ZitatWird immer so gesagt, halte ich für falsch. Was am Anfang der Saison passiert, stellt Weichen. Allzu oft sollte man da nicht verpfiffen werden. Einmal geht gerade noch.
Na falsch ist das nicht unbedingt. Aber stimme dir zu, dass man eine Mannschaft zu Beginn schon etwas aus der Bahn werfen kann. Aber wir schaffen den Klassenerhalt auch so, denn mehr wird erst einmal nicht erwartet und wäre auch vermessen.

(frag ich mich immer noch)
 (frag ich mich immer noch) wo bitte sah der da ein Abseits, das ist mir noch immer nicht geheuer (der gehört wie ein Spieler mal so knapp 2 Wochen aus´m Verkehr gezogen und einen Pflichttermin beim Optiker oder halt ein Seminar Regelkunde beim DFB)
 wo bitte sah der da ein Abseits, das ist mir noch immer nicht geheuer (der gehört wie ein Spieler mal so knapp 2 Wochen aus´m Verkehr gezogen und einen Pflichttermin beim Optiker oder halt ein Seminar Regelkunde beim DFB) 
 aber wird nicht einfach --- ich hoffe auf ein REMIS
 aber wird nicht einfach --- ich hoffe auf ein REMIS 

bzw..
 bzw..   
  aber zufrieden bin ich schon mit ´nem Remis ... hoffe dieses Mal, das der Schiri nix dagegen hat
 aber zufrieden bin ich schon mit ´nem Remis ... hoffe dieses Mal, das der Schiri nix dagegen hat 

es mag ja "Außenstehende" verwirren oder erstaunen, wieviele neue Spieler nun in Dresden spielen --- aber das hat Mr. Menze bereits am Anfang der Saison gesagt, dass wir bis zum Ende des Transferfensters unser Team verstärken werden, so wie es nun mal möglich war! Trotzdem haben wir am Ende einen Transferüberschuß erwirtschaftet und konnten zusätzlich vier sehr gute Spieler verpflichten (einer Ausleihe, die anderen ablösefrei), da man Sponsorengelder bekam bzw. im Pokal nun Mehreinnahmen (vor allem Spiel in Dortmund vor sicherlich 60.000 -wenn das überhaupt ausreicht- + TV-Live) hat
 es mag ja "Außenstehende" verwirren oder erstaunen, wieviele neue Spieler nun in Dresden spielen --- aber das hat Mr. Menze bereits am Anfang der Saison gesagt, dass wir bis zum Ende des Transferfensters unser Team verstärken werden, so wie es nun mal möglich war! Trotzdem haben wir am Ende einen Transferüberschuß erwirtschaftet und konnten zusätzlich vier sehr gute Spieler verpflichten (einer Ausleihe, die anderen ablösefrei), da man Sponsorengelder bekam bzw. im Pokal nun Mehreinnahmen (vor allem Spiel in Dortmund vor sicherlich 60.000 -wenn das überhaupt ausreicht- + TV-Live) hat 

und ganz ehrlich, das Geheule von den beiden oben genannten Herren geht mir tierisch auf den ...
 und ganz ehrlich, das Geheule von den beiden oben genannten Herren geht mir tierisch auf den ...