B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)

  • [size=12] Isi1986 ...... denke erste 6 ist realistisch sind ne mannschaft mit 8 neuen wovon 3 erst im november spielen können
    und es ist schwer gewesen ein saisonziel auszugeben deswegen wollen wir versuchen unter die ersten 6 zu kommen aber
    wenn wir am spieltag 25 noch vierter sind mit kontakt nach oben werden wir die situation annehmen so wie sie ist und alles probieren....desweiteren gehe ich davon aus das wir jeden in dieser liga schlagen können dazu gehört aber das nötige glück und der absolute wille den wir in manchen spielen wie zum beispiel in Buch,wo man 6:1 führt und nur 6:5 gewinnt haben vermissen lassen!!!sind ne spaßtruppe die sich entwickeln muß und ich hoffe auch werden dann ist platz 6 realistisch......


    Grüße aus Neukölln!!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia: /size]

  • Wochentagsspiel bei Charlottenburg-Wilmersdorf


    Mittwoch 21.09.11 um 19:30 Uhr im Stadion Wilmersdorf!!!


    hoffe bis auf die drei nicht spielberechtigten bzw verletzten können alle denn WIR wollen unbedingt nachlegen nach 3 Pflichtspielsiegen in folge!!!


    Auf ein gutes und fairs Spiel!!! :thumbsup:


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • SF Charlottenburg 2:0 GW Neukölln "ZWEE" (1:0)


    1:0 ?? c.a5 min
    2:0 ?? c.a 60 min


    Besonderes:Gelb-Rot G.Becker 65 min wiederholtes Foulspiel


    haben heute ein spiel verloren was vor allem in der ersten halbzeit klar dominiert wurde aber man sich zu wenig chancen
    rausgespielt hat,zumindest klare chancen blieben in halbzeit 1 mangelware!!!erster aufreger nach 5 min einer der vielen schnell nach vorn getragenen kontern von SF und wird nach schönem querpass von der außenlinie in der mitte ins freie tor vollendet!!Abseits beim pass nach außen??wohl ja aber man spielte trotzdem konzentriert weiter doch irgendwann kam ein knacks ins spiel und man hatte leider aus unserer sicht immer mehr mit dem schiedsrichter zu tun als mit dem spiel.....berechtigt oder nicht zählt nicht und als kosequenz geht man mit 0:1 in die halbzeit und muß sich eigentlich fragen warum???denn der gegner war es nicht der angst und schrecken verbreitet hat denn nur durch unser eigenes gemecker heben wir den faden verloren!!!!!!!richtig los ging es aber erst in halbzeit 2,da haben wir alles vermissen lassen und nur noch gequatscht und mit zum teil unnötiger härte unser eigenes spiel zerstört!!!!schade auch das von außen kein trainer eingreifen konnte da wir ja leider ohne torwart (berufsbedingt) anreisten und so sich unser mittlerweile 47 jährige trainer ins tor stellen mußte.......aber auch an ihm hat es nicht gelegen,sondern allein an unserer eigenen leistung (2 Halbzeit) und dem scheiss gemecker.......aber in halbzeit 2 wird es noch besser,stehen 3 mal allein vorm tor und vergeben ganz ganz kläglig und zu allem überfluss kassieren wir dann gelb-rot..... am ende hätte SF vieleicht sogar noch einen oder anderen konter zu einem höheren ergebniss vollenden können aber dazu waren sie auch nicht in der lage!!!!aber die punkte haben sie eben :nein:


    Fazit:selber schuld auch wenn der komische UUUUNPARTEISCHE sogar teilweise vom gegner belächelt wurde und einem ein gegenspieler sagt lasst ihn mal in ruhe der ist ein bisschen ......


    aber wenn man aus zwei oder zumindest anderthalb notbremsen eine gelbe karte und einen schiriball macht dann kann man nicht ganz atter sein !!!!!!


    also SF tut euch nen eigenen gefallen und sperrt es weg oder lasst ihn nicht mehr pfeiffen!!!!


