Naja wir haben erstma ein Torwartproblem da unser 1. ja verletzt is und unser anderer Torhüter leider arbeiten muss ... Aber ein 0:0 wird es sicher nich wollen den Zuschauern ja was bieten da hat mein Vorredner recht ...
Kreisliga Jerichower Land 2011/12
-
-
Schade, dass wir alle 15 uhr spielen, sonst hätt man mal wieder zuschauen können!
Aber natürlich ist wichtiger, dass wir zu hause gegen union ne gute figur machen!
langsam sollten wir ja mal ins rollen kommen -.-warum spielt niegripp eig. schon um 13uhr?
-
weil die erste danach um 15 uhr spielt, wie jedesmal. das müsstest sogar du langsam mal wissen. aber naja, wer seine tasche nicht alleine packen kann, der kann sowas einfach nicht verstehen
wünsche allen sportsfreunden maximale erfolge, angmessene schiri-leistungen (beste grüße nach dorburg) und möge der bessere gewinnen!
schönen spieltag !NUR der KSV !
-
Nord
Brettin II - Parchen 1:1
Parey II - Schlagenthin 2:1
Fortuna - Güsen II 3:1
Redekin - Kade 2:2
Bergzow - Jerichow 3:1
Paplitz - PSV 2:2Süd
Gehrden II - Niegripp II 2:1
Karith - Heyrothsberge II 1:2
Möckern - Hohenwarthe II 5:0
Schermen - Wörmlitz 3:2
Rosian - Stegelitz 1:2
Dornburg - Möser 2:2 -
Nord
Brettin II - Parchen 1:2
Fortuna - Güsen II 3:1
Redekin - Kade 2:1
Bergzow - Jerichow 1:2
Paplitz - PSV 2:2Süd
Karith - Heyrothsberge II 3:2
Möckern - Hohenwarthe II 5:1
Schermen - Wörmlitz 3:2
Rosian - Stegelitz 1:2
Dornburg - Möser 2:1 -
Nord
Brettin II - Parchen 2:1
Parey II - Schlagenthin 3:1
Fortuna - Güsen II 3:0
Redekin - Kade 2:2
Bergzow - Jerichow 2:3
Paplitz - PSV 2:3Süd
Karith - Heyrothsberge II 3:0
Möckern - Hohenwarthe II 8:1
Schermen - Wörmlitz 3:3
Rosian - Stegelitz 2:1
Dornburg - Möser 2:3 -
Nord
Brettin II - Parchen 1:1
Parey II - Schlagenthin 1:1
Fortuna - Güsen II 6:0
Redekin - Kade 3:1
Bergzow - Jerichow 1:1
Paplitz - PSV 2:1
Süd
Gehrden II - Niegripp II 0:1
Karith - Heyrothsberge II 2:2
Schermen - Wörmlitz 0:2
Rosian - Stegelitz 1:6
Dornburg - Möser 1:5
-
Nord
Brettin II - Parchen 2:1
Parey II - Schlagenthin 1:1
Fortuna - Güsen II 4:0
Redekin - Kade 2:4
Bergzow - Jerichow 2:3
Paplitz - PSV 2:1Süd
Gehrden II - Niegripp II 3:1
Karith - Heyrothsberge II 2:0
Schermen - Wörmlitz 3:1
Rosian - Stegelitz 2:1
Dornburg - Möser 2:1Sport Frei....
-
Nord
Brettin II - Parchen 2:2
Fortuna - Güsen II 4:2
Redekin - Kade 0:2
Bergzow - Jerichow 1:3
Paplitz - PSV 2:3Süd
Gehrden II - Niegripp II 1:2
Karith - Heyrothsberge II 2:1
Möckern - Hohenwarthe II 5:2
Schermen - Wörmlitz 10:0
Rosian - Stegelitz 1:4
Dornburg - Möser 3:3 -
Ostelien gewinnt durch eine gute kämpferisch stake Leistung 4:3 gegen Möser...
Das war mal wieder ein super Spiel für die Zuschauer...von beiden Mannschaften...Spielbericht folgt noch...
Ein besonderer Glückwunsch geht nach Schermen zur Tabellenführung !!!
Schönes WE noch und bleibt sportlich
-
Wie versprochen , äußere ich mich zum Spiel ... Erstmal will ich mich meinem Vorredner anschließen für die Zuschauer war es ein richtig gutes Fußballspiel mit 7 Toren und vielen vielen Torchancen ... Das Spiel war meiner Meinung nach Fair ab und an ging es etwas härter zu aber wir sind ja beim Fußball und nich sonst wo , es wurde in der Schluphase sehr unruhig wobei das verständlich is bei dem Spielverlauf ... Ich überlasse den Spielbericht meinem Vorredner , Möser scheitert mal wieder an ihrer Chancenauswertung -.- . Im Tor stand übrigens unser rechter Verteidiger der für die Niederlage am wenigstens konnte . Fazit nochmal für fcmchris Dornburg war ein fairer Gegner und ein guter Gastgeber
-
Fazit nochmal für fcmchris Dornburg war ein fairer Gegner und ein guter Gastgeber
Ja, bei Euch dieses WE. Aber in Wörmlitz nunmal nicht, da war es eben unfair!
-
Karither SV 53 - Union Heyrothsberge II 2:0
Nach dem Sieg gegen Wahlitz sollte gegen Heyrothsberge II nachgelegt werden.
Wieder konnte KSV-Trainer Roland Lerche aus dem Vollen schöpfen und so ließ er ein wenig rotieren. Die Gäste erwischen den besseren Start und erspielten sich zwei gute Möglichkeiten, doch Zweimal konnte KSV-Keeper Tobias Schindler glänzend parieren. Nach 8.Minuten köpfte Clemens Burow einen Freistoß von Markus Röder noch neben das Tor. Der KSV blieb jetzt dran und in der 10. Minuten drückte Tobias Lahne eine Eingabe von Markus Hallmann über die Linie. Der KSV bekam jetz das Spiel immer besser in den Griff, doch beste Chancen wurden nicht genutzt bzw. Gäste-Keeper Mike Ziehbarth war der Sieger. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der KSV drückte aufs zweite Tor und die Gäste versuchten es mit Kontern. In der 60.Minute leitete Andreas Jassmann über die rechte Seite einen gelungenen Angriff über Sebastian Hillebrandt ein, dessen präzises Zuspiel Lahne zum 2:0 nutzte. Glück für die Gäste als eine Eingabe von Lahne an der Querlatte landete. Am Ende ein verdienter Sieg, der über den Kampf entschieden wurde. Mit Lahne erzielte der beste Karither an diesem Tag seinen ersten Zweierpack für den KSV. Die Defensive um die Innenverteidigung Burow/Bernau und Keeper Schindler spielt damit im
3.Punktspiel hintereinander zu Null.KSV: Schindler, Röder, Burow,C.,Maletzki,M. (Engelhardt); Bernau, Benz, Hallmann, Lerche,D. (Maletzki,K) ,Öhlschläger, (Jassmann), Hillebrandt, Lahne
Heyrothsberge II: Ziebarth, Böhme, Bierstedt (Hempe), Ellamann, Schwaaß, Reese, Schumburg (Jeschek), Kunze, Klemm, Schulz (Tietz), Fische
SR: Stefan Sens (Magdeburg)
Quelle: www.karither-sv.de
-
Bergzow - Jerichow 2:2 (1:2) SR: M. Lücke ich wollte Ihm ne 4 - geben aber nach Rücksprache lieber eine 5 (Tendenz ➘)
Die Platzherren waren gleich voll da, nach 2 min schossen sie auf unser Tor. Den Ball konnte unser Torwart über die Latte lenken. So nach 15 min beteiligten wir uns auch am Spielgeschehen, dann aber gleich richtig. Nachdem wir noch Chancen liegen gelassen haben, erzielte Robin Brettin aus dem Gewühl heraus das 1:0. Kurz danach setzte sich wieder Robin Brettin rechts durch, flankte scharf in den Strafraum. Ein Bergzower konnte den Ball nur im eigenen Tor unterbringen. Mit dem 2:0 im Rücken waren wir am Drücker, konnten die Führung trotz einiger Chancen nicht erhöhen. Als wir wieder eine Chance vertan hatten, konterten uns die Bergzower richtig aus. Meiner Meinung nach wären sie mit dem 3:0 erledigt gewesen. Aber so wurde mit 2:1 für uns die Seiten gewechselt.
In der 2. Hälfte war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Ausgleich soll Abseits gewesen sein, aber bei dem Schirie wundert mich nichts mehr. Der legte gleich mal 5 Freistösse in Strafraumnähe. Einige waren schon zweifelhaft und wir haben sie schadlos überstanden. Dann verteilte er gelbe Karten ohne Sinn und ohne Verstand, aber nur gegen Jerichow. Als Atze von hinten abgebügelt wurde meinte der Schiedsrichter unseres Vertrauens " Steh auf ich muss nacher noch nach Hannover" (Orginalton SR). Da brauch jetzt keiner schreiben ich war da und hab nix gehört. Das ist ein Fakt, der Satz ist wirklich so gefallen. Dieses angesprochene Foul wurde nicht mal mit gelb bewertet.Allein an dem Schirie lag es nicht, wir haben auch nicht gerade besonders toll gespielt.
-
Ich fand aber ganz so eindeutig wie es im spielbericht bei uns heißt, war es nicht!
hätt auch anders ausgehen können! aber man muss auch gestehen, nen bissel mehr altschnäuzigkeit vorm tor und wir hätten evtl. höher gewinnen können! aber für tobi lahne freuts mich richtig!aber das schlimmste fand ich an diesem we , den "wi...." mit der nummer 20 von der union!
der hat bestimmt 20 mal nachgetreten und gab sogar unserm rechten mittelfeldspieler ne kopfnuss und das gehört nicht auf den fussballplatz! (schade, dass es nicht mein gegenspieler war ) aber natürlich blieb das alles ungeahndet -.-
naja da freut man sich doch aufs rückspiel!PS: Der freistoß ind der 8. minute kam von mathias Benz!
So allen nen guten start in die woche!
-
FCMCHRIS
ist aber schon eigenartig, dass es nur bei wörmlitz war und die ostelbier sonst noch NIRGENDS irgendwie negativ aufgefallen sind oder? denn wenn man sie fair behandelt sind sie wohl auch fair, also kann ich mir dann schon vorstellen, dass in wörmlitz irgendwas komisch gewesen sein musste! denn an der niederlage im allgemeinen lag es wohl weniger, denn wir haben gegen schermen zugeschaut und da haben sie auch verloren und es gab keinerlei unsportlichkeiten ?!?!?!
-
Es gab doch schon vor der Saison so viele Vorurteile gegen uns und alle denken das wir die übelsten Hacker sind oder so,aber das wir auch nur Fussball spielen wollen sehen die meisten nicht.Bildet euch doch einfach ein Urteil wenn ihr selber gegen uns spielt,wie die Möseraner am WE,und ich denke mal die haber gesehen das wir nicht so krass sind wie uns nachgesagt wird.
Wort zum Samstag: war ein Krimi,sehr spannend bis zur letzten Sekunde,wir lagen schon 2 Tore vorm bevor die Möseraner wieder ausglichen,und mit bissl glück ist dann doch noch einer reingerutscht für uns.Ach LECKENFETZT,welche nummer hattest du am Samstag?
Sport Frei...
-
Ostelbien Becks
wer hat denn für euch genetzt? -
1:0 D.Wesemann
2:1 D.Wesemann
3:1 P.Wesemann (Foulelfmeter)
3:3 Eigentor D.Wesemann
4:3 P.WesemannDas erste Tor für Möser war eigentlich auch ein Eigentor....aber naja,also haben wir eigentlich 6 Tore gemacht
-
naja da wird möser ja nichts dagegen gehabt haben
auch hätten ihr 5 eigent. gemachtnagut, dann meinen glückwunsch! freu mich schon auf unser rückspiel , konnte ja letztes mal leider nicht! und hoffe , dass wenn ich wieder da bin D.W. nicht ganz so einfach durch die abwehr maschiert wie beim 3:0...