B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)

  • VoBa ..... ja wird eben viel getestet und die woche war anstrengend darf man nicht überbewerten uns stern britz war jetzt auch schlagbar aber haben eben schlecht gespielt was solls manchmal ist eseben so..... wenn alle leute an bord sind dann weredn wir auch in der B-klasse mal ein spiel gewinnen :thumbsup: !!!!


    morgen in Mellensee sind fast alle dabei also mal sehen.... :whistling:


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • RSV Mellensee 1:4 Grün-Weiß "ZWEE"


    0:1 Kerpa
    0:2 K.Becker
    1:2 ??
    1:3 Kerpa
    1:4 Steinbrück


    auf einem tiefen rasen wurde ein faires spiel von anfang an dominiert und vieleicht ein bischen zu niedrig gewonnen aber nach 2 deutlichen niederlagen unter der woche war das ein zeichen der mannschaft auch rückschläge verkraften zu können... darauf aufbauen und jetzt noch mal 2 wochen hart trainieren und dann werden wir mal sehen wie der start verläuft?? :?:


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Kader Grün - Weiß Neukölln II 2011/2012


    Abgänge: Drombusch (beruflich),Podein (Unbekannt),Behnisch (Neuseeland)


    Zugänge:Gürsoy,Sammler,Ergin,Schmidt (Alle SF Neukölln-Rudow),K.Becker (Stern Marienfelde),Merfort (TSV Helgoland)
    Heinemann (DJK Schwarz-Weiß),Naß (FC Hellas)


    Torwart:Schaeffer,Gürsoy


    Abwehr:Ergin,Sammler,Neugebauer,Tharabali,Gloss,Reinholz,Abou-Rahile,Engelhardt


    Mittelfeld:K.Becker,Heinemann,Karger,Steinbrück,Schmidt,Stargardt,El-Kassem,Reichelt,Wünsch


    Sturm:G.Becker,Kerpa,Merfort,Naß,Kämmer


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Sieg gegen Rudow III


    Grün-Weiß "ZWEE" 5:4 TSV Rudow III


    1:0 Steinbrück
    2:0 Neugebauer
    3:0 G.Becker
    3:1 ??
    3:2??
    3:3??
    3:4??
    4:4 Karger
    5:4 G.Becker


    Oh mann.....in einem spiel wo man zur halbzeit 7:0 oder 8:0 führen muß gibt man nach einer klaren und schnellen 3:0 führung das zepter kurz vor der pause aus der hand und geht nach 2 toren kurz vor der pause nur mit einem 3:2 in die halbzeit!!!und wer dachte mehr geht nicht der hatte sich geschnitten binnen 15 minuten in hälfte 2 machte Ruow sogar ein 4:3 aus ihrer sicht :motz: !!!!ganz ganz seltsam....man lies weitere hochkaräter aus(Merfort,G.Becker,Steinbrück) bei denen man erneut 4-5 dinger machen muß :nein: ....... aber die mannschaft steckte nicht auf und drehte durch den frisch aus dem urlaub gekommenen Karger und G.Becker die Partie doch noch zu einem Heimsieg!!!!!es lässt sich nur hoffen das man zum saisonstart mal 90 minuten das macht wie in den ersten 30-35 minuten heute und konzentriert siege ohne 2-3 gegentore im schnitt einfährt.....man hätte heute locker 12-13 tore machen können bzw müßen das muß besser werden und daran werden WIR als TEAM arbeiten :thumbsup: !!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • Letzter Test vorm Saisonstart!!!!!!


    Sonntag 14.08.11 Johannisthaler Chausse um 13UHR ist Anstoß gegen den Berliner Pokalsieger!!!!!


    Grün-Weiß "ZWEE" - VFB Hermsdorf Senioren (Ü32)


    Wünsch dem Team Viel Erfolg bin ab jetzt im Urlaub!!!


    Und Tschüß!!!!!!!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • So im letzten Test vor dem Saisonstart gegen den amtierenden Berliner Pokalsieger der Senioren,Vfb Hermsdorf, gab es ein wenn auch schmeichelhaften 2:1 Sieg der Grün-Weißen.
    Die Erste Halbzeit lief nicht gerade nach dem Geschmack der grün-weißen, es wurde kein Zweikampf gesucht und viel zu ängstlich agiert,folglich gingen die clever kombinierenden Hermsdorfer nach guter Flanke von links und platzierten Kopfball mit 1:0 in Führung.
    Auch danach standen die Hausherren eigentlich immer einen Schritt zu weit weg vom Gegenspieler, bis sie sich in den letzten 10 Min. der 1.HZ etwas sortierten und durch eine gute Einzelleistung von G.Becker der kurz vorher für Abu-Rahile eingewechselt wurde zum Ausgleich kamen.
    Die 2.HZ begann etwas besser nachdem der zur Halbzeit ebenfalls eingewechselte K.Becker das Zepter im Mittelfeld an sich nahm und gekonnt die Spitzen in Szene setzte.
    Bei den Hermsdorfern die ohne Auswechselspieler angereist waren,schwanden bei schwül-warmen Wetter so allmählich die Kräfte und so konnte Kerpa 10 Min. vor Schluss nach einen Abwehrfehler der Gäste mit einen satten Schuss ins lange Eck das 2:1 für die Zweete erzielen!
    In den letzten Minuten der Partie hatten die Hermsdorfer noch 2-3 Hochkareter die sie jedoch ungenutzt ließen und es somit beim 2:1 nach 90 Min. blieb.


