Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Da bin ich echt gespannt auf das Endergebnis ! Ich glaube eher, daß einige über- und andere wieder unterschätzt werden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Sieht fast so aus, als wenn die "schwachen" Oranienburger den "starken" Teltowern eine Niederlage beibringen. Verdienter Endstand 3:2 für den OFC.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hey,
    ich würde sagen verdienter Sieg von Oranienburg. Die waren um das eine Tor besser als wir.
    Aber insgesamt relativ ausgeglichen; obwohl wir im Spiel nach vorne enorme Schwierigkeiten hatten.
    Aber liegt ja auch immer am Gegner.
    Glückwunsch zu dne 3 Punkten!

• Sieht fast so aus, als wenn die "schwachen" Oranienburger den "starken" Teltowern eine Niederlage beibringen. Verdienter Endstand 3:2 für den OFC.

Glaube es wird keinen ÜBERFLIEGER in dieser Saison wieder nicht geben.

Oranienburg ­ RSV Eintracht Teltow 3:2 (1:1). Tore: 0:1 Malanowski
    (18./Eigentor), 1:1 Bremer (25.), 2:1 Schuldig (70.), 3:1 Lenz
    (75./Foulelfmeter), 3:2 Gawlik (83.). Zuschauer: 306.

• Die Niederlage ist insgesamt unnötig weil ein Unentschieden drin gewesen wäre, aber am Ende hat der RSV den einen Fehler zu viel begangen. Wie bereits erwähnt, fehlte es gerade in der 2 Halbzeit an der Durchschlagskraft in der Offensive. Der Sieg geht in Ordnung, Glückwunsch.

• FC Schwedt - Chemie Premnitz 1:1
    Rot-Weiß Prenzlau - Velten 2:0
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 2:1
    Hennigsdorf - Schönwalde 1:0
    BSC Rathenow - Rot-Weiß Kyritz 0:2
    Fortuna Babelsberg - Bernau 2:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Petershagen/Eggersdorf 3:2

• sehe das auch so wie die teltower. durch eine starke kämpferische und taktische leistung konnten spieltechnisch bessere teltower bezwungen werden. man hat gesehen, dass die gäste zu den besseren teams der liga gehören und wohl auch bis zum ende vorne dabei sein werden. der ofc überraschte positiv mit einer leistung, die nach dem auftritt in der vorwoche und 5 verletzten (der sechste kam in der halbzeit dazu) so nicht zu erwarten war. nun ist wieder alles offen und wir dürfen wieder auf die spitzengruppe hoffen ...

• Zum Spiel Oranienburg - ­ RSV Eintracht Teltow 3:2:

Als neutraler Beobachter geht der Sieg in Ordnung, nur erstaunlich dass Teltow in der 2.Halbzeit ganz schön nachgelassen hat.

Erstaunt war ich über die Ansammlung sogenannter Fans, die sich unter der neuen Tribüne bildete. Wahrscheinlich ein paar Bier zu viel intus und schon kam Gegröle wie "auf die Fresse". :thumbdown:
    Kannte sowas eigentlich nur aus Sachsenhausen.
    Oder hat der OFC jetzt auf einmal eine neue Fan-Gruppe ?

• Die Rot-Weißen aus Prenzlau gewinnen am Ende in einer eher ausgeglichenen Partie ohne großen spielerischen Glanz mit 1:0 in der 90. Min durch einen Kopfballtreffer von S.Behtke. Er machte damit seinen vergebenen Strafstoß in der 41. Min wieder vergessen.

• Der FC Schwedt gewinnt gegen Premnitz verdient mit 4:2, bot dabei wieder eine bescheidene Devensivleistung. Die Abwehr mußte allerdings erneut umgestellt werden. Der Sturm tat das Nötigste und traf in ausreichender Notwendigkeit. Obwohl das Spiel nicht viel hergab, versemmelten beide Mannschaften einige Möglichkeiten.
    Premnitz wird es sehr schwer haben in der Liga. Trotzdem viel Erfolg.

• Silli gebe dir mit den vielen Chancen Recht. Glaube aber auch, Ihr hättet euch über ein Remis nicht beschweren können. Oft genug ALLEIN vor´m Torwart standen wir.
    Im Endeffekt aber trotzdem verdient für Schwedt, wir sind einfach noch zu grün... :schal2:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Wir waren heute in der Abwehr wiedermal grottenschlecht durch die Umstellung und ihr vor dem Tor wirklich erschreckend harmlos. Ob man das als "zu grün" bezeichnen kann ? Denke doch, daß es an der Qualität liegt. Rades ist da vielleicht noch eine Option. 4 Tore habt ihr bisher geschossen, 3 davon waren Elfmeter - nun, die muß man sich auch erstmal rausholen. Nun haben ja doch einige bei Euch gefehlt, aber das geht wohl jeder Mannschaft in der Landes- und Verbandsliga so. Letztendlich stimmt es, daß wir uns über ein Unentschieden nicht hätten beschweren brauchen. Andererseits konnte unsere Mannschaft immer das Tempo anziehen, wenn Ihr den Anschluß erzielen konntet. Aber so ist Fußball. Und die Saison ist noch jung. Auf jeden Fall habt ihr fair gespielt :thumbup: und geht nicht so in die Knochen wie es andere wenige Mannschaften oft tun, wie z.B. Euer Gegner vom letzten WE. Einiges wirkte da nicht "zu grün" sondern zu artig. Aber vielleicht war es heute auch die unbegründete Ehrfurcht vorm Gegner. :whistling:

• Erstaunt war ich über die Ansammlung sogenannter Fans, die sich unter der neuen Tribüne bildete. Wahrscheinlich ein paar Bier zu viel intus und schon kam Gegröle wie "auf die Fresse". :thumbdown:
    Kannte sowas eigentlich nur aus Sachsenhausen.
    Oder hat der OFC jetzt auf einmal eine neue Fan-Gruppe ?

ich muss sagen: tolle atmosphäre und schickes neues "stadion"!!! :freude:
    zu dem pöbeln kann ich nix sagen aber die jungs von der 2.+3. haben für
    ne super stimmung gesorgt! :thumbsup: und ein paar pöbelein sind da aufm
    fußballplatz doch normal, oder!?

• Rot-Weiß Prenzlau- OHV Velten

Wie auch schon in der abgeschlossenen Saison, hatten die Gastgeber vor heimischer Kulisse Probleme das Spiel offensiv zu gestalten.Die Zuschauer wurden wieder einmal bis zum Abpfiff auf eine harte Probe gestellt. Es wurde schnell klar, dass beide Manschaften konzentriert aus ihrer Abwehr zu spielen versuchten.Die Gäste hatten hier die meisten Ballkontakte, aber ohne große Überraschungsmomente ins Spiel zu bringen, denn die lang geschlagenen Bälle waren eine sichere Beute der Prenzlauer Abwehr,die mit R.Wicht und M.Zürner gut organisiert wurde,da M.Kraft kurzfristig verletzungsbedingt ersetzt werden mußte.Die Gäste versuchten gefährliche Konter zu setzen oder durch Standarts Torgefahr zu erzielen.Die erste Tormöglichkeit hatten die Gäste,aber T.Arndt bekam noch die Hände an den Ball und lenkte diesen sicher über die Latte.Dann der erste Aufreger im Spiel als S.Bethke im Strafraum hervorragend angespielt wurde und er freistehend vorm generischen Torwart von hinten von den Beinen geholt wurde,aber der fällige Strafstoß ihm verwehrt wurde.Die Angriffsbemühungen der Gäste wurden jetzt heftiger und J. Persecke hatte die große Möglichkeit zur Führung als ihn eine Flanke freistehend 6.m vor dem Tor erreichte,er aber überhastet den Ball direkt weit am Tor vorbei hämmerte.In der 41. Min sollten die Angriffsbemühungen der Gastgeber belohnt werden, als T.Bluhm sich im Strafraum behaupten konnte und nur noch durch ein Foul gebremst wurde.Den fälligen Strafstoß legte sich S. Behtke zurecht,konnte ihn aber schwach geschossen,am guten Gästetorhüter nicht im Tor unterbringen.In HZ zwei das selbe Bild,Prenzlau mit mehr Offensivbemühungen und die Gäste aus Velten mit gelegentlichen Kontern.Der Keeper der Gäste wurde ein ums andere mal gefordert,machte seine Sache aber bis Dato gut.Als alle Anwesenden sich schon auf eine Pukteteilung einstellten und der Schiri seinen Blick auf die Uhr richtet segelte eine Flanke durch den Strafraum der Gäste aus Velten,mit der Annahme diese ins Aus gehen würde,schlich sich S. Behtke zum langen Pfosten und Köpfte diese in der 90. Min zum vielumjubelten Siegtreffer der Platzherren ein.Die Gäste verstanden die Welt nicht mehr kurz, vor dem sicher geglaubten Punktgewinn hier um Uckerstadion,bei tollem Fußballwetter und (endlich)guten Rasenverhältnissen.Auf dieser Leistung läßt sich aufbauen,um auch die nächsten Partien erfolgreich bestreiten zu können, denn der nächste Spieltag führt zu starken Aufsteiger nach Borgsdorf.Das Schirikollektiv zeigte eine durchgehend konstante leistung verlor am Ende etwas das gegenseitige Zusammenwirken. :schal4: :schal4: :schal4:

• So dann mal das Tippergebnis des 2. Spieltages. Erst nenn ich die Gesamtpunktzahl und dann die Spieltagspunkte...

nobody 11G, 6S
    Tusse 9G, 6S
    MVP 8G, 6S
    djalminha 8G, 6S
    fussballfreak23 8G, 3S
    Tommi Hei 8G, 5S
    siegtorschütze 8G, 6S
    Balljunge 8G, 6S
    RSV 49 - 92 7G, 5S
    faker 7G, 7S
    AnE 6G, 6S
    gesichtsrico 6G, 5S