B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)


  • Das gleiche Problem haben wir auch :thumbdown:


    ja leider ist das so und damit fehlen 2 leistungsträger die wohl dem stamm angehören würden (defensive) und das ist einfach ärgerlich aber wenigstens können 2 neuzugänge morgen schon mitwirken!!!
    war zwar nicht bei aber denke das Ihr AMA II mit euren ambitionen schlagen müßtet.....
    egal einfach als team auftreten und alles geben dann holen WIR da auch was!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Verdinter SIEG bei TUR ABDIN II


    BFC TUR ABDIN II 1:2 GW Neukölln "ZWEE" (0:0)


    0:1 G.Becker
    1:1 Schaeffer
    1:2 G.Becker


    in einem immer fairen spiel siegten WIR heute verdient bei abdin !!! :thumbsup:
    bis auf 10-15 min im ersten durchgang war man klar die bessere mannshaft und hatte vor allem in punkto kampf,
    leidenschaaft und kondition klare vorteile zu verzeichnen und wenn merfort seine zwei 1000 prozentigen in der 40 und 88 min genutzt hätte oder kargers kopfball nicht an den pfosten gegangen wäre (10min), dann hätte man durchaus höher gewinnen können.
    aber im endeffekt zählen die 3 punkte!!!!!! :ja:

    Aufstellung: Schaeffer-Abou Rahile(Neugebauer 70min)-Engelhardt-Ergin-Schmidt-El Kassem-Karger(Gloss 60min)-Heinemann-Merfort-G.Becker-Kerpa(Wünsch 90+1)


    Weiter so Jungs und wenn die 8 in zivil am spielfeldrand noch dazu stoßen nach verletzung oder sperren durch die zügige BFV arbeit dann werden WIR noch stärker werden!!!! :bindafür:


    Grüße aus dem sonnigen NEUKÖLLN!!!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • Kurioses Spiel in Buch!!!!!


    BW Buch 5:6 GW Neukölln "ZWEE" (1:5)


    was kann man da schreiben?? :gruebel:
    erste halbzeit konzentriert gespielt haushoch überlegen und 5:1 in front .... und zweite hlbzeit
    dann die pure arroganz und überheblichkeit und 3 gegentore in den letzten 10 min :motz: !!!
    der gegner kämpfte bis zur letzten sekunde und war trotz problemen in allen bereichen an der sensation dran!!!


    ein wort trifft es glaub ich auf den kopf: ERBÄRMLICH!!!!!!!!!


    gruß aus Neukölln


    :schal2::schal2::schal2::schal2:

  • so weh und leid es mir tut, ich bin voll und ganz deiner meinung.
    nicht nur das diverse eingewechselte spieler ( aber nicht nur die ) total arrogant daher kamen, es wurden auch keine positionen mehr eingehalten und somit wurde der normalerweise vollig unterlegene gegner praktisch dazu eingeladen das spiel noch zu gewinnen!! mit viel glück auf unserer seite ist dies aber nicht passiert!!
    ERBÄRMLICH trifft es ganz gut, ich würde aber noch PEINLICH und UNVERDIENTER SIEG hinzufügen!!


    schönen sonntag ...
    :rotekarte:

  • @moe....na unverdient nicht haben ja eigentlich 101 prozent ballbesitz und 15 riesen ausgelassen wenn man aber
    einen solchen gegner nochmal ins spiel kommen lässt dann würde ich sagen glücklich am ende aber nicht unverdient!!! :S


    aber selber schuld wenn man so pomadig und selbstgefällig spielt....
    manche sollten einfach mal begreifen worum es geht oder sich eine andere sportart aussuchen!!! :motz:


    bin ja mal auf dienstagstraining gespannt,denke hakentricks und außenrisstpässe stehen nicht auf m programm :lach:


    :schal2::schal2::schal2::schal2:

  • auch da stimme ich dir zu!!!!!!!!!
    ich habe einfach kein bock darauf das diese saison genauso beschissen verläuft wie die letzte.
    leider sieht es momentan aber wieder ganz danach aus.


    die größten, und vielleicht einzigen probleme sind der fehlende ehrgeiz und teamgeist. :thumbdown:


    naja, wir werden sehen ... :schal2:


    bis dienstag

  • auch da stimme ich dir zu!!!!!!!!!
    ich habe einfach kein bock darauf das diese saison genauso beschissen verläuft wie die letzte.
    leider sieht es momentan aber wieder ganz danach aus.


    Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren...also insofern is nich alles wie letzte Saison :S

  • 3.Spieltag!!!


    GW Neukölln "ZWEE" - BSC Rehberge II


    Anstoß Sonntag 11.09.11 um 12.15 UHR
    Ort: Johannisthaler Chaussee


    Wir hoffen gegen den Aufsteiger aus dem Norden auf einen weiteren DREIER und freuen uns über jed Unterstützung!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • GW Neukölln "ZWEE" 3:2 BSC Rehberge (1:1)


    1:0 Kerpa
    1:1 Rehberge
    1:2 Rehberge
    2:2 El-Kassem
    3:2 K.Becker


    Aufstellung:Schaeffer-Wünsch-Neugebauer-Abou Rahile-Karger (K.Becker 45min)-Heinemann-Gloss-El-Kassem-Steinbrück (Merfort 45min)-G.Becker-Kerpa (Engelhardt 75min)


    Besonderes:Rehberge Torwart hält HE von Kerpa (11min)


    ind er ersten hälft war es ein relativ zerfahrenes spiel mit wenig torchancen.erster aufreger der HE für uns nach langem hohen ball unterläuft ein rehbege verteidiger den ball und stoppt ihn dann im drehen mit der hand.kerpa der unser elfer schütze vom dienst ist scheitert zunächst aber verwandelt den nachschuss zur frühen führung.der ausgleich für rehberge dann nach einem versuch der GW abwehr auf abseits zu spielen was aber völlig misslang,der außen war durch legt quer und schaeffer ohne chance,1:1 :thumbdown: !!!
    in der zweiten halbzeit dann wurde man immer überlegener konnte bloß das tor nicht erzielen und als einer von 20 langen rehberge bällen auf einen ihrer mitspieler mal ankam (stark abseitsverdächtig) und er im zweikampf zu boden ging hieß es freistoß aus 18m für rehberge.trotz einer 5mann mauer gelang es dem gegner diesen freistoß an der warscheinlich schlecht postierten mauer vorbeizuschlänzen!!! :motz: !!!also stand es aus heiterem himmel 1:2........ doch mit großer moral und viel willen wurde das spiel durch ein super solo von El-kassem mit abschluß in die lange ecke und K.Becker nach gutem spielzug doch noch verdient gewonnen.....
    Fazit:bei unglaublicher hitze in einem hart umkämpften spiel behielten WIR meiner meinung nach verdient die punkte in Neukölln!!!


    Respekt auch an den gegner der nie aufsteckte und zu einem hart umkämpften aber nie unfairen spiel beitrug......


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:


  • @VoBa:dankeschön,das ergebniss ist knapper als es das spiel war denke ich aber wenn du 1:2 hinten liegst und das aus heiterem himmel fragst dich schon was da lso ist :gruebel: !!!
    hauptsache 3 punkte und der rest wird schon werden :thumbsup:


    :schal2::schal2::schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner