B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)

  • hallo zusammen hier meldet sich die "ZWEETE" von GW Neukölln......


    die vorbereitung läuft seid montag und bis zum saisonstart wird 4mal die woche trainiert und es werden 7 testspiele absolviert!!!


    hier findet ihr dann alle berichte zu den spielen der ZWEETEN von GWN!!!


    Neuzugänge etc folgen in ein paar tagen bzw wochen.....


    allen teams ne erfolgreiche und verletzungsfreie saison.....


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • Ja Endlich gehts wieder los...hat ja auch lang genug gedauert....werde in der nächsten Wochen / Wochen unsere Website wieder auf vordermann bringen...da werden dann alle Zugänge,Abgänge,News Fotos etc drin stehen....


    bis dahin ein schönes Wochenende


    www.gwzweete.de.tl


    :schal2: :bia:

  • GW NEUKÖLLN "ZWEE" 7:6 BFC GERMANIA 88 (3:3)


    0:1 ??
    0:2 ??
    1:2 Merfort
    1:3 ??
    2:3 Steinbrück
    3:3 G.Becker FE
    3:4 ??
    4:4 G.Becker
    4:5 ??
    4:6 ??
    5:6 Naß
    6:6 Menschenfresser
    7:6 G.Becker


    Aufstellung GW: Ergin-Abou Rahile-Sammler-Stargard-Engelhardt-El-Kassem-Kemmer-K.Becker-Steinbrück-Merfort-G.Becker



    eingewechselt wurden:Wünsch,Menschenfresser,Martin,Naß


    zum spiel .... das ergebniss sagt alles glaube ich beide seiten hatten ihre schwächen in der defensive wobei man sagen muß das auch vorne pro team mindest 5 hunderter versemmelt wurden!!!!naja ein fairer erster test sind ja auch noch 4 wochen zum üben :freude: !!!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • Achso hier die ersten drei spiele der "ZWEETEN" von GW


    1.Spieltag GW II vs Berl.Amateure II


    2.Spieltag Tur Abdin II vs GW II


    3.Spieltag GW II vs BSC Rehberge II


    also keine der ersten mannschaften an den ersten spieltagen!!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Sieg gegen Tebe II


    GW Neukölln "ZWEE" 3:2 Tebe II (1:1)


    1:0 Padloch
    1:1 ?? FE
    2:1 Schmidt
    2:2 ??
    3:2 Merfort


    [size=10]zum spiel kann ich leider nicht viel sagen war beruflich bedingt erst ab minute 65 auf m platz und ab min 75 auf m feld.....egal SIEG!!!!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • ja da ich leider auch aus beruflichen gründen etwas später kam, kann ich leider auch nich viel sagen, bis auf 6 punkte aus den ersten 2 spielen :schal2:


    also sehr zerfahrendes spiel mit gutem anfang der Hausherren...konditionell auch auf der höhe...


    man darf aber Tebe II auch ein Lob geben, für eine Neu formierten truppe war es phasenweise nicht schlecht, und ich denke sie werden um den aufsteige mitspielen...


    am SONNTAG nächster Test gegen Conco Britz II

  • Unentschieden im 3. Test


    Grün-Weiß "ZWEE" 2:2 VFB Concordia Britz II (0:0)


    0:1 ??
    0:2 ??
    1:2 Martin
    2:2 Kerpa


    [size=10]Ein relativ ausgeglichenes Spiel in dem sich beide Teams denke gerecht 2:2 trennten.Haben auch heute wieder gute Moral bewiesn und das 0:2 sehr gut weggesteckt aber trotz allem müßen wir jetzt nicht jede woche in rückstand geraten :cursing: !!!sehr positiv noch zu erwähnen das man 90 minuten auch konditionell gut auf der höhe war und ich denke die mannschaft wird sich bis zum saisonstart noch besser einspielen und die kleinen noch vorhandenen fehler abstellen und dann wird es ne gute saison werden!!!! :bindafür:


    gespielt haben Ergin-AbouRahile-Engelhardt-Gloss-Schmidt-Heinemann-EL-Kassem-Stargardt-Naß-Merfort-Padloch


    eingewechselt Sammler,Tarabahli,Martin,Kämmer,Kerpa,Wünsch und Stargardt


    :schal2::schal2::bia::schal2::bia:

  • Kurzfristiges Testspiel geht in dei hose!!!!!!!


    Grün-Weiß ZWEE 2:7 1.FC Neukölln 95 (0:3)


    1,5 stunden vor trainingsbeginn erhielt man die nachricht das ein testspiel stattfindet und dementsprechend vorbereitet kam man zum spiel.... der 1.fc neukölln kam zum testspiel angereist und gewann hochverdient auch in dr höhe.einzig zwischen minute 45-60 wußte man auf grün weißer seite das spiel zu machen und das 1:3 zu erzielen aber als nur eine minute später das 1:4 fiel war der drops gelutscht...... frag mich eigentlich nur wer deises spiel vereinbart hat :gruebel: !!!!mit ein klein wenig besserer vorbereitung und genügend einstellung wäre deutlich mehr drinn gewesen aber naja.....


    tore Becker und Kerpa für die "ZWEETE"


    morgen mal ein bekannter termin .....testspiel bei stern britz II :thumbup:


    :schal2::bia::schal2::bia:

  • Stern Britz II 5:1 Grün-Weiß ZWEE


    Tor für GW:Kerpa


    In einem durchschnittlichen spiel gingen wir bereits in der ersten min mit 1:0 in führung was sich leider als nicht gut herrausstellte....zweiter knackpunkt die zwei gegentore zum 1:1 und 1:2 innerhalb einer minute!!!! :cursing: .... zum spiel ist eigentlich soviel zu nsagen das stern FAST alle ihre chancen zu nutzen wußte und wir mal wieder vor dem tor versagten denn wer alleine 4 mal freistehend vor dem gegnerischen keeper den ball nicht unterbringt der ist selbst schuld.....nach nun 3 spielen in 4 tagen und eingesetzten 22 spielern wird es jetzt langsam ernst denn es sind noch 2 wochen in der vorbereitung zu absolvieren und es wird sich zeigen ob wir das vorhandene potential ausnutzen können oder ob es jedes spiel ne WUNDERTÜTE wird......


    @sdbln....bin im urlaub falls wir dort noch ein testspiel gegen euch oder wen auch immer haben umso besser......



    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • na nu kommt es bei euch aber auch ganz schön dicke, 1:5, 2:7 ..... Stern Britz II haben wir am 07.08. bei uns zu Gast. Aber erstmal noch zweimal TeSchön-Pokal überstehen.

Betway Online Fussball-Wetten banner