    FAZIT
    Auch solche Spiele muss man mal gewinnen...
    Euphorie mitnehmen, scheissegal wie der Sieg zustande kam!!!
    Sieg ist Sieg...fragt keiner mehr nach :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    0:1 ??? 15.Min.
    1:1 G.Becker 35.Min.
    2:1 Kerpa 80.Min.



    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • das spiel gegen hermsdorf war alles andere als schön. es war, mit wenigen ausnahmen, eine mannschaftliche fehlleistung! hart aber wahr!!
    das herz der zweeten schlägt immer heftiger und ich glaube das ich nicht der einzige bin der nächstes wochenende optimistisch in die neue saison startet.
    WIR SIND EIN TEAM!!!


    (und was für eins :thumbsup: )

  • das spiel gegen hermsdorf war alles andere als schön. es war, mit wenigen ausnahmen, eine mannschaftliche fehlleistung! hart aber wahr!!
    das herz der zweeten schlägt immer heftiger und ich glaube das ich nicht der einzige bin der nächstes wochenende optimistisch in die neue saison startet.
    WIR SIND EIN TEAM!!!


    (und was für eins :thumbsup: )




    jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnnnnnnnn

  • :schal2: :schal2: :schal2: HALLO FUSSBALL- UND GRÜN-WEIß-FREUNDE !!! :schal2: :schal2: :schal2:

    KOMMENDES WOCHENENDE STARTET ENDLICH DIE SAISON 2011/2012!!
    WIR, DIE "ZWEETE" VON GRÜN-WEIß NEUKÖLLN ERWARTEN AM SONNTAG, DEN 21.08.11 DIE ZWEITE MANNSCHAFT VON BERLINER AMATEURE.
    ANPFIFF AN DER JOHANNISTHALER CHAUSSE IST UM 12:15UHR.
    NATÜRLICH IST JEDER DER VORBEIKOMMEN, ZUSEHEN UND UNS ANFEUERN MÖCHTE HERZLICH EINGELADEN!


    ALSO BIS DANN ... :schal2: :schal2: :schal2:

    DER MOE
    8)

  • Knappe Niederlage zum Auftakt!!!!


    GW Neukölln "ZWEE" 2:3 Berliner Amateure II (1:0)


    1:0 Kerpa 9min
    1:1 Piet 54 min
    1:2 Piet 64min
    1:3 Khalalai 79min
    2:3 Kämmer 82min


    Rote Karte:Golaszewski (Ama II)


    Kann leider nur die Fußballwoche zitieren war ja nicht dabei!!!!


    es war ein flottes spiel.ein unentschieder wäre durchaus verdient gewesen.aber kurz vor schluß vergab GW 2 "HUNDERTPROZENTIGE" :nein: !!!!


    egal jungs kopf hoch und nächste woche sind alle mann an bord und da werden wir alles geben um den start vergessen zu machen!!!!! :thumbsup:


    vieleicht kann einer ja noch ne aufstellung schicken???


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • @VoBa...denke ich auch,waren wohl nur 13 mann davon haben 2-3 mann erst 3-4 einheiten wegen urlaub etc mitgemacht.... und jetzt am we werden wir mehr leute sein und auch die anderen neuzugänge können oder werden fast alle an bord sein!!!!


    :schal2::bia::schal2::bia::schal2::bia:

  • Punktspiel:
    2.Spieltag


    BFC TUR ABDIN - GW Neukölln "ZWEE"


    Sonntag 12.15 UHR Lüderitzstraße!!!


    hoffe das dieses we alle spieler spielberechtigt sind und wir den ersten dreier einfahren können!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • leider haben wir es bzw der BFV nicht geschafft pässe von zwei neuen spielern zu bearbeiten und die fallen also wieder aus :cursing::thumbdown::nein: !!!!
    werden also noch enger zusammenrücken um morgen dieses spiel zu gewinnen egal unter welchen umstänedn denn mit dieser truppe ist weitaus mehr drinn als ein 2:3 gegen AMA II !!!!!!!!!!


    Also Männer kämpfen und SIEGEN!!!!!!!!


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner