1. Spieltag 2011/12

  • Hey!


    Meine Tipps:


    SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg II 2:0
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:1
    Edelweiß Arnstedt - TSV Völpke 3:0
    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 2:0
    Rot Weiß Kemberg - Grün Weiß Wolfen 1:1
    MSV 90 Preussen - 1.FC Romonta Amsdorf 5:1
    Haldensleber SC - TV Askania Bernburg 1:1
    1.FC Lok Stendal - VfB Sangerhausen 1:1 :support: :schal1:


    Wünsche allen einen schönen ersten Spieltag. Für uns wirds in Stendal schwer werden, aber wir müssen dort auf jedenfall gleich punkten, damits am Ende mit dem Klassenerhalt klappt.


    Gruß,
    Soran

  • Lange nicht hier rein geschaut...noch viele nette Leute hier unterwegs. Aber leider auch die wenigen Gehirnlosen vom FC GELD-WEG Wolfen (Besserwisser usw./nicht alle):gruebel: . Allein schon von der Ausdrucksweise völlig passend zu diesem Verein (dem "Leuchtturm der Region").


    Allen anderen Fans der Liga wünsche ich eine Saison voll nach den eigenen Vorstellungen!


    Dir auch einen schönen 1. Spieltag!


    Manchmal kommt es mir so vor, wenn ich den Zeitpunkt deiner Nachricht betrachte, dass du gerne mal einen zuviel im Tee hast bevor du solch Müll verfasst!


    Allen anderen Fans der Liga wünsche ich falls noch vorhanden einen schönen Urlaub und eine spannende Saison!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg II 2:1
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:1
    Edelweiß Arnstedt - TSV Völpke 1:1
    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 1:1
    Rot Weiß Kemberg - Grün Weiß Wolfen 2:2
    MSV 90 Preussen - 1.FC Romonta Amsdorf 3:1
    Haldensleber SC - TV Askania Bernburg 3:1
    1.FC Lok Stendal - VfB Sangerhausen 0:0


    Auf eine sportlich faire Verbandsligasaison .

  • Aus gegebenen Anlaß schaue ich auch mal wieder hier vorbei. Ich darf den Saisonauftakt bei Fortuna live erleben :schal1:
    Hier nun mein Tip:


    SV Fortuna Magdeburg - 1.FC Magdeburg II 0:2
    BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 2:1
    Edelweiß Arnstedt - TSV Völpke 0:0
    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 1:0
    Rot Weiß Kemberg - Grün Weiß Wolfen 1:2
    MSV 90 Preussen - 1.FC Romonta Amsdorf 3:0
    Haldensleber SC - TV Askania Bernburg 2:0
    1.FC Lok Stendal - VfB Sangerhausen 0:0

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • schöner artikel. der das spielgeschehen ganz gut wiedergibt. fortuna in der ersten halbzeit wirklich sehr gut vorgecheckt, aber das mussten sie in der 2. halbzeit dann bitter bezahlen thema kräfteverschleiß.


    und was sich die schiedsrichter da geleistet haben, war unglaublich. wenn ein spieler noch 3-6 meter davon entfernst ist, abseits zu pfeifen, ist das schon eine krasse fehlentscheidung, wenn so eine fehlentscheidung dann nicht nur 1 oder 2 oder 3 mal vorkommt sondern permanent, fängt man echt an zu zweifeln. auf beiden seiten wurden unfassbar viele dieser krassen fehlentscheidungen getroffen. einfach unglaublich. wenn das spiel knapper gewsen wäre, hätte das für einiges an ärger gesorgt.


    die schiedsrichter (vor allem die assistenten) waren allerdings das einzige an dem tag, was nicht verbandsligatauglich war.

  • schöner artikel. der das spielgeschehen ganz gut wiedergibt. fortuna in der ersten halbzeit wirklich sehr gut vorgecheckt, aber das mussten sie in der 2. halbzeit dann bitter bezahlen thema kräfteverschleiß.


    und was sich die schiedsrichter da geleistet haben, war unglaublich. wenn ein spieler noch 3-6 meter davon entfernst ist, abseits zu pfeifen, ist das schon eine krasse fehlentscheidung, wenn so eine fehlentscheidung dann nicht nur 1 oder 2 oder 3 mal vorkommt sondern permanent, fängt man echt an zu zweifeln. auf beiden seiten wurden unfassbar viele dieser krassen fehlentscheidungen getroffen. einfach unglaublich. wenn das spiel knapper gewsen wäre, hätte das für einiges an ärger gesorgt.


    die schiedsrichter (vor allem die assistenten) waren allerdings das einzige an dem tag, was nicht verbandsligatauglich war.


    Seh ich auch so. :thumbup:


    Ein paar Bilder zum Spiel gbts hier

  • RW Kemberg - FC GW Wolfen 3 : 2 (1 : 1)


    Einen Spielbericht gibt es hier: www.wolfen-fussball.de/page1.html

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Hey.


    Gratulation nach Stendal. Das war eine desolate Leistung von unserem Team heute. Aber was will man schon erwarten, bei den vielen Abgängen und der teilweise sehr jungen Truppe, die wir jetzt haben. Eine Vorbereitung in der nicht mal alle Spieler da sind ist auch sinnlos. Die Mannschaft war im Prinzip gar nicht eingespielt. Die Ukrainer sind immernoch nicht spielberechtigt und mussten zuschauen.
    Deshalb erwarte ich aber trotzdem, das jeder einzelne 90 Minuten für seinen Verein kämpft. Und der einzige, der sich wirklich reingeknieht hat,war Rockstroh, bis er leider verletzt raus musste.
    Im Endeffekt können wir noch froh, sein dass Stendal nicht noch höher gewonnen hat, denn Chancen gab es dafür genug.


    Wird ein sehr schweres Jahr, aber das hab ich ja schon prophezeit.


    Gruß,
    Soran
    :support: