mal sehen, ob ich Glücksbringer spielen darf :bia:

Victoria Templin-Eintracht Teltow 0:0 Nach den Niederlagen vom vergangenen Spieltag ist es heute schade ums Eintrittsgeld

Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:0 Spontan-Tipp

Neustadt-Chemie Premnitz 0:2 Das beste an Neustadt ist die Vereinskneipe :D

Hennigsdorf - Kyritz 4:0 Klares Ding

Schwedt - Velten 0:1 Wunsch-Tipp :P

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau [b]2:0

Prenzlau-Forst Borgsdorf 0:0

Neustadt-Chemie Premnitz 1:0

Hennigsdorf - Kyritz 3:0[/b] :schal4: :schal1: :bia:

Schwedt - Velten [b]3:1
    [/b]

• Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Bernau 2:0
    Oranienburger FC Eintracht - Schönwalder SV 2:1
    SC Victoria Templin - RSV Eintracht Teltow 0:0
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - FSV Forst Borgsdorf 2:3
    FC Schwedt 02 - SC Oberhavel Velten 2:1
    Schwarz-Rot Neustadt - TSV Chemie Premnitz 4:2
    BSC Rathenow - Fortuna Babelsberg 3:1
    FC 98 Hennigsdorf - Rot-Weiß Kyritz 9:0:thumbsup:

• Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Bernau 2:2
    Oranienburger FC Eintracht - Schönwalder SV 3:1 :bindafür:
    SC Victoria Templin - RSV Eintracht Teltow 1:2
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - FSV Forst Borgsdorf 1:1
    FC Schwedt 02 - SC Oberhavel Velten 3:1
    Schwarz-Rot Neustadt - TSV Chemie Premnitz 2:3
    BSC Rathenow - Fortuna Babelsberg 2:1
    FC 98 Hennigsdorf - Rot-Weiß Kyritz 4:1

• Prenzlau gewinnt in der Nachspielzeit mit 3:2 gegen Borgsdorf!

Borgsdorf lag durch einen Doppelschlag in der 27. und 29.min mit 2:0 vorne. Anpfiff zur 2.Halbzeit und schon stand es 1:2 durch Persecke. IN der 70.Minute dann eine GElb/Rote KArte für einen Borgsdorfer und 3 Minuten später der AUsgleich durch Schindler.
    IN der NAchspielzeit dann nochmals ein Freistoß von Bressel und wiederum Persecke köpfte das Leder über die Linie.
    War leider nicht persönlich vor Ort. Durch den Sieg kann Prenzlau erstmal wieder aufatmen.

DIe anderen Ergebnisse:

Schwedt-Velten 3:1
    OFC-Schönwalde 3:3
    Rathenow-Babelsberg 7:0
    Neustadt-Premnitz 3:2
    P/E-Bernau 2:1
    Hennigsdorf-Kyritz 1:0

• Das Fußball ein "verrücktes"Spiel ist,haben die wieder vielen Zuschauer live erleben dürfen. Die Rot-Weißen schienen sich für dieses Spiel viel vorgenommen zu haben,denn sie begannen sehr offensiv und drückten die Gäste in ihren Strafraum. Die Gastgeber versuchten den Ball laufen zu lassen und mit Flanken Gefahr vor das Tor der "Förster"zu bringen.Das sollte ihnen auch gelingen,denn man hatte in den ersten zehn Minuten zwei große Chancen um in Führung zu gehen,aber wie schon in den vergangenen Spielen zu beobachten,fehlte auch hier das letzte bischen Glück um erfolgreich abschließen zu können.Borgsdorf hatte in den ersten 20 Min nur eienen Torschuß,der aber weit am Kasten der Gastgeber vorbei ging.Dann die 27.Min,ein Angriff über links der Borgsdorfer und den Torschuß konnte der Keeper der Gastgeber nicht festhalten,ließ in nach vorn abprallen und der Rettungsversuch des Prenzlauer Abwehrspielers landete vor die Füße eines Borgsdorfers,der unhaltbar ins lange Eck einschießen konnte.Nur drei Minuten Später wieder eine Unstimmigkeit in der Prenzlauer Hintermannschaft und es stand plötzlich 2:0. Jetzt dachten viele,dass dieses Spiel schon zur Halbzeit entschieden ist,denn die Gäste verwalteten diesen Vorsprung sicher in die Halbzeit.
    Es sollte aber eine turbulente zweite Hälfte werden,denn die Gastgeber stellten um und Persecke kam nach seiner Verletzung zu seinem ersten Einsatz.Seine erste Aktion sollte gleich zum Anschlußtreffer führen,als ein langer Ball in den Strafraum der Gäste segelte und sich die Abwehrspieler nicht einig waren,wer ihn wegschlagen sollte,dass nutzte Persecke aus und hob ihn über den heraustürmenden Keeper ins Tor. Jetzt ging es nur in eine Richtung,in die der Förster aus Borgsdor,die sich aus unerklärlicher Weise nur noch an ihrem Strafraum aufhielten. Prenzlau erspielte sich eine Torchance nach der anderen,aber der Keeper der Gäste war ein sicherer Rückhalt für sein Team.Auch die Härte nahm zu und viele Fouls ließ die Arbeit des Schierikollektivs in harte Arbeit ausarten. Jede Entscheidung wurde besonders durch die Gäste kommentiert,das Augenscheinlich bis dahin guten Schirie missfallen sollte.Die ruppige Gangart brachte dann Überzahl für die Gastgeber,denn ein "Förster"durfte frühzeitig den Weg unter die Dusche antreten.Jetzt Powerplay auf des Tor der Gäste und der Ausgleich hätte längst fallen müssen,aber man mußte bis zur 73.Min warten, als der eingewechselte Schindler das Leder aus 30 Meter ins Tor donnerte.Jetzt spielten die Platzherren Alles oder Nichts und sollten in der 90.Min für ihre Bemühungen belohnt werden,als Persecke die einzige Unsicherheit des Keepers der Gäste ausnutzte und den Ball ins Tor Köpfte.Jetzt kannte der Jubel der Gastgeber keine Grenzen.Zwei Minuten Nachspielzeit und Borgsdorf warf noch einmal,einschließlich den Torwart nach vor,aber Rot-Weiß brachte diesen dünnen Vorsprung über die Zeit. Die Gäste haderten besonders in HZ II mit der Leistung des Schiries,aber sollten lieber hinterfragen,warum man nach einer 2:0 Halbzeitführung aufhört Fußball zu spielen!

• Petershagen/Eggersdorf – Bernau 2:1 (0:0).
    Tore: 1:0 Westphal (48.), 2:0 Deman (51.), 2:1 Kimmel (69.).
    Zuschauer: 132.

Oranienburg – Schönwalde 3:3 (1:2).
    Tore: 0:1 Thieme (7.), 0:2 Gutknecht (35.), 1:2 Schönhoff (43.), 2:2 Lenz (56.), 3:2 Hartmann (61.), 3:3 Schalow (71./Foulelfmeter).
    Zuschauer: 219.
    Gelb-Rote Karte: Junghans (Schönwalde/80.).

Prenzlau – Borgsdorf 3:2 (0:2).
    Tore: 0:1 Brodkorb (27.), 0:2 Goetsch (29.), 1:2 Persecke (47.), 2:2 Schindler (72.), 3:2 Persecke (90.).
    Zuschauer: 112.

FC Schwedt 02 – Velten 3:1 (2:1).
    Tore: 0:1 Berndt (17.), 1:1 Duckert (26.), 2:1 Wendlandt (33.), 3:1 Marcin Lapinski (73.).
    Zuschauer: 136.
    Rote Karte: Daniel (Velten/90.+1)

Neustadt – Premnitz 3:2 (2:0).
    Tore: 1:0 Hörster (29.), 2:0, 3:0 Döbbelin (35., 59./Foulelfmeter), 3:1 Knoop (65.), 3:2 Freidank (80.).
    Zuschauer: 132.
    Rote Karte: Müller (Neustadt/81.), Weser Premnitz (81.).

BSC Rathenow 94 – Fortuna Babelsberg 7:0 (4:0).
    Tore: 1:0, 2:0 Schmoock (1., 12.), 3:0, 4:0, 5:0 Meier (30./Handelfmeter, 43., 62./Foulelfmeter), 6:0 Keiper (78.), 7:0 Schmoock (81.).
    Zuschauer: 107.

Hennigsdorf – Kyritz 1:0 (0:0).
    Tore: 1:0 Dietrich (90.+1).
    Zuschauer: 120.

Templin – RSV Eintracht Teltow ausgefallen

• Premnitz verliert auf grund einer schwachen ersten Hälfte und eines unterirdischen Schiris 3:2. Also sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Übrigens das Tor zum 2:3 erzielte Knoop und nicht Freidank!!!

Hui ich muss mich erstmal wieder einkriegen. Man war der schlecht!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ist ja mal wieder zu sehen, das diejenigen die verlieren mit den Schiris hadern.
    Was war denn los auf den Plätzen, gab ja soviel Rote Karten? :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Schiri beim Spiel in Neustadt ist übrigens Schiedsrichter-Ausbilder.
    Und vom Spitzenspiel aus O`burg hört man auch nix?

Wir brauchten gestern nach dem Last-Minute Sieg alle Herztropfen.

Positiv das Schiri-Kollektiv. Linienrichter aus Schwedt wertete sogar mit uns Fans
    seine Entscheidungen während des Spiel aus. :thumbup: :thumbsup:
    Sowas lob ich mir, und nicht manche "Selbstdarsteller"

• Schirileistung bleiber immer Diskussionstoff,besonders bei Niederlagen. Letzten beiden Spiele von Prenzlau passable Leistung des Schiri-Teams (trotz Niederlage in Velten). Darf man auch mal namentlich erwähnen Gierke und Östreich.Schiris,die beide während der gesammten Spieldauer, ihre Linie belbehalten haben.Bekomme ich als Spieler vom Schiri einen letzten Hinweis,dann lange ich nicht einen Augenblick später noch mal hin?Borgsdorfer Rudelbildung nach der Partie gegen Borgsdorf,inkl.Trainerstab auf dem Platz um den Schiri,der wohl nach Spielende noch eine Karte gezügt hat. Rot oder gelb war nicht so schnell auszumachen. Gab wohl noch Eintrag auf Spielformular.

• Der Wahnsinn in prenzlau ...

Also habe mir das Spiel in prenzlau angesehen, und jeder der da Vorort war und sagt das dass eine gute Schiri Leistung war der tut mir leid !!!
    Wir haben verdient verloren keine Frage ... Machen aus 1 Chance in der 1. Halbzeit 2 Tore dann kam nichts mehr prenzlau hat oder konnte mehr investieren in das Spiel und ist als verdienter Sieger vom Platz gegangen oder besser gesagt wir hatten an diesem Tag höchstens einen Punkt verdient ...

So jetzt zum schiedsrichter es ging 1 Halbzeit los das die Fouls von Borgsdorf anders gewertet worden als die von prenzlau wer da was anderes gesehen hat Hut ab , aber da war die Welt noch i.O. Weil wir ja 2:0 führten ... IND der 2 Halbzeit ging es soweiter nur das bei uns nicht mehr viel lief und wir uns langsam darüber aufregten was und wie er es Abpfiff ... Damit meine ich die begründungen ...

Es wurde hektischer in der schlussphase und er war nicht mehr Herr der Lage die Stimmung von Stauden hat er in jedem Zweikampf mit einfliessen lassen er stellte sich dar ... Mehr nicht ...

Der Höhepunkt kam in der 91 min wo er ein abgrätschen des Balls was völlig sauber war ich stand 2 Meter davor Abpfiff und dem Gastgeber nochmals eine gute Standard Situation verschaffte ... Dann nahm das Unheil seinen Lauf ...

Also verdient verloren der Schiri ein selbstdarsteller und der Riese der meinte er sei linienrichter war auch einvolltreffer ... Das bier hat leider nicht geschmeckt ... Alles in allem ... War alles bei nur leider keine Punkte ;(