    Achso,vor dem spiel hatte er noch nen schirischein,in der halbzeit war es ein trainerschein und nach dem spiel hieß es er hat letzte woche ein seminar für trainer mit sehr gut bestanden.......vieleicht hatte mein gegenspieler ja recht mirt der aussage er ist ...... :lach:


    Trotz dieses Idioten muß ich die gesamte mannschaft fragen ob es das ist was man will...... habe diese mannschaft noch nie so gesehen und waren wenig karten in der saison aber so wie heute egal unter welchen umständen darf man sich nicht verkaufen.....kann mich nur bei den zuschauern für entgleisungen jeglicher art entschuldigen und hoffe waren keine kinder an bord die das gesehen haben .....hatte nix nit fußball zu tun !!!!! SORRY!!!!


    denke das es in lübars wieder mehr fußball gibt denn es soll spaß machen und so etwas wie heute geht nicht!!!


    @Isi1986....denke mal warst einer von den paar lübarsern draußen war bestimmt ein schönes spiel und sehr interressant!!!! :motz:


    SORRY!!!



    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Ich war ganz am Anfang schon da als ihr euich warm gemacht habt, auf der Bank!


    Erstmal muss ich sagen das ich es nicht verstanden habe, das ihr überhaupt gespielt habt!?!? Klar danach ist man schlauer aber ich hätte nie im Leben gespielt! Ist zwar dann ärgerlich das man wieder zurückfahren muss und nochmal den Weg auf sich nimmt, aber am Ende ist es wohl doch besser! Denn das was er teilweise gepfiffen hat war echt lächerlich! Trotzdem habt ihr euch selbst geschlagen! SF C stand nur hinten drin und haben versucht mit schnellen Kontern euch zu überraschen, was selten gelang. Am Ende hatten sie 4 Chancen und erzielen 2 Tore! Aber trotzdem war das wohl nicht eurer Tag. Es wurde viel zu viel geredet und lamentiert. Was eurer Kapitän gesagt hat war schon lustig :) Er meinte die ganze Liga zittert vor euch und selbst Lübars. Ich Wohne nur 5 Min vom Sportplatz Wilmersdorf entfernt, deswegen war es gute möglichkeit euch mal zu sehen! Aber er war bestimmt sauer, was ich verstehen kann! Hast du gespielt? Wenn ja mit welcher Nummer und welche Position???


    Bis Sonntag!

  • Isi1986 ..... ja ich kannte das auch nicht von keinem unserer spieler das sie so abgehen können aber ich glaube das gestern alles zusammen kam,kein torwart,dadurch keinen an der seite und dann das mit dem schiri....habe übrigens auch gesagt wir sollen spielen und könnte mir in den arsch beißen!!! :motz: ..... dann die vergebenen chancen die gelb rote und die anderthalb notbremsen haben den frust gesteigert ...... darf nicht passieren!!!! :rotekarte:


    kann dir versichern so ein spiel wird es von uns nicht mehr geben denn eigentlich sind bei uns keine stressmachr oder leute die ständig vom platz fliegen oder so deshalb gehe ich von aus das wir alle sonntag ein cooles spiel haben werden .... natürlich mit schiedsrichter das passiert uns nicht mehr :lach: !!!!


    obwohl zur schluchseeritze unter der woche ist auch nicht cool :nein: !!!


    hatte die 9 und hab vorne bzw hängende spitze gespielt!!!ja und auch ich habe mich anstecken lassen warum auch immer.... :nein:


    na dann hast ja in der ersten halbzeit wenigstens ein bisschen fußball gesehen hatten sie eigentlich im sack was solls....nicht konsequent genug!!! :thumbdown:


    Bis sonntag!!!!


    Neuköllln ist ja viel schöner ALS WIE charlottenburg


  • auch ich kann möchte mich für das katastrophale verhalten meiner mannschaft entschuldigen!!!
    dies gilt in erster linie der mannschaft von charlottenburg und den zuschauern!!!!!


    ich möchte mich aber auch bei meinem team entschuldigen. ich, als ehemaliger kapitän (letzte saison) der mannschaft müsste zusammen mit nader (aktueller kapitän) ne vorbildfunktion ausüben!!


    dies haben wir beide aufgrund der mehr als katastrophalen entscheidungen des bekloppten schiris vergessen!


    auch ich sage klipp und klar :


    NIE WIEDER OHNE SCHIRI!!!!!!!!!!!!! :rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte:


    ansonsten schließe ich mich murphy´s text zu 100prozent an!! :schal2::schal2::schal2:

  • Ja ich kann das schon verstehen das ihr da ausgetickt seit, war ja wie gesagt auch teilweise lächerlich was er gepfiffen hat! Bei der Notbremse muss er Rot geben wenn er pfeift!


    Ich hatte auch vor dem Spiel einem Kumpel ne SMS geschrieben das euer Spiel ausfällt weil kein Schiri da ist! War mir sicher das ihr euch nicht drauf einlässt. Aber daraus habt ihr ja nun gelernt.


    Bis Sonntag!

  • Richtungsweisendes Spiel bei Lübars!!!


    1.FC Lübars - GW "NEUKÖLLN" ZWEE"


    Sonntag 25.09.11 Schluchseestr..... Anstoß 15:15 UHR!!!


    hoffe das wir das spiel vom Mittwoch vergessen machen und was aus m Norden mitnehmen!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • kannst ja nicht mit sowas vergleichen.... waren viele emotionen im spiel aber ich glaube wenn einer von uns den schiedsrichter anfassen würde gebe es MANNSCHAFTSKEILE!!!!!und auch wenn das spiel am ende zerfahren und
    mit viel laberei war stand es nie vorm abbruch oder sonst der gleichen....also poeti hast recht darüber ist nicht zu spaßen aber um die "ZWEETE" von GW solltest dir keine sorgen machen da gibt es andere vereine mit größeren integrationsproblemen bei mihren mitgliedern!!!!


    Wünsche allen ein sportlich FAIRES we!!!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Unentschieden am Ende zu wenig???


    1.FC Lübars II 1:1 GW Neukölln "ZWEE" (1:1)


    0:1 PÜrschel
    1:1 Lübars


    Aufstellung:Schaeffer-EL Kassem-Neugebauer-Wünsch(Gloss c.a 60min)-K.Becker-Merfort(Tharabali 88 min)-Stargaardt--Heinemann-Steinbrück-Pürschel(Kämmer 75 min)-Kerpa


    Mit mal wieder neu formierter Abwehr aber mit etatmäßigem Torwart ging es heute zum bisherigen Tabellenführer nach Lübars. Nach ein paar Minuten nahmen wir das spielgeschehen in die Hand und verdienten uns durch laufbereitschaft und Willen ein Übergewicht auf dem Feld.Folgerichtig ging man dann nach einer halben Stunde verdient in Führung....doch auch Lübars wurde von dem Tor geweckt und hatte zwischen Minute 30 und 45 ihre stärkste Phase und belohnte sich mit dem Ausgleich :wacko: ..... In Halbzeit 2 das gleiche Spiel doch nun auch mit 3 Riesen für unsere Truppe... Schöner Eckball von Becker findet am 2en Pfosten Kerpa und der kriegt freistehend kein Druck hinter den Kopfball!!!15 Minuten vor Schluss Ballverlust von Lübars im Mittelfeld und schneller Konter von GW der mit einem Schuss von Merfort am Pfosten endet!!!Wieder Pech im Abschluss....Doch dann die Megachance in der 85en,Kämmer bekommt den Ball in den Lauf gespielt geht 1vs1 auf den Torwart draufzu und schiesst links am Tor vorbei :nein: und übersieht in der Mitte evtl besser postierte Mitspieler!!!Egal denke ein Stürmer muß dort abschliessen!!!In den letzten 2-3 Minuten hätte auch Lübars aus dem Getümmel nach einigen Standarts noch was reißen können aber naja,ein Unentschieden für uns warscheinlich zu wenig aber das ist ebn so und haben jetzt gegen den 1,3 und 4 der Liga gespielt und ich glaube die Staffel ist sehr ausgeglichen und einiges möglich....Also den aktuellen 6 oder 7 Platz sollte man halten können und evtl auf Platz 4-5 schielen!!!!


    PS.Pürschel Tor und Nummer 10 das wird ne Kastenreiche Woche denke ich!!!! :bia::bia::bia:


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner